Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

****ers Mann
773 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme
Bin der Tony komme aus der Schweiz und bin seit 2015 Single.
Mag Bade Urlaub,FKK und Ausflüge mit dem Auto u.s.w.
Lasse mich mal überraschen
Schöne Grüsse
****i65 Mann
25 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Da ich schon seit 8 Jahren Witwer und somit Single bin, möchte ich dieses Jahr nicht wieder alleine in den Urlaub fahren / fliegen. Daher bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Ich komme aus Bayern in der Mitte von Donauwörth und Augsburg. Gerne fahre oder fliege ich in wärmere Gegenden, bin aber auch mal für eine reise in den Norden zu haben.
********ters Mann
541 Beiträge
Wer nach Zypern fliegt, darf sich gern melden *top*
****da Mann
3 Beiträge
Hallo,
zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne auf der Insel Usedom, also habe ich den Urlaub quasi schon vor der Tür. Ich kenne schon viele Teile der Welt, Grund dafür ist meine berufliche Tätigkeit. Wie ich aber feststellen musste, bin ich durch und durch Europäer. Daher plane und verbringe ich meine Urlaube zumeist auch in Europa.
Ich bin jetzt nicht der Mensch der sich gern 14 Tage an den Strand legt, wobei ich auch stille und erholsame Pausen im Urlaub genieße. Mich interessieren Land, Leute, Kulinarik und ich bin ein Weinliebhaber. Da gibt es immer was zu entdecken und zu probieren.
Lieben Gruß
Peter
Hallo zusammen,

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und ich freue mich sehr, mit euch ein wenig austauschen, wo es nicht nur um Erotik geht, sondern auch eine ganz große Leidenschaft von mir, nämlich das Reisen. Ich denke, ich habe in meinem Alter schon sehr viel von der Welt gesehen und kann da definitiv den ein oder anderen Insider Tipp geben und werde mir diese Seite besonders ins Auge fassen.
****_75 Frau
18 Beiträge
Hallo an euch Alle hier ,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Vor Jahren war ich schon mal ein Teil dieser Gruppe und freue mich das ich wieder dabei sein darf .
Ich bin ein Norden und Skandinavien Fan.
Ein Traum von mir wäre nal die Polarlichter zu sehen.

Wünsche euch einen schönen Tag
*****nni Frau
1 Beitrag
Hi miteinander:) herzlichen Dank für's Dabeisein! Alleine reisen ist nur bis zum Date schön *g* ansonsten sympathische Gesellschaft zum gemeinsamen Eindrücke erleben, zusammen essen ... Ja!
Bin gespannt darauf Empfehlungen, Erlebnisse zu lesen und evtl. die neue Begleitung hier kennenzulernen.
******605 Mann
36 Beiträge
Hallo an die Gruppe und danke für die Aufnahme. bin gerne und viel mit meinem Wohnmobil unterwegs. hoffe hier nette Kontakte und Reisepartnerin zu finden
********love Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich bin neu in der Gruppe und würde gerne einen Reisepartner finden.
12 August bis 31 August möchte ich nach Zanzibar fliegen. Wer mag mit?
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Genaue Reiseziele habe ich bis jetzt noch nicht. Mag gerne Wochenendtrips um neue Orte kennenzulernen oder mal zum entspannen. Aber alleine ist das oft nicht so schön. Von daher bin ich gespannt ob sich in der Gruppe gleichgesinnte finden lassen.
*****let Mann
1 Beitrag
Gute Leute und knisternde Urlaube, ich bin dabei!

Offen und interessiert, freue ich mich über jede Zuschrift. Lasse mich gerne von euren Urlaubserfahrungen inspirieren.

Liebe Grüße
Sam
*********eher Mann
3 Beiträge
Moin miteinander,
Danke für die Aufnahme und freue mich wenn ein Urlaub mal zustande kommt.
Viel Urlaubserfahrung habe ich noch nicht gesammelt, aber "never say never."

