Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

*****708 Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen
Habe für dieses Jahr noch keinerlei Urlaubspläne aber noch ein paar Tag Urlaub.
Vielleicht ergibt sich hier ja was *g*
LG Tobias
*********arra Frau
150 Beiträge
Guten Abend Ladies und Gentlemen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf einen traumhaften Sommer, aber auch auf einen schönen Herbst. Gemeinsam bei einem Weißwein den Sonnenuntergang beobachten oder morgens im Meer schwimmen. Mich zieht es gerne an die Côte d’azur, Italien, griechische Inseln aber auch in die Ferne.

Da ich mir keinen Sonnenbrand mehr auf den Rücken holen möchte und bei Tischreservierungen ungern auf ein „table for one“ verweise, wäre ein Urlaub zu zweit doch etwas Schönes.

LIFE GIVES YOU 80-90 SUMMERS AT BEST. MAKE THE MOST OF IT!
**x6 Mann
1 Beitrag
Guten Abend,
Danke für die Aufnahme, ich freue mich neue Leute kennenzulernen und neue Orte zu sehen. Am liebsten in Begleitung einer tollen Frau. Vielleicht findet sich hier eine nette Dame die Lust hat mal in der zweiten Jahreshälfte einen kurztrip zu unternehmen.

Liebe Grüße 😉
**********ben70 Mann
14 Beiträge
Hallo ich bin neu hier mal kurz zu mir ich reise viel am liebsten mit meinem Wohnmobil am liebsten fahre ich da hin wo es warm ist und Meer .
**********_2024 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der neue hier und wollte mich auch ganz kurz vorstellen. Ich bin der Meinung ich bin ein sehr angenehmer Zeitgenosse gesellig freundlich lustig, sportlich vielseitig offen und sehr tolerant vom Personalausweis her bereits 49 Jahre alt, aber vom Wesen gerade mal frische 25 weil ich mich halt wirklich so fühle bin sehr aktiv Reise auch gerne und viel meistens etwas weiter weg in den Süden liebe warmes Wetter warmes Meer fahre aber auch in Deutschland Schweiz Frankreich Österreich mit dem Fahrrad Rennrad oder Mountainbike herum oder meistens mit dem Motorrad suche auf diesem Wege eine nette Partnerin Gesellschaft von einer netten Sie gerne auch mit Vorschläge. Mache gerne Kurztrips Motorrad kann man einiges denke ich mal da einbauen und erleben Würde mich freuen, wenn sich da jemand melden würde und eine Idee hat.
Liebe Grüße Wikinger 74
Hallo in die Gruppe,
Ich bin Talulu 19 Jahre jung vom Bodensee, suche hier nette Kontakte für gemeinsames Urlaub.
Vielen Dank für die Aufnahme
LG Talulu
****78 Mann
2 Beiträge
Hi bin Piwi aus dem nördlichen Umland von Berlin. Und bin 46 Jahre gereift.
Reisen tue ich meistens mit dem womo und durchquere Europa, meistens Richtung Südöstlichen Richtung. Mache auch mal all-In Urlaub.
*****505 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin jojo und Reise sehr gerne
Ins Ausland in die Berge oder auch mal wochend Trips Hauptsache was schönes erleben und die Seele vom Alltag baumeln lassen
Ich würde mich freuen es mal wieder in Begleitung zu erleben

Bin kein Premium Mitglied also scheut euch nicht mich anzuschreiben
LG
****75 Frau
16 Beiträge
Hallochen....ich bin Miri....Solo...komme aus GR....und würde mich freuen,hier nette Menschen kennenzulernen, die vielleicht den ein oder anderen Tipp für einen schönen Singleurlaub haben...oder möglicherweise mal mit mir verreisen würden...LG.. ich bin gespannt, was hier so passiert...
Übrigens hab ich ab 17.8.urlaub und noch keinen Plan🤪
**********_2024 Mann
28 Beiträge
Hallo Miri, schön von dir zu lesen bin ebenso noch und grundsätzlich überhaupt sehr flexibel in der Hinsicht und absolut offen für Vorschläge. Gerne kannst du auch einfach auf einen Kurzurlaub zu mir kommen und ich kann dir den schönen Süden zeigen gibt’s landschaftlich einiges. Ich fahre auch Motorrad könnte ich mit dir in Schwarzwald fahren und den schönen Schwarzwald zeigen also Gestaltungsmöglichkeiten ohne Ende Liebe Grüße
**vo Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..🤗
Bin gerne am Meer und in den Bergen mit meinem Camper unterwegs und freue mich auf neue und nette Kontakte..😉
Liebe Grüße aus Mittelhessen..👋🏼😎
*******gels Frau
357 Beiträge
Hallo
Komme aus der Oberpfalz
Wohne in der Nähe von Amberg

Ab Mitte September 3 Wochen Urlaub und will wieder ans Meer.
Kein Camping!
Koffer packen, Flieger buchen und weg.
Ägypten ist der Favorit, Marsa Alam.

Hin und wieder auch langes Wellness Wochenende in unseren Regionen.

