Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

********ove2 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich frischer Single 41 schlank sportlich, aus Norditalien,
Bin hier um mal zu sehn, vielleicht trifft man sich ja "zufällig" im Urlaub *kopfkino* .... Nee nicht so schnell aber man weiß ja nie wenn die Sympathie passt gibts keine Grenzen. Lg Fallinglove
*********ader Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Mal sehen was mich erwartet.
Was Urlaub angeht bin ich offen für vieles.
*****muc Mann
10 Beiträge
Sommerurlaub 2024
Servus in die Runde, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich brauche noch einen Sommerurlaub dieses Jahr irgendwo in Europa. Am liebsten mit Strand, Bergen und gutem Wetter. Und gern sexyer als ein normaler Urlaub - deswegen sind wir ja auch hier 😉. Ich hab längere Zeit in Spanien gewohnt, kenne mich also dort gut aus, bin aber mindestens genauso offen für andere Länder.
Lass uns gern quatschen, wie es konkret aussehen könnte und was wir uns vorstellen können. Ich hab schon ein paar Ideen. Dabei werden wir sicher rausfinden, ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind!
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin der Malik 35j. Aus nrw
Und freue mich auf neue bekanntschaften.
Lg
******n20 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben. Ich bin Alex, bin aus der Steiermark und 37 Jahre alt.
****65 Mann
616 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Single und 59 Jahre alt und habe einen kleinen Hund. Ich fahre öfters mit meinem kleinen Wohnmobil durch die Lande. Freue mich auf spannende Berichte *freu2*
********le58 Mann
4 Beiträge
Ein freundliches Hallo an die allen in diese Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Neugierig? Schau dann bitte mein Profil an.

Offen für Urläube und Kurztrips.
Genusstage am Strand, Inseln, Städte usw.
Ein grosse Faible für die Berge.

Herzliche Grüsse aus dass freundliche Osten van NL.
TallGentle58
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und noch mehr auf Gleichgesinnte.

Aus dem schönen Dithmarsch an der Nordseeküste da komme ich her. Nach Wacken (W.O.A.) brauche ich 20 min. mit dem Auto. Ich liebe Metal Festivals bzw. Festivals im allgemeinen. Bin auch etwas Nerd alles was mit Warhammer 40K, Star Wars oder so zu tun hat bin ich nicht abgeneigt.

Ich möchte gerne Reisen und etwas von der Welt sehen. Momentan habe ich USA, Kannada, Mexiko im Auge. Gerne auch England. Reisepass und ESTA ist vorhanden.

Was mich in der letzten Zeit etwas traurig gemacht hat ist, wenn man Jemanden zum Reisen sucht denken viele ich würde Sie einladen oder so. Irgendwie kann ich das Verhalten nicht nachvollziehen. Ich bin KEIN Sugar Daddy oder so etwas in der Art. Oder es meldet sich Niemand wenn man Jemaden zum Reisen sucht. Alle reden immer davon wie gerne Sie doch verreisen würden, aber wenn man Nägel mit Köpfen machen möchte ist auf einmal der "Dackel" krank oder andere Ausreden am start.

Ich erhole mich momentan gerade von einem Burnout und habe daher Zeit. Ich muss dringend mal raus und würde auf ein Festival gehen z.b.: Full Force oder nach England und mir Warhammer World ansehen oder irgendwo hin wo man schöne Lost Places erkunden kann, Fotos machen.

Als Reisepartner würde ich mir gerne eine Frau wünschen, was nicht heißt das ich nicht offen bin für alle. Die Chemie muss einfach stimmen. Die Schnittmenge an Gemeinsamkeiten (Nerd, Festival, Metal, etc.) ist wichtig.

Was mir sehr wichtig ist das man gegenseitig Aufeinander aufpasst. Und wenn man merkt das es einem gerade nicht gut geht man in den Arm genommen wird. Oder sich einfach anlehnen kann oder gleich an Intimitäten zu denken. Mein Kopf ist momentan so voll das ich kein Interesse an dem Irdischen habe. Einfach nur eine schöne Zeit verbringen, schöne Orte sehen und einfach nicht Alleine sein.

