Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
Liebe kann man nicht erzwingen62
Ich bin Bard, bin 31 Jahre alt, komme aus Hannover und bin neu hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiffsreise

*********ohneF Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Schiffsreise
Huhu ich würde gerne wieder eine Kreuzfahrt machen, aber leider ist es immer ein Problem alleine eine vernünftige Kabine zu bekommen, oder viel zu teuer. Ich bin 61, leider nicht mehr gut zu Fuß aber trozdem lasse ich mich nicht hängen. Ich liebe es zu reisen und neues zu sehen. Vielleicht geht’s dir auch so? Es gibt noch so viel was man erleben kann. Wenn du auch jemanden suchst melde dich, ich bin flexibel und kann mich jederzeit anpassen, da ich in Rente bin. Es muss auch nicht unbedingt eine Schiffsreise sein, wenn du etwas anderes möchtest sag Bescheid. Lg Gaby
😉
******_73 Frau
126 Beiträge
Huhu...

Ja, da hast du recht. Alleine ist es schwierig eine vernünftige Kabine zu bekommen bzw. es ist echt teuer. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

LG
Sandra
*********ge871 Mann
214 Beiträge
Hallo Gaby ,

Das klingt sehr interessant. Mache auch gerne Seereisen und alleine ist es schwierig eine Kabine zu bekommen.
Melde dich einfach mal per Clubmail . Kann dich nicht anschreiben da ich nur Basismitglied bin.
Lg Tom
*******015 Mann
819 Beiträge
na dann lasst uns doch zusammen eine kabine nehmen *g*
*********rne67 Frau
900 Beiträge
*nachdenk* Kategorie SIE sucht SIE
4 Beiträge : 1x von einer SIE und 3 x von einem IHM

Finde den Fehler....
*********sen4u Mann
50 Beiträge
Guten Abend Gaby,
ich habe auch kürzlich geguckt, dieselbe Erfahrung gemacht. Für die Woche ab dem 08.04.. Komme aus Kiel, hier boomt das mit den Kreuzfahrern, aber auch ab HH. Du bist ja leider für ein persönliches Kennenlernen nicht um die Ecke. LG Frank
******_73 Frau
126 Beiträge
Zitat von *********rne67:
*nachdenk* Kategorie SIE sucht SIE
4 Beiträge : 1x von einer SIE und 3 x von einem IHM

Finde den Fehler....

Lesen ist definitiv schwierig *g*
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Nabend,

Ich suche ebenfalls eine interessierte Reisebegleiterin, auch für Kurztrips , Städtereisen …
Riesenhotelanlagen,Strandliegen- Reservierungen für ganze Tage reizen mich eher nicht. Reisen bedeutet für mich ,den Horizont erweitern, Kultur usw. kennenzulernen, den Menschen zu begegnen , die dort leben und reich an Eindrücken zurückzukehren . Auch Fotografieren ( gemäßigt) gehört für mich dazu zB.

Ich bin voll berufstätig. Meldet euch gern .
LG Marzpan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.