Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten letzte Septemberwoche/ 1!Oktoberwoche

*********herin Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten letzte Septemberwoche/ 1!Oktoberwoche
Möchte gerne in diesem Zeitraum 1 Woche nach Ägypten Hurgadah oder Marsa Alam vorwiegend zum Tauchen und relaxen ,, bummeln Ausflüge, ,,,,,Vielleicht ist noch jemand zum gleichen Zeitraum vor Ort auch für gemeinsame Untenehmungen ?
Bitte vorheriges Treffen real,,, ? Wenn möglich ,
Gemeinsame Sympathie und Vorstellungen sollten vorhanden sein ,,))
********1960 Mann
55 Beiträge
Guten Tag, hätte Interesse, mehr mehr cm.
Lieben Gruß
********r_nw Mann
479 Beiträge
Hallo,
bin auch gern und oft direkt nach den Sommerferien in Ägypten gewesen und möchte ggf. dieses Jahr wieder dort hin. Tauchen kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht, aber Schnorcheln wäre ja zumindest eine Option!?!
Bei Interesse bitte per CM melden!
*******NRW Mann
23 Beiträge
Hallo Hobbytaucherin,
da teilen wir wohl ein gemeinsames Hobby. Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, wenn ich zwischen Hurghada und Marsa Alam wählen soll, dann auf jeden Fall Marsa Alam und zwar bei den Corayas. Eine super geführte Basis mit einem tollen Hausriff. Die letzte Septemberwoche geht aber leider nicht, da bin ich beruflich unterwegs. Die ersten zwei Oktoberwochen gehen. Bin RD brevetiert mit ca. 160 TG. Da mir vor 3 Jahren mein Buddy abhanden gekommen ist, bin ich recht wenig getaucht, aber da hätte ich echt Bock drauf.
LG Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.