Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Crossdressing-Reise nach Irland6
Halli hallo, ich werde demnächst nach Irland reisen - en femme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irland für Entdecker

********Evil Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Irland für Entdecker
Bin ende März bis Anfang April mit Trendtours auf so zu sagen Entdeckertour in Irland unterwegs. Habe über Trendtours gebucht, reise alleine bin sozusagen mit einem gleichgeschlechtlichen Mitreisenden auf ein Zimmer. Ist egal mir geht es um die Reise selbst. Es geht nach Dublin, Cork, Kilkenny, Connemara, Limerick..Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Trendtours hoffe gute^^und natürlich ein paar kleine Tipps, werde natürlich selber bissl rumschauen in der Gegend.
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Wünsche dir viel Spaß. Die Reise würde mich auch sehr interessieren.

Berichte doch mal wie es war.
***ya Frau
56 Beiträge
Irland habe ich mir letztes Jahr eine Tour gestrickt und bin selbst gefahren, es waren wunderbare 10 Tage, die ich in diesem tollen Teil unserer Welt entdecken konnte mit wunderbaren Menschen.
Einfach zum verlieben.
Viel Spaß!
*****o83 Mann
814 Beiträge
War selbst schon in Dublin,Cork Connemara und Kilkenny, sehr schöne Orte. Kann ich wirklich empfehlen.
********Evil Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
werd auf jeden Fall berichten, wie es war
******an5 Mann
4.076 Beiträge
Irland ist wirklich ein absoluter Traum! War bereits achtmal dort und habe sehr viele Eindruck bekommen .war auch mal in Belfast. Absolut interessant.
Überlege schon, ob ich dieses Jahr wieder mal hinfliegen sollte. Auf eigene Faust geht in Irland super, dann B&B, preiswert und gut.
Wer kommt mit? *lach*
********Evil Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wer mit kommt, das wird wohl eine Überraschung sein, ich mache ja alleine los und die anderen von der Gruppe kenne ich noch nicht...mal sehen.
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Ich war letzten August in Dublin, fantastisch , vor allem die Menschen.
Seitdem bin ich irgendwie angesteckt vom Reisefieber, hätte auch gern Tipps für einen Trip durch Irland .
******an5 Mann
4.076 Beiträge
@**********illi2 ich kann Dir ganz viele Tipps geben. War bisher 8x in Irland. Jetzt aber schon einige Jahre leider nicht mehr.
War sowohl mal mit dem eigenen Auto in Irland, als auch mit dem Flugzeug. Pauschalreise noch nie.
Irland ist traumhaft schön udn die Menschen überdurchschnittlich zuvorkommend und hilfsbereit.
********Evil Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
So, wieder zurück aus Irland. *gg*
Ich werde bestimmt ein paar Tage brauchen um einiges zu verarbeiten für mich. *nachdenk*
Einiges kann ich kann ich schon jetzt sagen, es war für mich ja ein Abenteuer. Eine Gruppenreise hatte ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Ich hatte ja ein halbes Doppelzimmer (Einzelzimmer hätte mich ca.300 Euro mehr gekostet)Einfluss auf den "Mitbewohner" hatte ich nicht. Aber man brauchte ja nur was zum schlafen. *lach* War zwar der älteste mit 72 Jahren in der Gruppe, aber war Okay. In der Gruppe war alles vertreten Paare, Kids, also alles Querbeet. Eigentlich hat man sich mit allen verstanden, Grüppchenbildung war ja normal. Habe mich mit ein paar Leuten sehr gut verstanden.
in der Woche war ich jeden Tag unterwegs, 4 Hotels bewohnt und oft von Trip zu Trip im Bus eingeschlafen *xd* . War in Dublin, Clare/Galway, Cork, Limerick, Cork, Kilkenny und manch kleines Dorf. Natürlich die Touristenziele wie Ring of Kerry hab ich mitgenommen. Kann nur sagen habe einen kleinen Einblick erhalten, wo man einfach mit den Auto(also selber)hinfahren könnte um sich alles in Ruhe anzuschauen. Viele Kirchen, Ruinen...einfach Land und Leute. Die Iren sind freundlich, ja herzlich, gehen auf einen zu (selbst auf den Klo *lol* wirst noch gefragt wie es Dir geht)Über das Wetter wir am Anfang immer gequascht...sozusagen der Einstieg. Wetter ist ja gemässigt..hatte immer 10 Grad ca. und natürlich "liquid Sunshine".
Pubs war ich natürlich auch, nichts von Irish Musik, die stehen zur Zeit auf Country *headbang*
Ausreisen würde ich nicht nach Irland, obwohl man bestimmt eine Arbeit findet (gibt nicht viele Ausbildungsberufe, Deutsche als sozusagen Fachkräfte hätten es leichter und weniger Abzüge (30 prozent weniger vom Brutto) bleibt mehr zum Leben (das brauch man aber auch). Krank darf man bloß nicht werden (halt nicht wie in Deutschland).
Also ich kann nur sagen auf jeden Fall eine Reise wert. Jeder sollte sich seinen persöhnlichen Eindruck machen. *top*
Hotelzimmer, eines der vielen
mal ne ruhige Strasse, der Verkehr ist sonst Hammer^^
Molly Malone (Irländer stehen auf Statuen..so viele wahnsinn^^
Typisch, Nebel..in der nächsten Minute reist es auf
Ohne Nebel
Irland wird viel an alten Dingen festgehalten, gibt oft Mischmasch..neu..alt
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Vielen Dank für deine Eindrücke.
Vielleicht findet sich hier ein Joyler für eine Reise dort hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.