Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder: Schlemmer-& Erotik-Reise D --> Andalusien 06/2023

**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Wieder: Schlemmer-& Erotik-Reise D --> Andalusien 06/2023
Vorab: Der Termin steht noch nicht final fest, aber ich fasse ERSTE JUNI-HÄLFTE als Abfahrtstermin ins Auge. Bei entsprechender/m Zusage/Interesse lässt sich da auch deutlich "schieben" ...

Also: Ich muß mal wieder nach D und das mit dem Auto. Die Rückreise in mein kleines Domizil in Andalusien will ich wieder entspannt angehen und mit mehreren Stopps, ganz ähnlich wie 2020 und 2021 durchführen:

(Single-Urlaub: Juni '21 - Mitreisende gesucht: entspannt D --> Andalusien)

Die Tages-Touren werden überschaubar sein, der erste Teil ist der längste, aber auch da kann man ggf. bei Dijon (--> Aloxe Corton noch einen Schlemmerstopp im 'Le Charlemagne' einlegen).

Angepeilt werden:
• Le Ran du Chabrier (Swinger-Campingplatz, dort ein "Mobilhome" mieten, 2-3 Nächte
• Cap d' Agde & Umgebung (auch: Weine & SChlemmen!!), 3-5 Nächte
• Almeria/Vera (1-2 Nächte)

Die Mitfahrerin ist zudem eingeladen, im Anschluß der Reise noch einige Tage bei mir in Andalusien, Meerenge (Details siehe mein Profil) zu verbringen.

Any Takers?
**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Und hier noch der Link zur Reise 2020:

Single-Urlaub: Schlemmerreise nach Spanien - Anfang Juli
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Das ist wirklich etwas sehr außergewöhnliches 👍
******een Frau
24 Beiträge
Schade das ich meinen Urlaub nicht verschieben kann , dann wäre ich gerne wieder mitgefahren.
Vor 2 Jahren hat es riesig Spaß gemacht und Jo ist wirklich ein toller, vertrauenswürdiger Gastgeber.
Ich beneide die neue Begleiterin !
******een Frau
24 Beiträge
Schade das ich meinen Urlaub nicht verschieben kann , dann wäre ich gerne wieder mitgefahren.
Vor 2 Jahren hat es riesig Spaß gemacht und Jo ist wirklich ein toller, vertrauenswürdiger Gastgeber.
Ich beneide die neue Begleiterin !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.