Wandern - Städtereise - Sonne tanken
Alle Jahre wieder...Ich habe noch keinen Termin, ich weiß nur das ich in der zweiten Jahreshälfte Urlaub machen muss.
Ich habe drei verschiedene Ideen:
Städtereise z.b. nach Wien (evtl im Oktober)
Wanderurlaub (vermutlich im September)
ne Woche in den Süden im November oder Dezember (z.b. Kanaren oder Balearen o.ä.)
Was die Unterkunft angeht mag ich Ferienwohnungen, ist aber kein absolutes Muss, auf jedenfall eher low budget als highbudget, bin gerade umgezogen und so nen umzug kostet einiges an gespartem...
Zu mir:
Ich bevorzuge Aktivurlaub (also Wandern, Stadt angucken oder oder oder), allerdings kein Adrenalinurlaub.
Du solltest in etwa in meinem Alter sein, plus Minus paar Jahre.
Ich habe die Erfahrung gemacht mit Jungs idr besser klarzukommen, als mit mädels, das heißt aber nich, nur weil wir im joy sind, das ich auf jedenfall mit meinem reisepartner vögeln werde.
Wäre super wenn du aus der Nähe bist (oder mit Deutschlandticket erreichbar), damit man sich mal auf einen Kaffee treffen kann ob es auch wirklich für Urlaub "passt".
Mir geht es um gemeinsamen Urlaub, weder auf Teufel komm raus darum die große Liebe zu finden noch um nen Urlaubsf*ck (wenn ich dafür was suche, dann will ich was regelmäßiges nicht nur was für ne Woche).