Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1476 Mitglieder
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 66 fühl ich mich im Joy ziemlich alt

***su Mann
137 Beiträge
**C Mann
12.710 Beiträge
Zitat von *******xe58:
in Kurorten

...dann muss ich doch glatt mal wieder nach Oberstaufen... *g*
***dy Mann
1.006 Beiträge
Zitat von *******xe58:
Zitat von **C:
@***ch

...wo gibt es heute noch am Sonntag Tanztee..? :-)
in Kurorten
Und auch in Tanzlokalen oder Tanzschulen einfach mal in Lokalen und Tanzgruppen anfragen. Die Erfahrung zeigt, dass bei Ü50/60 mehr Tantzende Damen unterwegs sind die es auch mögen etwas enger zu tanzen und was draus werden kann.
Aber immer recht freundlich sein *g* *tanz*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *********_9042:
Mit 66 fühl ich mich im Joy ziemlich alt
Mich würde interessieren wie sich Joyler weiblich wie männlich von 65 Jahren aufwärts hier fühlen.
Ich bin seit gut 2 Jahren hier, und ich finde es eine gute Plattform, gabs leider vor 20 Jahren nicht, da war eine Chatplattform das höchste der Gefühle.

Ist man mit 66 Jahren hier aber noch gefragt?

Du lernst doch im Wohnzimmer sicher jede Menge Menschen real kennen. Hat Dir dort schon einmal jemand gesagt, Du wärst zu alt für Joy?

Ich hoffe doch nicht, denn leben und leben lassen sollte für alle gelten, gleich welches Alter.
*********_9042 Mann
3.599 Beiträge
Themenersteller 
@***oo
Da hast du vollkommen recht, da hab ich sehr viele reale, tolle Leute kennen gelernt, es sind sogar Freundschaften entstanden.
Also getraut hat sich bis jetzt noch niemand *lol* .

Ich denke einfach je älter man wird, umso schwieriger nochmals eine Beziehung zu finden *skeptisch* .
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Meine 72 überraschen mich selbst oft. *g*

Die Klientel Ü60 wird auch bei Joy immer größer - die Alterspyramide eben.
Damit ändern sich natürlich auch Wünsche, Leistungsfähigkeit, Potenz usw.

Ich käme mir in Clubs mit zig Jahren Altersdifferenz nach untern albern vor, also
gehe ich nicht dahin.

"Reife Frauen" suche ich nicht als Lehrmeisterinnen, sondern aus Parität. Da wird die Luft schon dünn, denn erstens sind deutlich weniger Frauen als Männer bei Joy, zweitens mögen die oft jüngere Lover und drittens wohnt der Rest grundsätzlich 400 km weiter! *lol*

Im Laufe der Zeit habe ich einige wirkliche Freunde hier gefunden, eine Partnerin suche ich erst sei kurzer Zeit und bin trotz allem recht zuversichtlich! *g*

Auch deshalb bin ich in dieser Gruppe und suche hier erstmal die "kleinen Kurzreisen" 200-300 km rund um den Kirchturm, wenn es funzt, gerne mehr! *g*

Das Beste kommt zu Schluss!
**61 Mann
1.122 Beiträge
Wie einige Vorredner würde ich auf die konkrete Frage des TE (ist man hier mit 60+ "gefragt") mit "nein" antworten - die "passiven" Kontakte haben (bei mir) jedenfalls seit meinem 60ten doch deutlich abgenommen. (Ich hoffe, dass das von @*******er_a vorgetragene auf mein Profil nicht zutrifft.)

Das dürfte zu einem guten Teil der Art der Plattform geschuldet sein: Non-Real.

Da werden Filter zur Verfügung gestellt und damit natürlich auch angewendet, die es in dieser Form im realen Leben nicht gibt. Im realen Leben hat keiner ein Altersschild umhängen und die erste Frage ist auch nicht "zeig mal Deinen Ausweis". Im realen Leben entwickeln sich Sym/Antipathien und die daraus resultierenden Filter für "was geht" nicht aufgrund "harter Fakten".

Und die angesprochenen "door-opener", die Filter ausser Kraft setzen, stehen im Virtuellen nicht (in dem Maße) zur Verfügung, die das reale Leben bereit hält - es wurde hier schon auch schon beschrieben:

Es gibt Menschen, bei denen das Alter im Pass, die körperliche und geistige Fitness sowie Spirit und Flexibilität in einem doch erheblichen (positiven wie negativen) Widersprich zueinander stehen. Sowohl bei "jungen" wie bei "alten" Menschen. Wie immer der Einzelne auch "jung" oder "alt" definiert.

Diese Diskrepanz trägt im realen Leben, fällt aber den Filtern im virtuellen Bereich schlicht zum Opfer.

Dass viele, wenn ich ihnen mein Alter sage, ungläubig gucken hilft mir in der virtuellen Welt halt gar nicht. Und das immer mal vorgetragene "60 ist das neue 40" ist noch lange nicht in den Köpfen angekommen.

Und ja ... es gibt schon auch einige/viele (?), bei denen die Diskrepanz nicht vorhanden ist ...
***su Mann
137 Beiträge
Zitat von **61:
Wie einige Vorredner würde ich auf die konkrete Frage des TE (ist man hier mit 60+ "gefragt") mit "nein" antworten - die "passiven" Kontakte haben (bei mir) jedenfalls seit meinem 60ten doch deutlich abgenommen. (Ich hoffe, dass das von @*******er_a vorgetragene auf mein Profil nicht zutrifft.)

Das dürfte zu einem guten Teil der Art der Plattform geschuldet sein: Non-Real.

Da werden Filter zur Verfügung gestellt und damit natürlich auch angewendet, die es in dieser Form im realen Leben nicht gibt. Im realen Leben hat keiner ein Altersschild umhängen und die erste Frage ist auch nicht "zeig mal Deinen Ausweis". Im realen Leben entwickeln sich Sym/Antipathien und die daraus resultierenden Filter für "was geht" nicht aufgrund "harter Fakten".

Und die angesprochenen "door-opener", die Filter ausser Kraft setzen, stehen im Virtuellen nicht (in dem Maße) zur Verfügung, die das reale Leben bereit hält - es wurde hier schon auch schon beschrieben:

Es gibt Menschen, bei denen das Alter im Pass, die körperliche und geistige Fitness sowie Spirit und Flexibilität in einem doch erheblichen (positiven wie negativen) Widersprich zueinander stehen. Sowohl bei "jungen" wie bei "alten" Menschen. Wie immer der Einzelne auch "jung" oder "alt" definiert.

Diese Diskrepanz trägt im realen Leben, fällt aber den Filtern im virtuellen Bereich schlicht zum Opfer.

Dass viele, wenn ich ihnen mein Alter sage, ungläubig gucken hilft mir in der virtuellen Welt halt gar nicht. Und das immer mal vorgetragene "60 ist das neue 40" ist noch lange nicht in den Köpfen angekommen.

Und ja ... es gibt schon auch einige/viele (?), bei denen die Diskrepanz nicht vorhanden ist ...

Genau wie beschrieben ist es hier, leider.
******001 Mann
109 Beiträge
sehe ich genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.