Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan in die Sonne 1.-4. April

*****631 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Spontan in die Sonne 1.-4. April
Ich möchte spontan für ein paar Tage in dem Zeitraum in den Urlaub fliegen, Ziel ist nicht entscheidend, Hauptsache Sonne, Strand und Meer und einfach paar Tage Erholung und Spaß (zb Ägypten, Türkei, Griechenland, Spanien ...). Möchtest du meine Reisebegleitung sein? *g*
*****631 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
> Update <
• Zeitraum ist 1.-8. April
• ich lade dich ein 😉
*********a_91 Frau
1.823 Beiträge
Gab schon mehrere Schönlinge hier die ähnliches anboten und gaaanz plötzlich aufeinmal klappts nicht , wg Urlaub nicht mehr genehmigt , oder krank oder oder oder ... *mrgreen*
Eiern rum wenns um reales Kennenlernen auf neutralem Boden geht oder hängt u klemmt schon bzgl telefonieren ... *zwinker* ( Schon öfter getestet , einfach so aus Neugier )

Aber vll bist DU ja gaaanz anders *lach*
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Zitat von *********a_91:
Gab schon mehrere Schönlinge hier die ähnliches anboten und gaaanz plötzlich aufeinmal klappts nicht , wg Urlaub nicht mehr genehmigt , oder krank oder oder oder ... *mrgreen*
Eiern rum wenns um reales Kennenlernen auf neutralem Boden geht oder hängt u klemmt schon bzgl telefonieren ... *zwinker* ( Schon öfter getestet , einfach so aus Neugier )

Aber vll bist DU ja gaaanz anders *lach*

Wenn der Typ am Ende so viel ausrede und nicht klappt, bedeutet er kein Interesse hat an die Damen (die Damen diesen Typ Interesse hätten) 🙈🙈
*********a_91 Frau
1.823 Beiträge
Minuet_Abendrot

SO kann mans natürlich auch suggerieren bzw aussehen lassen - aber komisch , dass schon mehrmals solche lockenden Angebote reingestellt wurden von verschiedenen " Schönlingen " , und dann wieder auf " unbestimmte Zeit " öffentl. zurückgezogen wurden mit verschiedenen ( o.g.) Ausreden , und nach paar Monaten oder Jahr , steht es wieder drin auf was ähnliches bezogen , gleiches Spiel ...
Abgesehen davon würde ich zumindest eh nie mit nem Fremden in Urlaub fahren , dazu gehört Vertrauen und überhaupt , Tag & Nacht jemand " am Hals haben " will gut überlegt sein , selbst wenn es ernst gemeint wäre , dass alles bezahlt wird . " Bezahlen " würde o sollte man dann wohl auf andere Weise , auch wenn versichert wird , dass es nicht erwartet wird ...

Dann glaub halt deine Behauptung , ich will sie dir nicht nehmen *mrgreen* *zwinker*
*********a_91 Frau
1.823 Beiträge
*lach* Das Angebot gilt nicht mehr , was für eine Überraschung . Der TE meinte es war zu unüberlegt und zu spontan . *traenenlach* *top* *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.