Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen Swingerclub gegangen seid, alleine oder in Begleitung...
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken interessieren! Geht ihr alleine zum FKK Baden? Oder nur in Begleitung? Ich bin absolut heterosexuell und die Frage stelle ich…
Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe noch paar Tage Resturlaub und würde gerne verreisen!
Alleine macht es aber nicht wirklich Spaß 😞
Ich freue mich über euere Vorschläge , Ideen und eine nette Begleitung!
LG
erstmal Kompliment zum Profil, echt schöne Fotos! Ich würde auch gerne weg in dem Zeitraum, peile Madeira oder Kanaren an, kenn mich da gut aus, ist immer schön, gerade auch im Winter
Schreib mir doch am besten ne PN und dann koordinieren wir uns, ich würde evtl. auch über Silvester bleiben, in Funchal gibt es ja das berühmte
„Auszeit zwischen 23.12-30.12
Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe noch paar Tage Resturlaub und würde gerne verreisen!
Alleine macht es aber nicht wirklich Spaß 😞
Ich freue mich über euere Vorschläge , Ideen und eine nette Begleitung!
LG
Hallo DieNette
Normalerweise fahre ich zu dieser Zeit nicht in den Urlaub, da man als solo Herr nichts zu melden hat und alleine bleibt. Mit dir als Begleitung sieht das anders aus.
Deshalb habe ich Interesse daran dich zu begleiten. Der Ort ist eigentlich auch egal. Es kommt darauf an ob du die Ruhe genießen möchtest oder etwas erleben willst. Für Vorschläge bin ich daher offen.
Ob mehr als eine freundschaftliche Begleitung daraus wird kann ich nicht garantieren. Dazu gehört viel beidseitige Sympathie. Sollte sich diese entwickeln kann auch mehr passieren.
Gruß GerneMitDir
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.