Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1476 Mitglieder
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 66 fühl ich mich im Joy ziemlich alt

*********_9042 Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Mit 66 fühl ich mich im Joy ziemlich alt
Mich würde interessieren wie sich Joyler weiblich wie männlich von 65 Jahren aufwärts hier fühlen.
Ich bin seit gut 2 Jahren hier, und ich finde es eine gute Plattform, gabs leider vor 20 Jahren nicht, da war eine Chatplattform das höchste der Gefühle.

Ist man mit 66 Jahren hier aber noch gefragt?
***su Mann
137 Beiträge
Nein. Meine Erfahrung !
*********ncock Mann
187 Beiträge
Das biologische Alter spielt keine Rolle, wenn man nur offen auf die Menschen zugeht.
Ich habe im Club keine Probleme und einen großen Kreis von mehr oder weniger Bekannten, auch für das "Spiel auf der Matte" - auch mit Jüngeren!!
Also, selbstbewusst handeln und sich von seinem Alter nicht verrückt machen lassen!!
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Natürlich sind ältere hier weniger verbreitet, da das Internet nicht jedermanns Ding ist. Was ja nicht bedeutet, dass ein Versuch hier sinnlos wäre.

Versuch macht klug
*********_110 Frau
5.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread in den richtigen Bereich verschoben
Mod Sunny
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Ich bin inzwischen fast 75 und fühle mich hier nicht zu alt, denn auch im Alter ü60 sind genug aufgeschlossene Joyler unterwegs. Ich habe aber schon öfters gehört, dass ältere Männer nicht oft gesucht werden. Ich kann zu mir sagen: ich stehe nicht auf Männer im Alter meiner Kinder oder jünger. Es gibt ja die ü60 und ü70 Gruppen.
***su Mann
137 Beiträge
Warum werden nicht alle Koomentare an den neuen Ort verschoben ?
*********_9042 Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Sorry und danke sunflower_110
*********_2023 Frau
313 Beiträge
Zitat von ***su:
Nein. Meine Erfahrung !

Ja, wenn Mann von 65 Jahren nur Frau zwischen 40 und 60 sucht. Mal die eigenen Ansprüche reflektieren.
Zitat von *******eet:
Natürlich sind ältere hier weniger verbreitet, da das Internet nicht jedermanns Ding ist. Was ja nicht bedeutet, dass ein Versuch hier sinnlos wäre.

Versuch macht klug

das stimmt so nicht. geschätzte 15 % meiner profilbesucher sind Ü 65, aber nur wenige schreiben an. ich denke mal bedingt durch meine altersgrenze. aber wie @*********_2023 schreibt haben genau die vorstellungen die nicht umsetzbar sind. aber träumen darf mann ja *zwinker*
*******ella Frau
635 Beiträge
Also ICH kann sagen das mein Alter hier nur eine untergeordnete Rolle spielt Ich fühle mich hier total wohl......also, wie sagen meine zumeist deutlich jüngeren Bewunderer:
ALTER ISTR NUR EINE ZAHL *lol*

Ich für mein Teil würde mich total über Nachrichten freuen von Männern Ü55 *love2*
Ich stehe nämlich gar nicht auf Kerle die im Alter meines Sohnes oder noch jünger sind. Aber weiß der Kuckuck wo die sind *zwinker*
Ich möchte dazu sagen, hier spielt mein Alter überhaupt keine Rolle. Ich werde mit sehr viel Respekt und liebenswerten Komplimenten verwöhnt. Manchmal auch zuviel von jüngeren Männern obwohl ich eine Altersvorgabe gegeben habe. Das ärgert mich sehr. Auch ich will keinen Jungmann sondern einen gestandenen Mann passend ab 60. Der weiss was er will und ich mag vieles aber nicht alles und auch nicht mit jedem.
**C Mann
12.713 Beiträge
Zitat von *********_9042:
Ist man mit 66 Jahren hier aber noch gefragt?

