Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerferien vom 22.07. - 06.08.2023

*********us66 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Sommerferien vom 22.07. - 06.08.2023
In der Zeit vom 22.07. - 06.08.2023 habe ich Sommerferien und noch überhaupt keine Idee, was ich in dieser Zeit unternehmen möchte und wohin. Ich verreise nicht gerne alleine und zudem habe ich grosse Flug- und Höhenangst. Vielleicht hat auch jemand (Mann) in dieser Zeit Ferien und schon eine Unterkunft gebucht und kann sich eine weibliche Begleitung vorstellen zum wandern/spazieren, relaxen, baden, e-biken, Spass haben, quatschen, Städtetrips uvm.
Die Destination sollte innert eines Tages mit dem Auto erreichbar sein. Es ist ja noch ziemlich Zeit bis dahin und ein vorheriges Kennenlernen ist ein Muss. Bitte mein Profil lesen und nur schreiben, wenn ihr konkrete Ziele habt und keine dominanten Männer bitte, ich mag Augenhöhe *zwinker*
Nun bin ich sehr gespannt ob es möglich ist, so eine passende Ferienbegleitung zu finden *sonne* 🌴🍹
*******er54 Mann
20 Beiträge
Hallo Kuschelmaus, 😘
Freiburg und der Schwarzwald 🌲🌲ist immer eine Reise wert, wandern, EMTB fahren und noch vieles mehr.
Liebe Grüße *knuddel2* *kuss2*
*****lf1 Mann
391 Beiträge
Hallo Kuschelmaus,

Reiseziel Kroatien, Rovinj eine der schönsten Städte die ich kenne.

und zum wandern gibt es da auch genug, morgens wandern, mittags an den Strand.

Melde dich einfach bei Interesse...

LG
*********_110 Frau
5.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab der anderen jetzt ein eigenes Gesuch erstellt.
Gruß Sunny 🌻
*****lf1 Mann
391 Beiträge
sunflower_110

Du bist *spitze* *top*
Komm nach Trogir Kroatien
Komm doch ins Baselbiet 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.