Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rom Anfang Febr. 24

******e67 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Rom Anfang Febr. 24
Babette67

Rom Anfang Februar 2024

Hallo in die Runde.
Würde gerne über das erste WE in Februar 24 nach Rom fliegen. Ca. 4-5 Tage. Mir die Stadt und Vatikan anschauen. Kann mir jemand Tipps geben...oder würde sogar jemand nach vorherigem Kennenlernen mitfliegen wollen?
LG
Babette
*****Man Mann
69 Beiträge
Hallo Babette,
hört sich interessant an. Vielleicht schaust du mal auf mein Profil und vielleicht bin ich dir sympathisch.

Grüße
****ace Mann
314 Beiträge
Rom liebe ich, war dort mit dem Bay. Pilgerverein/Reise ü. Weihnachten ein paar Tage dort. Wunderschön diese Stadt, würde dir den Reiseführer von Marco Polo empfehlen. Wir hatten einen Top Führer der in Rom studiert hatte undü 30 Jahre dort lebte. ( Ich liebe den Bertha Grappa ) *g*
*********ge871 Mann
214 Beiträge
Klingt sehr interessant. Würde mitfliegen.
Aber du hast eine Altersbeschränkung im Profil.
Wenn es dich nicht stört das ich etwas älter bin melde dich einfach mal.
Bin nur Basismitglied und kann dir daher keine CM schreiben.
Lg Tom
*******rese Mann
15 Beiträge
Hallo Babette, Rom ist immer eine Reise wert - eine gute Entscheidung u eine gute Terminwahl!
In 4-5 Tagen siehst du nicht viel, die klassischen Highlights vielleicht, denn die Stadt ist sehr groß. Die Vatikanstadt allein kann 1 Tag in Anspruch nehmen. Sixtinische Kapelle, die vatikan. Museen, der Petersdom...., daneben die Engelsburg und der Tiber....
Setze Prioritäten, was dich am meisten interessiert! Ich habe immer Gebiete festgelegt, in denen mehrere Highlights gebündelt waren. Selbst dann wird dir einiges durch die Lappen gehen. Mit 3 Aufenthalten, unterschiedlicher Länge, habe ich längst nicht alles gesehen! Dann ist da ja auch noch das Umland: Via Appia Antica, Caracalla-Thermen, die Katakomben, Ostia, Portus.......
Es kribbelt schon wieder.

Wenn du magst, können wir das vertiefen. Bin seit kurzem aber kein Premium mehr - vielleicht du?
Liebe Grüße Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.