Liebe Grüße eurer Frechdachs
******381 Mann
2 Beiträge
Hi bin der Markus bin 41 Jahre alt komme aus krumbach und möchte nicht alleine verreisen
******r74 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Mein Name ist Andreas und ich möchte gerne im August oder September mit einer lieben Dame in den Urlaub fahren
Vielleicht hat ja jemand Lust? *zwinker*
*********sugar Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
********ck68 Mann
8 Beiträge
Hallo und schönen Dank an euch.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und eventuell mal etwas Zeit miteinander zu verbringen.
Bin gerne für entspannten Urlaub zu haben, nur kein Stress.
Bis dann...
***ia Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Nomia und komme aus Kassel. Ich würde gerne eine Begleitung für einen Urlaub sein 🤗
Hi,
Ich möchte gerne einen Urlaub zu zweit erleben. Von Strandurlaub bis Abenteuerurlaub bin ich offen für alles.
*********tor93 Mann
405 Beiträge
Hey, ich bin neu hier. Komme aus Ostasachsen, bin Single und vielleicht findet man hier Kontakte, um gemeinsame Momente im Urlaub zu erleben.
*******oir2 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Single und möchte meinen Urlaub nicht gern alleine verbringen. Es wäre schön wenn jemand mit mir die Zeit der Erholung verbringt. Ich habe aktuell noch 23 Tage Urlaub und null Plan, wann, wie und wo ich ihn verbringen soll. Ich bin für viele Dinge zu begeistern und für jeden Spaß zu haben. LG
***69 Mann
15 Beiträge
Guten Tag liebe Single Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin gerne unterwegs an schönen Plätzen dieser Welt und mag das nicht mehr alleine machen. Meist geh ich aber sehr spontan und am Ort des Geschehens aktiv a die Sachen heran . Meine Freude behauten immer ich hab Hummeln im popo *zwinker*
Würde mich sehr freuen wenn ich hier auf Gleichgesinnte stoßen sollte.
Bis die Tage
Stefan
******a69 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Wenn es beruflich passt, versuche ich länger an einem Ort zu bleiben, um Land und Leute besser kennen zu lernen. Suche noch nach meinen Herzensort, an welchem ich auch später, einige Monate des Jahres verbringen möchte. Der Süden Europa ist aktuell mein vorrangiges Reiseziel. Wenn es passt, würde ich nächstes Jahr gerne nach Südamerika reisen.
Bin am Wochenende auch gerne an der Ost- oder Nordsee oder mache von Zeit zu Zeit ein paar Städte- Trips.
Hallo Ihr Lieben bin Angela 52 nich im August 53
Bin single und freu mich Euch kennen zu lernen .
LG Angela 🙃🙃
********0791 Mann
66 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier auf der Joy Plattform unterwegs.
Ab dem 13 - 27 September 24 hab ich Urlaub. Und suche noch jemanden Frau /Paar zum mitreisen. Das Reiseziel ist noch offen entweder mit dem Fahrrad um den Bodensee, den Donauradweg, Städtetrip, Badeurlaub oder oder oder ....
Würde mich über ein vorheriges persönliches Kennenlernen freuen Luis *zwinker*
*******971 Frau
73 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Freu mich auf Euch und werde mich mal durch forum lesen.
Vielleicht passt ja der ein oder andere Kurzurlaub in meinen Terminplaner, alleine verreisen ist nicht so meins.
Lass mich überraschen
Lg Mona *anmach*
******tgt Mann
6 Beiträge
Prickende schöne Urlaube, ein Glas Sekt oder Wein, ein schöner Strand, sauberes Wasser, Palmen, Hängematte, einfach die Seele baumeln lassen. Wer ist mit dabei? Komme aus dem Großraum Stuttgart, genauer gesagt Waiblingen. Bin offen für besonders schöne Impressionen und kreative Ideen. Viele Grüße Paul
****i78 Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle,….
Bin neu in der Gruppe und freue mich auf Menschen die wie ich Single sind und das Leben genießen! Reisen ist ein Muss und tut gut!
Alleine jedoch nie so toll!
Bin gespannt wen ich hier so kennenlerne!
Lg aus Bambegr
******kel Mann
19 Beiträge
Hallo!
Ich bin der Christian, Single, und wohne dort wo andere Urlaub machen: im schönen Burgenland im Seewinkel nähe Podersdorf am Neusiedler See. Bei Fragen zu dieser Region stehe ich gerne zur Verfügung.
Für einen längeren Winterurlaubsaufenthalt in wärmeren Gefilde suche ich noch eine weibliche Reisebegleitung. Welche Frau hat Lust?
LG
********an87 Mann
3 Beiträge
Hallo hier ist der Chris aus den Herzen von Deutschland Thüringen. 😉 Freut mich teil der Gruppe zu sein. Suche die ein oder andere nette Bekanntschaft um gemeinsam den Urlaub zu genießen. ☀️😏
LG und vielleicht bis bald 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.