Viele Grüße Fire_Angels
Aloha, ich bin aus Berlin, 46 Jahre jung und reise unheimlich gern. Und noch lieber nicht allein. Von daher weckt dieses Forum Hoffnung. Ich schaue mich um und komme neu ☺️
*****972 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Mein Name ist Axel bin 52 und bin mal gespannt was mich hier erwartet!
Liebe Grüße
****ry Frau
70 Beiträge
Hi. Wer fliegt schon gerne allein in den Urlaub? Also ich nicht! Daher habe ich mich hier angemeldet, mal schauen wo die nächste Reise hingeht 🙂
********0791 Mann
66 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin erst seit kurzem hier auf der Joy Plattform unterwegs. Bin seit einigen Jahren Single und nun bin ich wieder bereit jemanden kennen zu lernen ich verreise gerne flexibel mit dem Flugzeug ✈️ Bus 🚍 Bahn 🚈 oder mit dem Fahrrad 🚴🏽 ne Tour unternehmen. Wenn jemand mich kennen lernen möchte bitte mich anschreiben nur Mut. Ich beiß nicht, nur wenn ich soll. 😉
Viele Grüße vom Bodensee Luis *schleck*
*********toneD Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Urlaubende! *g*
Würde mich freuen neue Kontakte zu finden um zusammen in den Urlaub zu fahren.
Bin 27 Jahre jung und habe sehr viel Lebenslust.
Wenn jemand einen Vorschlag hat, gerne willkommen.
Gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank, dass ich mich dieser Gruppe anschließen darf und hoffe auf nette Gespräche, tolle Ideen für Urlaubsmöglichkeiten und natürlich auf die Möglichkeit zusammen in den Urlaub zu fahren oder fliegen, damit wir eine tolle Zeit erleben können.

Zu meiner Person: Ich heiße Andreas, bin 41 Jahre alt, 171 cm groß, ich bin spontan und Unternehmungslustig (Städtetrip, Tagesausflug, längere Reise usw.), versuche das Leben immer positiv zu sehen auch wenn es nicht immer klappt, Favorisiere Meer aber schließe auch alles weitere nicht aus. Einfach schauen und wird schon werden *g*

Ich habe ab dem 24.06. bis einschließlich 05.07.2024 Urlaub und würde mich freuen, wenn wir das eine oder andere planen könnten. Meldet euch einfach, den wie heißt es so schön: Wer nicht fragt (eigentlich wagt), der verliert *lol*

Liebe Grüße
Andreas
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
LG.
*Kurzurlaub gesucht!*

Ich suche eine(n) Reisepartner(in) für einen Kurzurlaub in Deutschland vom 2. Juli bis 7. Juli 2024. Egal ob männlich oder weiblich, Hauptsache du hast Zeit und Lust, eine Woche voller Abenteuer zu erleben!

Geplant sind Aktivitäten wie Fahrradfahren, Klettern, Wandern und alles, was Spaß macht ….. natürlich wird es auch noch andere Möglichkeiten geben, die Zeit zu nutzen. Vielleicht fällt dir ja was ein. Alles kann, nichts muss – einfach eine entspannte Zeit ohne Verpflichtungen.

Wenn du Lust hast, gemeinsam diese Zeit zu genießen, melde dich bei mir! Ich freue mich auf deine Nachricht.

Unverbindlich und unkompliziert – lass uns zusammen einen tollen Urlaub erleben!
Schreib mir einfach eine Mail und wir werden sehen, ob wir zusammen finden. Freue mich riesig drauf.
*******er72 Mann
7 Beiträge
Hallo,Ihr Lieben,

Ich bin Dirk, komme aus Mainz, und bin immer für Urlaub zu begeistern!
Von Kurzurlaub bis hin zu mehrwöchigen Reisen- bin für fast alles zu haben…
Am Liebsten gestalte Ich meine freie Zeit aktiv, ob Berge, Wasser, oder Strand- im Idealfall von allem etwas!
Meist mit einem der unterschiedlichen Fahrrädern unterwegs, wandernd, mit dem Kanu, Inlinern, Schneeschuhen…- nur Skifahren kann Ich nicht….😳
Suche gerne die ein oder andere Dame- auch gerne zu Beginn nur zum gemeinsamen Urlaub- wenn es passen sollte, auch gerne für eine Endlos-Reise…🥰
Vielleicht kommst Du ja demnächst mit???
Einfach melden….😇
Guten Abend zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe dieses Jahr noch keine Urlaubspläne aber vielleicht finden sich hier ja Gleichgesinnte.
Ich bin offen für verschiedene reisen, obs kurztrips sind oder ein strandurlaub oder ein aktiver Urlaub.

Liebe Grüße aus Bremen
Dennis
*******nrw Mann
3 Beiträge
Ein erstes „Hallo“ in die Runde…
Ich bin der Christopher, 40 und wohne im Sauerland. Ich bin auf der Suche nach guten Reisezielen für Singles sowie netten Menschen zum mitreisen…
Liebe Grüße 😊
****tor Mann
77 Beiträge
Guten Abend,

danke für die rasche Aufnahme *g*
Reise unheimlich gerne und gelegentlich auch sehr spontan.
Meist jedoch nicht als Single... mein Hund teilt nämlich diese Leidenschaft, hoffe dies spricht hier nicht gegen die Richtlinien *ggg*

Venator
****lla Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit 5 Jahren Single (Witwe), und suche neue Formen des Reisens für mich. Ich bin nicht so der Gruppentyp, kann sehr gut allein sein. Aber immer allein ist auch doof. Und meine Freund/innen haben nicht immer zur selben Zeit Reiselust. Ich bin gesund, sportlich und sehr fit. Gern wandern, Radfahren (E-Bike), aber auch Städtetouren. Kreuzfahrten, Motorräder und Camping sind für mich keine Optionen.
Vielleicht findet sich hier mal eine Begleitung für meine nächste Reise, wer weiß?
Oder für den einen oder anderen Abend in der Fremde… 😉
Würde mich freuen…
neugierige Grüße, Tiralla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.