Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROM 🇮🇹

****t77 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
ROM 🇮🇹
Hallo zusammen,
ich bin von 11. - 19. Mai 2024 in Rom. Ist jemand im gleichen Zeitraum dort und hat Lust sich zu treffen (abends essen/trinken gehen oder auch gemeinsame Unternehmungen/Tagesausflüge)? Ich bin zum zweiten Mal in Rom, so würde ich nicht unbedingt die bekanntesten Sehenswürdigkeiten anschauen.
Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Berlin...
*******_21 Mann
6 Beiträge
Hallo dein Plan hört sich ja sehr gut an.
LG Tristan
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Rom ist immer eine Reise wert ich war auch schon ein paar mal dort gewesen und war immer wieder sehr schön gewesen aber ich war immer mit meinen Wohnmobil dort gewesen und dann mit der Vespa quer durch und auch alles sehenswerte angesehen und war immer sehr schön gewesen aber habe jetzt leider momentan noch kein neues mobil aber bin wieder dabei mir wieder ein neues Wohnmobile zu kaufen und dann geht's wieder los in Richtung Süden Sonne Strand und Meer und alles was Spaß macht lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋 aber auch so ist es sehr schön einfach nur mit dem Bus von einer Sehenswürdigkeiten zur nächsten ich wünsche dir viel Spaß in Rom lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.