Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
Gute Hotels für Sextreffen zwischen Rosenheim/Salzburg3
Kennt wer von Euch gute und günstige Hotels zwischen Rosenheim und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste

*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
" Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste
Städtereisen mit dem Pkw. Ab NRW.
Der Gedanke einer gemeinsamen Reise mit dem Pkw vielleicht nach Salzburg A, Karlsbad CS, Bremen, Ostsee D, Straßburg F könnte Dir gefallen? Das kann auch mitten in der Woche sein. Du musst nicht zwingend um die Ecke wohnen, den größten Teil der Strecke sollten wir aber schon gemeinsam fahren.

Ich würde gerne ab April 2024 mit dem Pkw kleine Rundreisen machen, der Raum Österreich /Tschechei/ Frankreich Elsass, Bayern ist im Frühjahr sehr schön. Natürlich bin ich auch offen für andere Städte. Ich mag gerne schöne Hotels und erkunde die Stadt, alles ohne Stress. Nette Gespräche und gemeinsam am Abend den Tag ausklingen lassen. Humor ist mir wichtig.
Zeitlich bin ich recht flexibel und habe einen Pkw, mit dem wir bequem fahren könnten.
Vorab sollte man daher erfahrungsgemäß gut kommunizieren. Was erwarten wir?
An erster Stelle steht eine gemeinsame Reise. „Reine Sympathie entscheidet", nicht Dein Alter, alles weitere wird sich zeigen, ohne Druck. Getrennte Zimmer sind kein Problem.
Fragen bitte direkt stellen.
Nun freue ich mich auf nette Zuschriften und bedanke mich vorab für einen Klick auf diese Seite. Euch allen schöne Momente im laufenden Jahr 2024.
Steven aus dem Ruhrgebiet.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Reisezeit 4/2024-10/2024. Die Orte sind Vorschläge.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
" Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt. Sei spontan. Ab März wieder, gerne am WE.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Reisen ist der beste Weg, um Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden. Spontan? Dann mal los.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
„Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.“ Termine frei.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Ab März 2024 ( April Mallorca Flug für eine Woche) sollte es mit dem Pkw wieder los gehen. *juhu*
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand: Mai, Juni ,Juli August gerne auf einen Kurztrip/WE? Spontan nach Wetterlage, oder innerhalb der Woche. Im Oktober ab 20.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand: Mai, Juni ,Juli ,August, 1.Sept.Woche. gerne auf einen Kurztrip/WE? Spontan nach Wetterlage, oder innerhalb der Woche. Im Oktober ab 20.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Bremen im Mai oder Juni für 2 Tage. Sei spontan.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell Mai/ Juni. Kurztrip Karlsbad (CZE) interessante Stadt, oder Bremen.Zustieg möglich.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Der Mai und Juni hat noch viel Luft. Ob Bremen/ Karlsbad CZE oder? Zustieg möglich, locker m.Humor unterwegs.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Neben Mallorca ( siehe Eintrag 2), gerne auch spontan am WE nach Karlsbad, Mosel, Bremen oder Goslar. Ein Klick reicht.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Neben Mallorca ( Eintrag 2), gerne auch spontan am WE nach Karlsbad, Mosel, Bremen,Goslar oder? Ein Klick reicht. Reisen steht nicht gleich für =SEX als Option.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Neben Mallorca ( Eintrag 2), gerne spontan am WE nach Karlsbad, oder? Ein Klick reicht. Reisen steht nicht für =SEX als Option.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Sollte noch jemand spontan sein und den heimischen Stall mal verlassen wollen, einfach eine kurze Mail an mich. Kurztrip mit dem Pkw. Steig ein.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Sollte noch jemand spontan sein und den heimischen Stall mal verlassen wollen, einfach eine Mail an mich. Kurztrip mit dem Pkw. Reisen steht nicht = SEX.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Reisen steht nicht für=SEX.Sollte noch jemand spontan sein und den heimischen Stall mal verlassen wollen, einfach eine Mail an mich. Kurztrip mit dem Pkw. Steig ein, ich fahre Dich.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Reisen steht nicht immer gleich für=SEX.Sollte noch jemand spontan sein und den heimischen Stall mal verlassen wollen, einfach eine Mail an mich. Kurztrip mit dem Pkw. Steig ein, ich fahre Dich.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal am WE raus. Ein schönes Hotel und eine entspannte Anreise mit dem Pkw. Ob Bremen, die Mosel...oder? Steig ein und sei spontan.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal raus am WE, oder in der Woche, einfach NUR Reisen. Ein schönes Hotel (EZ) und eine entspannte Anreise mit dem Pkw. Steig ein und sei spontan.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
„Das Ziel ist zweitrangig, wenn die Reisebegleitung stimmt!“ Einfach mal raus am WE, oder in der Woche, einfach Reisen mit Humor. Ein schönes Hotel und eine entspannte Anreise mit dem Pkw. Steig ein und sei spontan.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
An erster Stelle steht eine gemeinsame Reise. „Reine Sympathie entscheidet", nicht Dein Alter, alles weitere wird sich zeigen. „Das Ziel ist zweitrangig, wenn die Reisebegleitung stimmt!“ Einfach mal raus am WE, oder in der Woche. Reisen mit Humor. Ein schönes Hotel und eine entspannte Anreise mit dem Pkw. Steig ein und sei spontan.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Der August bietet sich gerade spontan an. Ein Trip am WE? Steig ein. Ich bin sehr flexibel zeitlich.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Ende August/Anfang September bietet sich gerade spontan an. Ein Trip am WE oder innerhalb der Woche. Steig ein. Ich bin sehr flexibel zeitlich.
*********Ruhr Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Im Zeitraum 27.8. - 5.9. 2024 spontan auf einen Kurztrip, ob zwei oder vier Tage? Nach Absprache, ich fahre Dich gerne bequem. Sei spontan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.