" Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste
Städtereisen mit dem Pkw. Ab NRW.Der Gedanke einer gemeinsamen Reise mit dem Pkw vielleicht nach Salzburg A, Karlsbad CS, Bremen, Ostsee D, Straßburg F könnte Dir gefallen? Das kann auch mitten in der Woche sein. Du musst nicht zwingend um die Ecke wohnen, den größten Teil der Strecke sollten wir aber schon gemeinsam fahren.
Ich würde gerne ab April 2024 mit dem Pkw kleine Rundreisen machen, der Raum Österreich /Tschechei/ Frankreich Elsass, Bayern ist im Frühjahr sehr schön. Natürlich bin ich auch offen für andere Städte. Ich mag gerne schöne Hotels und erkunde die Stadt, alles ohne Stress. Nette Gespräche und gemeinsam am Abend den Tag ausklingen lassen. Humor ist mir wichtig.
Zeitlich bin ich recht flexibel und habe einen Pkw, mit dem wir bequem fahren könnten.
Vorab sollte man daher erfahrungsgemäß gut kommunizieren. Was erwarten wir?
An erster Stelle steht eine gemeinsame Reise. „Reine Sympathie entscheidet", nicht Dein Alter, alles weitere wird sich zeigen, ohne Druck. Getrennte Zimmer sind kein Problem.
Fragen bitte direkt stellen.
Nun freue ich mich auf nette Zuschriften und bedanke mich vorab für einen Klick auf diese Seite. Euch allen schöne Momente im laufenden Jahr 2024.
Steven aus dem Ruhrgebiet.