Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

******080 Mann
371 Beiträge
Hey @**l ✌️,
ich bin Bernd und neu in dieser Gruppe. Ich erwarte nichts, aber meine Möglichkeiten möchte ich so gut es geht nutzen. Ich fand die Idee einer Single Gruppe fein. Ich werde ab und an mal posten was ich so vorhabe und wo ich bin, dann werde ich schon sehen ob sich hier jemand findet für ein Käffchen am Urlaubsort oder schönen gemeinsamen Unternehmungen. Manchmal braucht es zwei unschlüssige die sich gemeinsam motivieren um einen schönen Tag zu erleben. Mehr zu mir und meinen Interessen im Profil.

BTW: Hab ab heute Urlaub und stöbere gerade nach einem Kurztrip in Deutschland zum Wandern, Städtetour usw. Hauptsache "kurz mal weg" Fichtelgebirge steht gerade sehr hoch im Kurs bei mir. Oder es möchte mich jemand kennenlernen, dann wäre das eine mit dem anderen zu verbinden natürlich super. Schreibt oder lasst mir ein Like da, das motiviert ! LG, Bernd
****87 Mann
5 Beiträge
Hallo

Ich bin erst seit kurzem Aktiv auf Joy dabei und habe jetzt erst angefangen mir passende Gruppen zu suchen. Diese hier schien mir als Single der gerne verreist und dabei gerne Leute kennenlernt gut zu passen. Ich bin für viele Urlaubsarten offen und auch für alle arten des Kennenlernens von freundschaft bis mehr... alles kann nichts muss was sich eben ergibt.
Freu mich auf den Austausch und hoffentlich das Kennenlernen.

LG
*******1989 Mann
13 Beiträge
Servus und danke für die unkomplizierte Aufnahme bin der Marco bin 34 Jahre alt .
Ich bin dieses Jahr das erste Mal alleine in Kroatien unterwegs und freue mich auf neue Kontakte egal ob M /W/Paar . Lg
**********ger79 Mann
3 Beiträge
Servus aus Regensburg und danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue auf neue Kontakte und netten Austausch. Vielleicht findet sich hier auch eine Begleitung für den nächsten Urlaub.

VG Andreas
******y83 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ebenfalls vielen Dank für die schnelle Aufnahme. An für sich würde ich gerne mehr reisen, nur allein ist irgendwie komisch ... Deshalb hoffe ich hier mich als Reisebegleitung nützlich machen zu können *zwinker* oder nette Begleitung für meine Reisevorhaben zu finden.

Liebe Grüße Bernhard
*******h76 Mann
9 Beiträge
Hallo bin der micha 47 aus solingen...
Danke das ich dabei sein darf...
Ist anfang August zufällig eine nette same in der nähe oder in norddeich?
****aa Frau
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich würde tatsächlich Nächsten Monat gerne nach vielen Jahren Beziehung jetzt als Single alleine vereisen und würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hätte mich zu begleiten ☺️
*******enke Mann
3 Beiträge
Hallihallo!

Ich bin ein echter Friesenjung und lebe hinterm Deich. Mein Zuhause ist eine kleine Nordseeinsel und ich freue mich immer wenn mal jemand zu Besuch kommt. Also: Wenn Ihr mal auf Föhr oder Amrum unterwegs seid, meldet Euch gerne. Ich freue mich.

Im Herbst möchte ich zum ersten Mal mit meinem neuen Camper in den Süden fahren. Hat da jemand vielleicht Tipps für Orte mit offenen und toleranten Menschen?

Freue mich auf Euch.

Grüße von der Insel
*******orr Mann
56 Beiträge
Hallo an alle Reiselustigen und die, die es noch werden möchten *lach*

Ich bin ein Weltenbummler und erkunde liebend gern neue Orte. Am meisten gefallen mir Kreuzfahrten mit AIDA (Stand 2024: 4x). Da die Kabinen als Solo-Reisender ziemlich teuer sind, suche ich hier nach Kontakten, die mit mir gemeinsam neue Abenteuer erleben möchten.

Ich beschränke mich dabei jedoch nicht nur auf Kreuzfahrten. Ich fahre auch so gerne in den Urlaub. Am liebsten in die Natur - Berge, ein See, Wandern oder auch mal ein Städtetrip.

Ich komme alleine sehr gut zurecht und mir macht das Reisen auch Spaß. ABER, zu Zweit oder in einer Gruppe macht es noch mehr Spaß. Ich teile meine Erfahrungen und Eindrücke halt gerne.
**64 Mann
166 Beiträge
Schönen guten Abend ich bin UP64 .
Vielleicht hat ja eine interesse an einen jung geblieben 1964 geboren Mann .Alles andere könnt hier ja meinem Profil entnehmen. Und danke für die schnelle Aufnahme Gruß der Uwe

PS würde gerne Urlaub zu zweit verbringen auch Camping es muß nicht immer Hotel sein
*******es12 Mann
139 Beiträge
Hallo Leute,erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe ! *juhu*
Komme gerade aus dem Urlaub als Singel und muss sagen :Mir fehlt da was !
Ein paar Tage Urlaub habe ich dieses Jahr noch und werde diese bald Planen.
Meine Urlaubsprioritäten liegen im bereich Wandern , Radturen und im kurturellen Bereich sowie geile
Konzertbesuche .
*********uden Frau
94 Beiträge
einen schönen guten tag,
ich bin nun endlich in der situation, nicht mehr ausschließlich mit meinen kindern im schlepptau urlaub machen zu können und würde mich daher gerne in dieser gruppe umschauen.

