Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
Gute Hotels für Sextreffen zwischen Rosenheim/Salzburg3
Kennt wer von Euch gute und günstige Hotels zwischen Rosenheim und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste

*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Interessant wird es doch erst nach einem Klick und einer Mail an mich. So bleibt es wie immer bei einem " KLICK" für Dich. Heutzutage ist so vieles nur einen Klick entfernt. Im Zeitraum 27.8. - 5.9. 2024 spontan auf einen Kurztrip, ob zwei oder vier Tage? Nach Absprache, ich fahre Dich gerne bequem.
****ce Frau
19 Beiträge
Tach auch☕️

… ich war noch niemals in Italien, würde es aber gerne mal mit jemanden zusammen erkunden. 😉

Vielleicht hast du ja Lust darauf?

Vg
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Interessant wird es doch erst nach einem Klick und einer Mail an mich. Der Rest endet in einer Lesestunde hier, wie sooft? Vielleicht überlegst Du auch was im Frühjahr 2025 möglich wäre? Freue mich auf Anfragen.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht einfach spontan noch ab Oktober über das WE verreisen? Schreib mich an.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Steig ein, wir fahren mit dem PKW über ein WE nach? Start im Ruhrgebiet/Zustieg möglich. Ab 18.10. 2024
*********ndin Frau
4 Beiträge
Das würde mir gefallen. Nach den Wochen meines Umzugs möchte ich gerne ein Wochenende mal raus. *g*
Einfach kurzen Tapetenwechsel. Auch die Richtung Berlin bietet vielerlei Möglichkeiten am Wasser. Hättest Du Lust?

Dein Profil hast Du sehr sympathisch beschrieben. Ich erkenne in Dir einen sehr angenehmen, liebenswerten Mann.

Schau bitte auf mein Profil. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, werd' ich's sehen *zwinker*

Liebe Grüße
Steffi
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Steig ein, wir fahren mit dem PKW über ein WE nach? Start im Ruhrgebiet/Zustieg möglich. Ab 18.10. 2024. ANFRAGEN BITTE PRIVAT und nicht über das Forum. Danke
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Steig ein, wir fahren mit dem PKW über ein WE nach? Start im Ruhrgebiet/Zustieg möglich. Ab 18.10. 2024. Solltest Du bereits das Jahr 2025 planen? Dann sende ein Nachricht.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht auf einen Weihnachtsmarkt in den " Harz"?. Goslar? Wernigerode?Gelsenkirchen? Welcher Ort gehört hier nicht rein? Egal, mit dem PKW am WE, oder in der laufenden Woche auf einen Kurztrip.
ANFRAGEN BITTE PRIVAT und nicht über das Forum. Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.