Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und noch mehr auf Gleichgesinnte.
Aus dem schönen Dithmarsch an der Nordseeküste da komme ich her. Nach Wacken (W.O.A.) brauche ich 20 min. mit dem Auto. Ich liebe Metal Festivals bzw. Festivals im allgemeinen. Bin auch etwas Nerd alles was mit Warhammer 40K, Star Wars oder so zu tun hat bin ich nicht abgeneigt.
Ich möchte gerne Reisen und etwas von der Welt sehen. Momentan habe ich USA, Kannada, Mexiko im Auge. Gerne auch England. Reisepass und ESTA ist vorhanden.
Was mich in der letzten Zeit etwas traurig gemacht hat ist, wenn man Jemanden zum Reisen sucht denken viele ich würde Sie einladen oder so. Irgendwie kann ich das Verhalten nicht nachvollziehen. Ich bin KEIN Sugar Daddy oder so etwas in der Art. Oder es meldet sich Niemand wenn man Jemaden zum Reisen sucht. Alle reden immer davon wie gerne Sie doch verreisen würden, aber wenn man Nägel mit Köpfen machen möchte ist auf einmal der "Dackel" krank oder andere Ausreden am start.
Ich erhole mich momentan gerade von einem Burnout und habe daher Zeit. Ich muss dringend mal raus und würde auf ein Festival gehen z.b.: Full Force oder nach England und mir Warhammer World ansehen oder irgendwo hin wo man schöne Lost Places erkunden kann, Fotos machen.
Als Reisepartner würde ich mir gerne eine Frau wünschen, was nicht heißt das ich nicht offen bin für alle. Die Chemie muss einfach stimmen. Die Schnittmenge an Gemeinsamkeiten (Nerd, Festival, Metal, etc.) ist wichtig.
Was mir sehr wichtig ist das man gegenseitig Aufeinander aufpasst. Und wenn man merkt das es einem gerade nicht gut geht man in den Arm genommen wird. Oder sich einfach anlehnen kann oder gleich an Intimitäten zu denken. Mein Kopf ist momentan so voll das ich kein Interesse an dem Irdischen habe. Einfach nur eine schöne Zeit verbringen, schöne Orte sehen und einfach nicht Alleine sein.
Liebe Grüße eurer Frechdachs