Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

*****SGJ Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Patrick und Single. Ich habe immer das Problem nicht alleine in den Urlaub fahren zu wollen. Vlt findet sich hier eine nette Frau die Lust hat auf einen schönen Urlaub am Meer.
Lg
Hallo zusammen
Ich bin Reto aus Luzern.
ich suche entweder eine Begleitung von 7.-12.9. nach Fuerteventura
oder Urlaubsvorschläge für Single.
bin gespannt auf eure Vorschläge.
Flugzeit maximal 4h da ich zu gross für Flugzeuge bin 🤪😅
***lo Mann
6 Beiträge
Bonjour! Ich bin Ceelo, Franzose, lebe in Hamburg und bin regelmäßig auf Reise durch Europa. Ich würde mich freuen, gleichgesinnte (die zu meinen Profil-Kriterien passen) bei meinen nächsten Aufenthalten zu treffen. Bis bald ✌🏽😎
********ugar Frau
70 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
*********eutin Frau
66 Beiträge
Hallo ihr lieben Reiselustigen,
Ich hab jetzt auch den Status für diese Gruppe und grade festgestellt, das ich KW 32/33 fest und KW 34/35 Kinderfrei Zeit habe.... Leute... Das wird mein Sommer freue das ist sehr kurzfristig, doch davon lebe ich, den es ist so schön Erwartungsfrei. Ich dachte es ergibt sich die Möglichkeit, sich irgendwie ein zu Klinken oder etwas gemeinsam zu "Buchen". Ort ist irrelevant, von Aktivurlaub bis Füße hoch bei einem Buch ist alles möglich. Ich kann zuhören, reden und Kochen, verdammt gut sogar 🤭.
Natürlich lass ich mich auch gern ausgiebig benutzen. Wir sind ja hier im Joy *sabber* Ich mag Natur, Wasser, Schwimmen Angeln,Lange Frühstücken, Humor, Wein und Steine
Zitat von *********eutin:
Hallo ihr lieben Reiselustigen,
Ich hab jetzt auch den Status für diese Gruppe und grade festgestellt, das ich KW 32/33 fest und KW 34/35 Kinderfrei Zeit habe.... Leute... Das wird mein Sommer freue das ist sehr kurzfristig, doch davon lebe ich, den es ist so schön Erwartungsfrei. Ich dachte es ergibt sich die Möglichkeit, sich irgendwie ein zu Klinken oder etwas gemeinsam zu "Buchen". Ort ist irrelevant, von Aktivurlaub bis Füße hoch bei einem Buch ist alles möglich. Ich kann zuhören, reden und Kochen, verdammt gut sogar 🤭.
Natürlich lass ich mich auch gern ausgiebig benutzen. Wir sind ja hier im Joy *sabber* Ich mag Natur, Wasser, Schwimmen Angeln,Lange Frühstücken, Humor, Wein und Steine
Klingt sehr interessant. Hätte auch noch freie Zeit zum verplanen 😉
*********rg_77 Frau
2 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme komme aus 35260 Stadtallendorf fahre gerne auf Motorrad treffen um mir Spaß zu holen weil ich Natur geil und Saft geil bin *hotbum*
*******mLa Mann
6 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Bin Nick 34 aus der Landshut / Niederbayern
*****ess Mann
162 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe, bin noch neu hier bei Joyce , mal sehen was mich hier so erwartet.

Lasse mich gerne überraschen. Liebe Grüße
********Life Frau
50 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin leider seit einigen Wochen wieder Single - aber auch die Singles dieser Welt wollen bzw. brauchen ja mal Urlaub🌞
Ich komme aus dem Raum Bonn und ich liebe die Sonne und das Meer aber auch die Berge😎

Aktuell bin ich aber auf der Suche nach einem Sportcamp mit viel Bewegung; Bootcampmäßig.

Vielleicht kann mir jemand von euch in dieser Richtung etwas empfehlen oder hat sogar selbst Interesse an solch einem Urlaub - würde mich freuen.

GlG Maren
******_24 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich lebe und arbeite in Nürnberg.
Bin relativ viel unterwegs, egal ob in den Bergen - zum laufen und wandern - öfters in der Therme in Meran oder Bad Füssing, oder Bad Griesbach -- Flugreisen - auf griechische Inseln etc.

Schön wäre, wenn sich hier die Möglichkeit auftun würde, die eine oder andere Reise in Begleitung zu erleben.

Bei Fragen - Wünschen - Anregungen - bei was auch immer - einfach melden - ich freue mich sehr darauf, Euch kennen zu lernen.

Grüße aus Nürnberg

Reiner
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme ,

Ich bin aus Warendorf und Single
Hey liebe Singleurlauber,

ich bin der LeipzigER aus...Überraschung: Leipzig.

Ich reise sehr gerne und mein Urlaub steht auch unmittelbar bevor.
Ich mag Sonne und Wasser und vorallem viel nackt sein. Ansonsten bin ich musikalisch, spiele gerne und ziemlich kommunikativ.

Wenn Ihr Lust habt mal was zusammen zu unternehmen - ob bei Euch, bei mir oder irgendwo anders - meldet Euch gerne!
******n00 Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe es neue Gegenden zu entdecken, schöne inspirierende Momente zu erleben und gern auch neue Menschen kennenzulernen.
In der letzten Zeit hat es mich oft in den Norden gezogen, wobei ich auch anderen Himmelsrichtungen durchaus etwas abgewinnen kann.
Auch kurze Auszeiten über ein Wochenende oder ein paar Tage mehr genieße ich sehr gern und äußerst intensiv.

