Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netter Mann gesucht für Reisen/Freizei

**********selle Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Suche netten Mann für Reisen/Freizeit

Hallo,

suche attraktiven, aufgeschlossenen Mann im Alter von 50 bis 65 für Freizeitaktivitäten insbesondere am Wochenende für Ausflüge, Städte, Seen … Aktivitäten wie Ebiken, kleine Wanderungen, Kino, Sauna …

Liebe Grüße
***dy Mann
1.006 Beiträge
Leider wohnt die Attraktive Frau zu weit weg
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Zitat von **********selle:
Suche netten Mann für Reisen/Freizeit

Hallo,

suche attraktiven, aufgeschlossenen Mann im Alter von 50 bis 65 für Freizeitaktivitäten insbesondere am Wochenende für Ausflüge, Städte, Seen … Aktivitäten wie Ebiken, kleine Wanderungen, Kino, Sauna …

Liebe Grüße
Hallo,
Genau soo würde ich es auch suchen, aber leider 630 km im Süden!! Ich bin in 3,5 Std in Italien. *wink*
********ch54 Mann
51 Beiträge
Schade bin leider 69 Jahre bin sportlich und liebe Tanzen Lg aschi
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
jetzt haben 3 Männer geantwortet, was der TE gar nix bringt. Startet doch eurer eigenes Gesuch!
***dy Mann
1.006 Beiträge
Zitat von *********nlich:
jetzt haben 3 Männer geantwortet, was der TE gar nix bringt. Startet doch eurer eigenes Gesuch!
Dein Beitrag bringt ihr aber auch nichts Herr Oberlehrer 💁🏼‍♂️
****57 Mann
378 Beiträge
Hallo, guten Sonntag...
...@**********selle,

Da hat Dich heute früh die *sonne* auf spontane Gedanken gebracht?? Ist ja bald Frühling *blumenwiese*

Netter Mann? *ja* unternehmungslustig und nett sein, das kriege ich hin.
Attraktiver Mann? *nachdenk* Das ist wohl Geschmacksache...
Nichtraucher? *ja* Ich rauche weder Zigaretten noch Zigarren und muss auch keinen Dampf ablassen.
Lügen? *nein* Schaffe ich immer noch nicht richtig, fällt sofort auf, weil ich rot werde, daher lass ich's lieber. *rotwerd*
Kleine Wanderungen z.B. am See? früher mit *hund* jetzt gleich 'ne Runde, alleine + ohne Hund.
Ausfliegen? Städte und Seen sehen, am liebsten zu zweit.
Kino, Sauna... *floet* bin ich auch gerne dabei.

Uuhhiiii, das sind jetzt viele Smileys geworden, aber es wird ja bald Frühling... *zwinker*

Und wenn Du eine kalte Hundeschnauze hast und mich vorsichtig "beschnuppern" magst, freue ich mich, von Dir zu lesen / zu hören. Liebe Grüße, Andy
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Hallo,

ich weiß ja nicht, wie spontan, unternehmungslustig, flexibel und Seefest du bist.
Auf meinem Segelboot im Mittelmeer freue ich mich sehr über eine längerfristige Begleitung - ankern in traumhaften Buchten, Abschalten auf See, baden uns Sonnenbaden, Entschleunigung und Befreiung von unnötigem Ballast, nette Freunde kennenlernen, ... - und bei entsprechenden Gefühlen füreinander gern auch auf Weltreise in ein oder zwei Jahren (muss ja nicht zwingend komplett rum sein, einfach dahin, wo es schön ist).
*******lman Mann
1 Beitrag
Ich würde dich gerne begleiten.
Oldenburg ist eine schöne Stadt.
Fahre gerne Rad, koche mit Leidenschaft und liebe das Segeln .
LG aus dem Münsterland.
********el56 Mann
144 Beiträge
Hallo Liebe Joliedemoiselle,
ich komme so um den 10.8., nach Oldenburg nach Absprache auch gerne früher.
Wenn es für Dich in Ordnung ist😏 möchte ich Dich gerne kennen lernen.
LG Karl
******us3 Mann
28 Beiträge
Hallo, da bin ich. Was machen wir? Kaffee trinken und mal sehen, ob es irgendwie passt? Fände ich gut.
Gruß
Martin
*********unge Mann
248 Beiträge
Hallo Joliedemoiselle !
Schöne Grüße aus Ostfriesland!

LG Friesen-Junge
*******rese Mann
15 Beiträge
Hallo Jolie,
du beschreibst Aktivitäten die 1:1 zu mir passen. Ich selbst bin auch viel u gern unterwegs, flexibel, reisefreudig.
Wenn Entfernung zweitrangig dabei ist, dann melde dich gern bei mir!
Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.