Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1477 Mitglieder
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 66 fühl ich mich im Joy ziemlich alt

Einige der Herren, die hier kommentieren und über 60 sind, haben in ihrem Profil selber Einschränkungen des Alters. Wie kann man sich dann beklagen?
Ich persönlich möchte keinen, der viel jünger ist, aber auch nicht viel älter, macht es relativ schwierig.
Aber entweder kommt man damit klar, oder ändert die Ansprüche.
Vielleicht als Ü60 nicht U45 suchen? 🤷‍♀️
***su Mann
137 Beiträge
Meistens gibt man doch einen Rahmen, in welchem man sucht. Aber viele Damen ü 55 suchen u 45.
Dass Männer ü 60 im Altersrahmen liegen, ist extrem selten. Und angeschrieben werden sie eh nicht.
Auch das lehrt die Erfahrung hier im JoyClub.
****_66 Frau
2.013 Beiträge
Hallo,

ich habe bewußt keine Altersangaben in meinem Profil stehen, da ich auch der Meinung bin, das Alter nur eine Zahl ist und die Sympathie und Chemie entscheidet.
Allerdings gibt es sehr viele, die bei der Altersangabe und dem Beziehungsstand nicht die Wahrheit sagen.
*********_9042 Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ab 45 Jahren drinn stehen.....nach oben offen!

Ich glaube aber dass in meinem Fall hald auch die Distanz eine grosse Rolle spielt.
Wer fährt schon gerne für ein erstes Date hunterte von Kilometern, und da ich keinen ONS suche, sondern wenns passt etwas langfristiges, wirds nochmals schwieriger.
Hallo, ich muss dazu sagen das ich mit 68 Jahren oft von sehr jungen Männern angeschrieben werde und es mich sehr ehrt. Aber ich habe damit ein Problem, da ich denke mit 68 Jahren, bald 69 Jahre Silvester und nächstes Jahr die 7 davor steht, sieht mein Körper doch nicht mehr frisch aus. Und deshalb bin ich sehr zurückhaltend mich mit einem jüngeren Mann einzulassen.
L.G. Jutta
**C Mann
12.718 Beiträge
@*******022

...schau Dir diesen Thread an, vielleicht findest Du Antworten....

Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?
*******mina Frau
346 Beiträge
Ich bin mit 44 für soooo vieles zu alt!
Z.B. für Dickpics oder Schwurbelei oder abissalwasgehtdoch usw....
*******er_a Frau
2.034 Beiträge
Das Alter mag beim ersten Profilkontakt vielleicht eine Rolle spielen, aber wer regelmäßig gute Posts in Threads hat, könnte Kontakt bekommen. Nur leider stelle ich dann fest, Bilder sind unattraktiv, lassen mangelnde Körperhygiene vermuten, die Profile nach einem Jahr immer noch unvollständig, das Profillesen macht nicht an, keinen Spaß, ist sexfocussiert, zeigt eine negative Einstellung, oder es fühlt sich nach Einsiedlertum an. Da hat man schon keine Lust mehr in den Kontakt zu gehen. Manches Mal bemühe ich mich die Gruppe zu empfehlen, die bei der Profilgestaltung hilft.
**P Mann
736 Beiträge
Zitat von *********_9042:
Mit 66 .....

Ist man mit 66 Jahren hier aber noch gefragt?

Als Betroffener kann ich hier mit eindeutig "JA" antworten.
Man sollte sich eben halt nicht nur auf das Swingerleben reduzieren. Das macht nicht attraktiver
***su Mann
137 Beiträge
Zitat von *******er_a:
Das Alter mag beim ersten Profilkontakt vielleicht eine Rolle spielen, aber wer regelmäßig gute Posts in Threads hat, könnte Kontakt bekommen. Nur leider stelle ich dann fest, Bilder sind unattraktiv, lassen mangelnde Körperhygiene vermuten, die Profile nach einem Jahr immer noch unvollständig, das Profillesen macht nicht an, keinen Spaß, ist sexfocussiert, zeigt eine negative Einstellung, oder es fühlt sich nach Einsiedlertum an. Da hat man schon keine Lust mehr in den Kontakt zu gehen. Manches Mal bemühe ich mich die Gruppe zu empfehlen, die bei der Profilgestaltung hilft.

Solche krassen Profile ind doch nicht die Regel, oder ?
Leider nicht 😁
*******er_a Frau
2.034 Beiträge
Leider nicht.

Ich denke oft, cooler Kommentar, gehe ins Profil und denke, besser kein Kontakt, da brauche ich nicht.
***su Mann
137 Beiträge
Sind manche Profile so schlimm ?
also so "schlimme" Profile finden sich mMn bei Paar, Frau und Mann gleichermaßen.

Oft habe ich bei Männern das Gefühl, dass die Bilder doch deutlich alt sind. Das kommt mMn häufiger bei Herren.
***su Mann
137 Beiträge
Zitat von ******_me:
also so "schlimme" Profile finden sich mMn bei Paar, Frau und Mann gleichermaßen.

Oft habe ich bei Männern das Gefühl, dass die Bilder doch deutlich alt sind. Das kommt mMn häufiger bei Herren.

Klär mich bitte auf, was bedeutet mMn ????
Entschuldigung @***su

Meiner Meinung nach
***su Mann
137 Beiträge
Sehr lieb von Dir ! Aber Du musst Dich doch nicht dafür entschuldigen, dass ich etwas nicht weis. Ich frage halt immer, wenn ich etwas nicht verstehe. So lernt man dazu.
********nder Mann
147 Beiträge
Ich finde schon, dass es, genau wie im echten Leben, deutlich schwieriger wird mit zunehmendem Alter, vielleicht auch weil sich Prioritäten verschieben und das "wilde Leben" nicht mehr so wichtig scheint wie das "gute Leben".
*******ter Mann
199 Beiträge
Ich war schon mit Mitte 30 für Twens zu alt. Die sind jetzt selber 40er, ätsch!
***ch Mann
176 Beiträge
Laut Statistik soll es im höheren Alter einen deutlichen Frauenüberschuss geben, vielleicht am Sonntag einfach zum Tanztee, anstatt Samstag Nacht in den Club? *g*
***su Mann
137 Beiträge
Zitat von ***ch:
Laut Statistik soll es im höheren Alter einen deutlichen Frauenüberschuss geben, vielleicht am Sonntag einfach zum Tanztee, anstatt Samstag Nacht in den Club? :-)

Dann geh Du schon mal dorthin zum Tanztee und berichte uns später über Deine Erlebnisse dort. *g*
**C Mann
12.718 Beiträge
@***ch

...wo gibt es heute noch am Sonntag Tanztee..? *g*
Zitat von **C:
@***ch

...wo gibt es heute noch am Sonntag Tanztee..? :-)
in Kurorten
*******er_a Frau
2.034 Beiträge
Zitat von *******xe58:
Zitat von **C:
@***ch

...wo gibt es heute noch am Sonntag Tanztee..? :-)
in Kurorten

Und bei uns in einer kleinen Gemeinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.