Ob es sich dabei um einen Wanderurlaub, einen Festivalbesuch, eine Kletter- oder Bootstour oder irgendetwas anderes handelt ist dabei nebensächlich. Ich bin sehr offen und neugierig und kann allem etwas Positives abgewinnen.

Ich bin sehr gespannt, was sich hier ergeben mag.

Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich bin Nina und natürlich single😉.
Bin der Gruppe beigetreten, weil Urlaub zu zweit ja doch bestimmt viel schöner und erlebnisreicher ist.
LG
Hallo zusammen,
ich bin Nina und natürlich single😉.
Bin der Gruppe beigetreten, weil Urlaub zu zweit ja doch bestimmt viel schöner und erlebnisreicher ist.
Gerne auch einfach nur spontane Wochenend-Trips, wenn es passt.
LG
*********aum94 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - ich freu mich, dabei sein zu dürfen!
Ich bin Adrian, bin aktuell 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Nürnberg.
Ich liebe es zu reisen und unterwegs zu sein und hoffe, in dieser Gruppe gelegentlich eine tolle Begleitung zu finden *g*
********ol11 Mann
9 Beiträge
Ein hallöchen in die Gruppe

Bin seit 1,5jahre sind und irgendwie ist es immer sehr blöd alleine in Urlaub zu gehen

Komme aus Ulm bin 45

Grüße
****_52 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen, darf mich kurz vorstellen:
Bin verwitwet und allein, aber nicht einsam, da gut sozialisiert, offen und kommunikativ. Trotzdem möchte ich gerne Reisegefährtin(nen) kennenlernen, um nicht solo bleiben zu müssen, wenn es nette Begleitung geben kann. Vorzugsweise sinnliche Damen aller Altersklassen, vorzugsweise aber reife und sehr reife Damen, die ihre Sexualität noch nicht an den (falschen) Nagel hängen möchten, wenn es noch schöne Ständer gibt. *hutab* LG Lumo wie Lustmolch. Ausführliches Profil bitte lesen.
Hallo zusammen und Grüße aus Leipzig,
bin gern auf Kurzreisen in und um Deutschland unterwegs, vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung für die ein oder andere Reise.
LG ...
*******eler Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Bin seit einigen Jahren verwitwet, fühle mich aber noch nicht alt genug für ein wenig Spass.

Unternehme gerne Städtereisen, insbesondere nach Wien, habe aber auch ein Faible für Schottland, hier insbesondere die Highlands.

Da ich nicht gerne alleine verreise, hoffe ich auf diesem Weg eine nette Begleitung zu finden...und nicht nur für Reisen, sondern auch für andere Freizeitaktivitäten.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Klaus
**********Rubin Frau
555 Beiträge
Salut,

vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme!

Ich bin seit 4 Jahren Single und fahre seit 4 Jahren allein in den Urlaub 🤷🏼‍♀️😅 wat willste auch anderes machen! 😅

Ich hoffe hier Tipps für Sporturlaube oder/und auch Tipps von anderen Single-Mädels zu bekommen.

Oder auch mal wieder mit jemanden in den Urlaub zu fahren…
… ich bin für Vieles zu haben 😅

Und freue mich auf die Gruppe
Cordialement
Stefanie aus Leipzig.
*********aedel Frau
36 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr reiselustig und neugierig wohin bei euch die Reise gehen soll.
Ich selbst bin gerne in den Bergen, hauptsächlich in Österreich unterwegs, eine gute Balance zwischen Erholung und Aktivitäten.
Im Winter auch gerne mal Tagesausflüge in den Schwarzwald zum Schneeschuhwandern,
Bin gespannt was mich hier erwartet.

Grüße von der badischen Bergstraße.
******e50 Frau
68 Beiträge
Hallöchen zusammen, ich bin neu hier und komme aus dem Werra-Meißner-Kreis in Nordhessen.Vielleicht finde ich ja hier Menschen die mit mir zusammen in Urlaub fahren möchten. Ziel ist noch unbekannt. Zeitraum 17.7- 09.08.24. Ich mag die Ostsee aber auch der Rest von Deutschland. Caravan,Camping oder Hotel, Ferienhaus bin für alles offen.

Ich freue mich auf Dich.
*******y87 Mann
17 Beiträge
Moin zusammen *g*

ich komme von der schönen ostfriesischen Nordseeküste und liebe einfach das Meer. Für den Urlaub darf es aber auch mal Abwechslung sein. Ich mag Städtekurztripps genauso gerne wie längere Urlaube fernab. Aktivitäten vor Ort sind für mich ebenso wichtig, wie entspannte Stunden und bin immer neugierig, neues zu erleben.

Meine großen Ziele sind irgendwann Japan und die USA zu besuchen *liebguck*

Als Single möchte ich auf diese Erlebnisse einfach nicht verzichten, würde sie aber unfassbar gerne mit einer Frau an meiner Seite teilen, mit der ich mich gut verstehe, mit der man zusammen Lachen kann und die ebenso wie ich einfach im Urlaub abschalten und entspannen kann.

Mein nächster Urlaub ist vom 27.07. bis zum 11.08. und vielleicht habe ich noch das Glück, jemanden für meine Seite für eine schöne Reise zu finden, egal ob nah oder fern, hauptsache raus aus den bekannten 4 Wänden *g*

Und natürlich bin ich auch offen dafür, Besucher meiner wunderschönen Heimat diese zu zeigen, Orte an der Küste abseits der Touristenmassen aber natürlich auch die schönen Ecken Ostfrieslands und Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.