Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Australien Coockinseln ab ca 11.2.24

*********9_79 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Australien Coockinseln ab ca 11.2.24
Hallo zusammen,

ich habe noch etliche Tage Resturlaub und gerade die verrückte Idee gehabt, diesen in Australien und auf Rarotonga zu verbringen.

Mein Plan wäre von Frankfurt nach Sydney oder Melbourne zu fliegen, 2-3 Tage die Stadt erkunden und dann weiter nach Rarotonga zu fliegen. Dort ca ne Woche bleiben und dann noch ca 5 Tage in Perth Freunde besuchen.

Wer kann sich vorstellen diese crazy Tour mit mir zu verbringen? Max 12 Urlaubstage kann ich opfern. Vorheriges Kennenlernen wäre unabdingbar!

Meldet Euch gerne bei Interesse.
***ba Mann
936 Beiträge
Sei mir nicht böse, aber zwölf Urlaubstage reichen für so eine Reise nicht. Nach einem 22-Stunden-Flug und acht Stunden Zeitunterschied bist du die ersten paar Tage schon mal k.o.

Ich war zweimal als Rucksacktourist in Neuseeland und Australien unterwegs. Beim ersten Mal hatte ich "unbegrenzt" Zeit, beim zweiten Mal hatte ich Urlaub eingebunkert und bekam fünf Wochen am Stück. Und die brauchst du auch - sonst sagst du jahrelang: da habe ich fast nichts gesehen, da muss ich nochmal hin.

Suche dir für Februar '24 lieber etwas in Europa aus. Besser wäre es mittelfristig, einen kompletten Jahresurlaub für Down Under zu bekommen und deine Freunde in Perth mit einzubinden. Nach Rarotonga fliegst du ab Melbourne weitere acht Stunden.

Sorry für eventuelle Oberlehrer-Formulierungen - viele Grüße
*********9_79 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Ich war schon für kürzere Zeit in Australien und ich weiß auf was ich mich auf dem Shorttrip einlasse. Danke dennoch für Deine gut gemeinten Ratschläge.
******Own Mann
264 Beiträge
Machbar sicherlich, aber Spaß ist anders oder fliegst du Business?
Versteh mich nicht falsch. Ich habe auch schon Sydney + von Brisbane bis Cairns in 10 Tagen gemacht, aber ehrlich gesagt würde ich persönlich bei max 12 Urlaubstagen nur in Perth und Umgebung bleiben.
Just my 2 Cents.
How auch ever: viel Spaß und grüß' mir Downunder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.