Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener Beziehung dies lösen: Die Suche für neue Lover beansprucht einiges an Zeit. Wieviel Zeit darf dafür pro Tag…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die angeben in einer festen Beziehung zu leben, allerdings dann bei Swinger ein Ja oder Dategesuche einstellen, bei denen…
Hallo @****y_m , ich bin die letzte Septemberwoche und erste Oktoberwoche in (Süd-)Frankreich und Spanien unterwegs. Barcelona will ich auf jeden Fall hinreißen und auch ans Meer. Bin noch etwas flexibel und habe vor Interrail mal auszuprobieren. Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege
Melde dich einfach mal bei mir, wenn Spanien sich konkretisieren sollte bei dir.
Ich habe ab Oktober drei Wochen Ferien und habe dabei an Mallorca oder ähnliches gedacht. Sonne tanken und die seele baumeln lassen. 😉
Aber wäre natürlich schöner die mit einer tollen Begleitung zu machen.
Dann viel Spaß. Bin ab Mitte Oktober in Side und komme alleine bestens zurecht. Sehenswerte Altstadt. Gute Stimmung, Blick aufs Meer direkt vor der Nase. Eine Woche raus aus D. Tut immer gut.
Hallo Kitty,
Ich wohne ja wie du siehst nicht weit von dir entfernt und bin immer froh wenn mich jemand auf meinen kurztrips begleitet,,,,,Freue mich von dir zu hören