Ich bin 27 und komme aus West-Österreich
Grüße
Nico
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Werde dieses Jahr das erste mal seit Jahren allein Urlaub machen. Weiss nur nich nicht wohin. Allerdings erst im September. Mag Kurztrips, und Sonne Strand und Meer. Vielleicht findet sich ja hier jemanden , wo es passt. Liebe Grüße aus Niedersachsen.
Hallo zusammen,
ich reise gerne und liebe Abenteuer, vielleicht sind wir ja das nächste ;). Mittelmeer geht immer, oder auch mal exotische Ziele.

Bin locker und gespannt, was sich hier ergibt
*********her80 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen , mein Name ist Jörg und ich möchte jetzt anfangen mein Leben zu genießen und zu reisen , da es allein für mich nicht so viel Spaß macht , suche ich eine weibliche Begleitung dafür und das hat bei mir nicht gleich was mit Sex zu tun , ich bin schon immer mit Frauen besser klar gekommen. Da ich Unternehmer bin , bin ich recht flexibel und auch für kurze Trips zu haben. Lg Jörg
****GN Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin David und wurde gerade in die Gruppe aufgenommen. Danke.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Schöne Woche!
Lieben Gruß
*********r_66 Mann
50 Beiträge
Hallo Singles, ich bin seit 02/23 solo, war seit Jahren nicht mehr im Urlaub - und ich war noch nie alleine im Urlaub. Ich unternehme gerne Kurztrips ans Meer, vorzugsweise nach Zeeland/NL, es muss nicht immer die aufwendige Fernreise sein. Durch Zufall habe ich diese Gruppe entdeckt, vielleicht ergibt sich ja was..
Lieben Gruß und allzeit gute Reise *g*
******boy Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Luca 19 Jahre alt und neu hier ich suche immer gerne Urlaubsbegleitung weil alleine ist es einfach nicht so spaßig am liebsten ins warme
*****exl Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin Simone, danke für dir Aufnahme. Bin gern mal unterwegs, auch wenn es nur für einen Kurzausflug ist. Möchte am liebsten im Urlaub von allen etwas dabei haben. Nicht nur Action a.ber auch nicht nur Ruhe. Bin gespannt. LG an alle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich arbeite in der Urlaubsindustrien suche aber auch immer wieder nette Damen die mich ins Wochenende oder dem Urlaub begleiten möchten. Bin Chris 49 aus der Nähe von Passau . Such konkret für nächstes Jahr im Juli eine , Reisebegleiterin für 2 Wochen Hurghada , all in ...
********nowl Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme😉
Bin David und gebürtiger Gütersloher (NRW) aber mit spanischen Wurzeln.
Würde gerne zwischen den 8.8. - 15.8. gerne nach Gran Canaria fliegen wollen und suche eine nette sympathische Frau, die gerne eine schöne gemeinsame Zeit
verbringen möchte.
Bei Interesse PN😊

Lieben Gruß David
Hallo zusammen ☀️
Ich freue mich hier zu sein, auf neue Kontakte und auch neue Erlebnisse voller Spaß.
Schöne Grüße aus Basel 🙋🏽‍♂️
*****ixe Frau
2.201 Beiträge
Hallo

Na wer hätte es gedacht?
Auch ich bin neu hier. Fahre gerne in Urlaub. Muss nicht immer weit entfernt sein sondern ein Tapetenwechsel und vielleicht findet sich ja was

LG
***82 Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich gehöre auch zu den Menschen die sehr ungern alleine im Urlaub sind. Also wenn es einen netten Mann aus meiner Umgebung genau so geht, gerne anschreiben. Im Juli und Anfang August bin ich sehr flexibel. Bin für alles von Sonne bis Wandern offen. Ob Deutschland oder Ausland, Hauptsache die Flugzeit ist nicht länger wie 4std.

LG Her
****y69 Frau
1 Beitrag
Schönen guten Tag, herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.Mein Name ist Lizzy und ich bin ein Hohenloher Mädel .
Sehr naturverbunden und offen neue Menschen kennen zu lernen.
Bin sehr gespannt auf alles was hier so passiert.
Grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.