...kommt darauf an, wofür man noch gefragt sein möchte... *zwinker*
*********ohneF Frau
196 Beiträge
Ich denke das liegt doch an jedem selbst, man kann hier nur still mitlesen dann ist man nicht gefragt. Oder Man(n) wird aktiv und versucht sein Glück. Es gibt doch so viele Treffen die hier in JOY angeboten werden. Wo man sich trifft und eventuell neue Leute kennen lernt.
Aber dafür muss man schon etwas tun.
Oder man schreibt jemanden an. Klar gibts nicht immer eine Antwort, aber ich denke manchmal liegt es auch daran wie man denjenigen anschreibt.
Ich bin auch Ü60 und lerne hin und wieder neue Leute kennen. Ob beim Brunch, private Party oder auch wenn ich angeschrieben werde. Einfach mal in verschiedene Gruppen wechseln, wenn’s nix ist kann man immer noch wieder raus gehen. Nur Mutig sein manchmal lohnt es sich.
******r54 Mann
17.076 Beiträge
Ich glaube, hier sehen es einige Menschen vieles zu verbissen.
Wenn sie nicht nach 2 Wochen den Wunschpartner im Bett haben,
dann ist entweder die Plattform Mist oder alle sind gegen mich.

Kann man(n) so sehen, muss aber nicht, so werde ich nur noch verbitterter.

Also erst einmal locker werden, Selbstvertrauen einatmen und los geht´s.
Wenn aus deinem Profil schon negative Schwingungen kommen, lass es.

Mit einer unverbindlichen Unterhaltung anfangen und sehen, was draus wird.
Da haben sich bei mir schon so tolle "Gespräche" entwickelt.

Ich habe hier so tolle Leute kennen gelernt, in einer sehr breiten Alterspanne,
zu einer breiten Bandbreite an, Essen, Sauna, Spieleabende, u.v.m.

Auch ich habe Ablehnung und Igno kennen gelernt, nur mittlerweile
bin ich so selbstbewußt (meistens), dass ich mir sage, diese Menschen
verpassen es, einen wirklich tollen Kerl richtig kennen zu lernen.
Ich denke, nicht wirklich...

Aber es ist wie es ist, Mann macht das Beste daraus und Passionen gibt es ja glücklicherweise auf den verschiedensten Gebieten und Interessen.

*hutab*
****no Mann
23 Beiträge
Hallo, bin ein sehr sportlicher 70 jähriger Single, habe hier die Erfahrung gemacht das sobald Frauen die 7. sehen wird man unsichtbar dabei kann ich es körperlich mit vielen 50 jährigen aufnehmen . Schade!
**C Mann
12.713 Beiträge
Zitat von ****no:
Hallo, bin ein sehr sportlicher 70 jähriger Single, habe hier die Erfahrung gemacht das sobald Frauen die 7. sehen wird man unsichtbar dabei kann ich es körperlich mit vielen 50 jährigen aufnehmen . Schade!

...darum date ich praktisch nur noch real. Man sieht sich direkt und dann gelten andere Voraussetzungen wie Sympathie, Erscheinung usw. Für mich hat sich das für wesentlich effektiver herausgestellt...
****no Mann
23 Beiträge
Wo datest Du real?
**C Mann
12.713 Beiträge
...überall da, wo sich Menschen treffen....
******r54 Mann
17.076 Beiträge
geh mal mit auf einen Weihnachtsmarkt, z.B.

Fällt euch nichts mehr ein???

Braucht ihr auch schon für alles eine App???
*******a_sk Frau
1.791 Beiträge
Ich persönlich habe bei Stammtischen, Brunches, Grillen, Museumsbesuchen, Weihnachtsmarktbesuchen etc. ,
die hier im Joy in diversen Gruppen veranstaltet werden, jedenfalls schon sehr viele liebe Menschen kennengelernt.
Ob man das bereits als Date definiert keine Ahnung, spielt aber auch keine Rolle.
Ich habe keine Probleme hier Menschen kennen zu lernen.

Geht es nur um Kontakte?
Geht es um Treffen für Sex? Oder eine Beziehung?

Die Fragestellung hier ist etwas unspezifisch
******710 Mann
797 Beiträge
Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass auch jüngere Frauen und Paare auf ältere Männer stehen und auch schon sehr nette Kontakte gehabt. Ich fühle mich mit meinen 63 nicht zu alt hier.
***su Mann
137 Beiträge
Zitat von ****no:

Das fängt schon mi der 6 davor an. Egal wie fit Mann ist. *g* Da macht anschreiben schon fast keinen Sinn mehr. So lehrt die Erfahrung. Und darum kommt es dann kaum noch zu persönlichen dates, bleiben nur Besuche von Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.