Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandurlaub Mitte bis Ende August

*******_77 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Strandurlaub Mitte bis Ende August
Hallo zusammen,

Habe Mitte bis Ende August (16.08. bis 30.08.) noch mal 2 Wochen Urlaub und möchte davon am liebsten mindestens eine Woche nach Fuerteventura, gerne in das Innside by Melia am Sotavento Beach. Es liegt am kilometerlangen und breiten Strand im absoluten Nirgendwo, also keine Party, sondern einfach nur ausspannen, relaxen, Strandspaziergänge, ggfs. kleine Ausflüge an die nahe gelegene Costa Calma oder Miniadventure mit GetYourGuide (z.B. Strandbuggy fahren oder ähnliches).

Hierfür suche ich einen Reisebegleiter, da die Doppelbelegung doch etwas günstiger ist, als wenn ich alleine reise 🙂.

Gerne bin ich auch für andere Reiseziele / oder Hotels in dem Zeitraum offen.

Abflug wäre ab Hamburg oder Hannover und ich möchte meine Reisebegleitung im Vorfeld gerne kennenlernen, um zu schauen, ob man sich eine Woche lang zusammen “aushält” 🙂.
Bei Interesse gerne eine PN … und nein ich werde keine Freundschaftsanfragen annehmen.

Freue mich auf Interessenten
*********ge871 Mann
214 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei. Zeit habe ich auch .
Melde dich einfach mal bei mir. Bin nur Basismitglied und kann dich daher nicht direkt
anschreiben.
Lg .
****ogw Mann
2.464 Beiträge
@*******_77 wenn du nich jemanden suchst und ich interssant wäre dann lasse uns doch sehr gerne kennenlernen?
**********ments Mann
5 Beiträge
Ich liebe die Insel und habe schon einige Urlaube dort verbracht. Vielleicht dieses Jahr mit dir?
Ich komme gerne mit. Hab nämlich Urlaub im gleichen Zeitraum. Wäre auch bereit für ein Kennenlernen vorab nach Hamburg zu kommen. Lg
*********9_bw Mann
33 Beiträge
Hi. Würde mich interessieren. Ist nur etwas schwierig mit vorab kennenlernen bei der Entfernung. 🤔
*******ergg Mann
109 Beiträge
Ich haette da echt lust drauf
****to Mann
2 Beiträge
Hi. Sehr gerne! War schon einmal auf Fuerteventura, hatte sowieso vor im August da rüber zu fliegen.
*********o_75 Mann
35 Beiträge
Bin ab dem 19.08 - 31.08. auf Fuerteventura . Domizil noch unbekannt und entscheide spontan.
Aktivitäten: auf dem GR 131 laufen und natürlich Strand und salz auf der Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.