Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Urlaubsbegleitung gesucht🏖️

*******girl Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben😎
Ich möchte dieses Jahr endlich Urlaub machen,🏖️🔆🏊🏼‍♀️ bin aber noch völlig unentschlossen, da alleine reisen einfach doof ist.
Darum suche ich eine nette Begleitung, möglichst aus der näheren Umgebung, die Lust hat ab Mitte September mit mir nach Mallorca, Ibiza, griechische Inseln, o.ä zu fliegen. Oder vllt.wollen wir eine Kreuzfahrt machen?? Terminlich bin ich flexibel.
Nur bitte kein Billigurlaub, es soll schon ein gutes min.4*Hotel in Strandnähe werden. Getrennte Kassen selbstverständlich.🌴
*********alist Mann
34 Beiträge
ibiza playa don bossa palladium hotels kann ich da nur empfehlen,war lange dort und würde immer wieder....
Zitat von *******girl:
Hallo ihr Lieben😎
Ich möchte dieses Jahr endlich Urlaub machen,🏖️🔆🏊🏼‍♀️ bin aber noch völlig unentschlossen, da alleine reisen einfach doof ist.
Darum suche ich eine nette Begleitung, möglichst aus der näheren Umgebung, die Lust hat ab Mitte September mit mir nach Mallorca, Ibiza, griechische Inseln, o.ä zu fliegen. Oder vllt.wollen wir eine Kreuzfahrt machen?? Terminlich bin ich flexibel.
Nur bitte kein Billigurlaub, es soll schon ein gutes min.4*Hotel in Strandnähe werden. Getrennte Kassen selbstverständlich.🌴

Viele Grüße aus Paderborn!

Eine Kreuzfahrt alleine zu unternehmen, erweist sich als äußerst angenehm. Als Alleinreisender bleibt man selten lange allein, es sei denn, man wünscht es ausdrücklich so. Dank verschiedener Facebook-Gruppen finden sich schnell Gleichgesinnte für die jeweiligen Reisen. Zusätzlich gibt es eine Kreuzfahrtgruppe hier im JoyClub, die einen sehr übersichtlichen Terminkalender bietet. Dadurch lässt sich rasch eine Reise finden, bei der einige Mitglieder des JoyClubs ebenfalls gebucht haben, falls das für dich eine Priorität darstellt.
*******girl Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für dein Tipp.
Vorrangig möchte ich lieber ans Mittelmeer fliegen. Das war eigentlich nur falls jemand eine Begleitung sucht für eine Kreuzfahrt.
LG Swoppergirl
Ja Aida und auch alle anderen Reedereien bieten viel im Mittelmeer an. Ich persönlich suche keine Kabinenteiler, das nimmt mir jegliche Flexibilität an Bord dafür kosten Kreuzfahrten auch mittlerweile fast nichts mehr
****19 Mann
6 Beiträge
Hi...ich möchte ab dem 13.09. für 7-10 Tage nach Ägypten...falls du Lust hast, melde dich einfach.ä
LG Bernd
*********ge871 Mann
214 Beiträge
Klingt sehr interessant. Bin zeitlich flexibel und über das Ziel können wir uns einigen.
Melde dich mal per cm. Würde mich freuen.
Lg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.