ich mag entspannte urlaube, allerdings bin ich nicht diejenige, die stundenlang am strand liegen kann. städte und landschaften kennenlernen, atmosphären und örtliche stimmungen spüren, kulinarik und kultur genießen… das reizt mich. es muss kein luxusurlaub im 5-sterne-hotel sein, aber eine gewisse ästethik ist mir wichtig.

ich bin gespannt, was sich hier für kontakte ergeben…

hitzige grüße aus hamburg
maya

ps: nicht in frage kommen für mich kreuzfahrten/segelfahrten und camping-urlaube. zum einen werde ich schnell seekrank und zum anderen habe ich in meiner jugend viel low-budget-ferien auf dem campingplatz verbracht. *zwinker*
******NGO Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen auch von mir....
ich bin ein Single-Mann aus der Nähe von Regensburg und suche auf diesem Wege eine sympathische SIE für gemeinsame Urlaubsplanung+ *smile*
Da ich nur ungern alleine in den Urlaub fahren möchte, suche die das passende Gegenstück für gemeinsame Aktivitäten, Urlaubsreisen und gerne mehr. Mehr zu mir findet ihr in meinem Profil. Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier der eine oder andere nette Kontakt eregeben würde und freue mich auf Deine PN zum weiteren Austausch. LG
*****hie Mann
135 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Gruppe.
Ich bin auch die letzten Male alleine im Urlaub gewesen und da kam die Gruppe wie gerufen. Würde mich auch freuen, wenn man hier jemand findet der auf eine Reise mitkommen mag, oder Leute die in der Urlaubsregion leben und vlt Interesse haben gemeinsam was zu unternehmen. Sei es Freizeitgestaltung oder auch gerne örtliche Clubs. Freu mich auf Euch und bin gespannt.

Lieben Gruss Burschie *wink*
*********ther Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Günni 😁
Freue mich hier auf nette Unterhaltungen, Reiseempfehlungen und die vielleicht ein oder andere Reisebegleitung.
Seit nicht schüchtern, wenn ihr was wissen wollt schreibt mich einfach an.
******FFM Mann
2 Beiträge
Hallo von mir und vielen Dank für die Aufnahme. Noch unschlüssig, wo es mich in der zweiten Jahreshälfte hinführen soll. Vielleicht findet sich ja hier Inspirationen und auch Kontakt für eine gemeinsame Reise, egal ob zu zweit oder in einer kleineren Gruppe. Vorlieben, einzelne Tage am Strand sind erholsam, aber mich 2 Wochen grillen zu lassen und mich nur zwischen Buffet und Pool zu bewegen, definitiv nicht meins. Gemeinsam entdecken, genießen schon eher😎 Gerne im Mittelmeerraum oder Südafrika und Umgebung.
*******1991 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Olaf aus Mainz.
Bei Fragen bitte PN an mich.
Ich beiße nur auf Wunsch 😎
*********te24 Frau
2 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde und ein ebenso liebes Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Stefanie aus Neuzelle und 45 Jahre alt.

Bisher verreiste ich nur in Partnerschaft . In meiner kinderfreien Zeit möchte ich nun wieder und weiter die Welt entdecken 😊🌞...nur eben nicht allein.

Ich möchte gern absehbar nach Spanien oder Norwegen reisen . Das aber viel lieber zu zweit oder in einer angenehmen Gruppe, der ich mich anschließen kann.

Ich bin grundsätzlich für vieles offen und immer interessiert an neuen Menschen und Reisezielen.

Auch Kulturelles würde ich lieber zu zweit oder in einer Gruppe erleben, wenn gleich ich das auch allein genießen kann.

Ich freue mich auf wunderbare Anregungen und Nachrichten um die kostbare Lebenszeit wertvoll und entspannt in Gesellschaft zu verbringen.

Stefanie 🌞
****68 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen...
Freut mich dabei zu sein...
Lg
***09 Frau
12 Beiträge
Hi. Danke für die Aufnahme. Eigentlich bin ich bisher außerhalb von Beziehungen meist und gerne allein verrreist, aber ich freue mich auf Anregungen und vielleicht den einen oder anderen Kurztrip o. ä. in Gesellschaft *g*
Beim wohin bin ich recht offen, Nordeuropa, Großbritannien oder Deutschland bevorzugt. Liebe Grüße
********er68 Mann
1 Beitrag
Servus danke für die Aufnahme, ich bin noch nicht lange Single und verreise nicht gerne alleine. Was das Reiseziel angeht bin ich recht offen Hauptsache die Leute sind nett und das Wetter und Essen ist gut. Grüße
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sind hier auch welche, die für Wanderurlaube in den Bergen offen sind?
Überwiegend wird hier über Urlaube am Meer berichtet.

Liebe Grüße
Sim1
*******4_by Mann
23 Beiträge
Ich war jetzt erst 3 Wochen Wandern auf Korsika
****970 Mann
1 Beitrag
hallo und Sonnige grüße aus der schönen Oberlausitz, ich hoffe ich werde hier viele neue interessante Leute kennen lernen und vielleicht ergibt sich ja mal eine möglichkeit nict allein den Urlaub zu verbringen.....lieben gruß,Andy *sonne* *blumenschenk*
Einen wunderschönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch und im Idealfall auf tolle Urlaubserlebnisse - und/oder begleitungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.