Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanaren Frühling 2024

**********anten Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Kanaren Frühling 2024
Gern möchte ich in der Zeit zwischen Februar und April 2024 (vorzugsweise März) wieder 7-10Tage dem deutschen Schmuddelwetter den Rücken kehren
&
mich rundum von Sonnenschein, milden Temperaturen und neuen Eindrücken verwöhnen lassen.
2023 habe ich allein eine solche Zeit auf Lanzarote genossen, 2024 gern in niveauvoller männlicher Begleitung circa meinen Alters.
Eine andere kanarische Insel ist meine erste Idee,
bin grundsätzlich ebenso für andere Anregungen offen.
Mal am Pool/Strand zu liegen ist toll, jedoch entdecke ich auch gern Land & Leute, geniesse Unternehmungen.
Dies kann dann sowohl gemeinsam als auch mal getrennt geschehen - unkomplizierte Abstimmung.
Sich vorab etwas kennenzulernen fänd ich sinnvoll, denn Sympathie und eine ähnliche Vorstellung bezüglich des Urlaubs sollte vorhanden sein.
Möglicherweise können erotische Erlebnisse die gemeinsame Reise dann prickelnd abrunden.

Ich freue mich auf Eure ehrlich interessierten Zuschriften.

KurvenUndKanten
********lo84 Mann
201 Beiträge
Klingt ziemlich gut, habe ich auch schon längere Zeit im Plan. Auf Teneriffa war ich vor einigen Jahren, denke Fuerteventura wäre sicher noch eine spannende Option*sonne*
*******ter Mann
199 Beiträge
Mit dem Gedanken spiele ich auch, Frühjahr auf den Kanaren. Allerdings bevorzugt FKK anstatt Badehose.
Hey an welchen Zeitraum hast du im April gedacht? März wäre mega
Würde mich freuen von Dir zu lesen
Liebe Grüße Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.