Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Woche Türkei April/Mai

1 Woche Türkei April/Mai
Hallo, ich suche jemanden der im April (ab dem 19 möglich) oder im Mai mit in die Türkei möchte. Typischer Strand- und Poolurlaub mit vielleicht paar Ausflügen die man noch dazu bucht. Das Datum ist flexibel. Dieses Hotel soll es sein: Long Beach Harmony in Alanya. Wichtig ist, dass du ein Nachtmensch bist. Heißt nicht, dass ich eine Partymaus bin, aber wenn du 22 Uhr schlafen gehen wollen würdest, wäre das ein Problem. Viel Sex gehört natürlich dazu und muss definitiv auch passen.

Ideal wäre wenn du in oder in der Nähe von Berlin wohnst. Da ich sehr nahe am Flughafen wohne, möchte ich definitiv vom BER fliegen. Mindestens einmal vorher treffen muss natürlich auch sein. *cheers*

Die Bedingungen aus meinem Profil gelten auch für den Urlaub. Dass du kinderlos und single bist, sind die wichtigsten Kriterien. *freu*
klingt spannend...
****ess Mann
12 Beiträge
Wenn es möglich wäre, könnte ich Sie Ende August begleiten. viel Spaß in der Türkei.😉
******erh Mann
30 Beiträge
Hört sich interessant an
*******tti Mann
87 Beiträge
Im Mai passt es geht. Bitte PN bei Interesse
******413 Mann
18 Beiträge
Hey Hammer Profil und ich werde natürlich dabei melde dich doch ,ich bin ein Nacht Mensch also hau in di Tasten und schreibe mir eine PN LG
******n85 Mann
14 Beiträge
Hahahaha ja da können wohl viele. Ich würde auch noch meine hut in die runde werfen. 😅
********ch54 Mann
51 Beiträge
Bin dabei
******985 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich wünsche dir einen entspannten Sonntag. Bist du noch auf der Suche nach einer Urlaubsbegleitung im Mai? Liebe Grüße aus dem nordöstlichen Brandenburg
*****_89 Mann
2 Beiträge
Hi Vanessa,
ich war noch nie in der Türkei würde aber gerne mal, würde glatt mitkommen. Muss dringend mal raus aus der Stadt.

Wenn du Interesse hast melde dich gerne bei mir.

PS.: gerne vorab kennenlernen ☺️
**********naBad Mann
158 Beiträge
ja würde gehen *g*
****_74 Mann
119 Beiträge
Hallo Vanessa,

hast du schon jemand gefunden, oder bist du gar schon im Urlaub?
Falls nicht bin interessiert mitzukommen. Ich wollte dir schreiben, aber leider geht das nicht, da ich schon über 47 bin, oder aus anderen Gründen nicht in dein Suchschema passe. Wenn du Interesse hast wäre es schön von dir zu hören, natürlich auch sonst. Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.