Moin zusammen
ich komme von der schönen ostfriesischen Nordseeküste und liebe einfach das Meer. Für den Urlaub darf es aber auch mal Abwechslung sein. Ich mag Städtekurztripps genauso gerne wie längere Urlaube fernab. Aktivitäten vor Ort sind für mich ebenso wichtig, wie entspannte Stunden und bin immer neugierig, neues zu erleben.
Meine großen Ziele sind irgendwann Japan und die USA zu besuchen
Als Single möchte ich auf diese Erlebnisse einfach nicht verzichten, würde sie aber unfassbar gerne mit einer Frau an meiner Seite teilen, mit der ich mich gut verstehe, mit der man zusammen Lachen kann und die ebenso wie ich einfach im Urlaub abschalten und entspannen kann.
Mein nächster Urlaub ist vom 27.07. bis zum 11.08. und vielleicht habe ich noch das Glück, jemanden für meine Seite für eine schöne Reise zu finden, egal ob nah oder fern, hauptsache raus aus den bekannten 4 Wänden
Und natürlich bin ich auch offen dafür, Besucher meiner wunderschönen Heimat diese zu zeigen, Orte an der Küste abseits der Touristenmassen aber natürlich auch die schönen Ecken Ostfrieslands und Umgebung.