Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

******080 Mann
371 Beiträge
Hey @**l ✌️,
ich bin Bernd und neu in dieser Gruppe. Ich erwarte nichts, aber meine Möglichkeiten möchte ich so gut es geht nutzen. Ich fand die Idee einer Single Gruppe fein. Ich werde ab und an mal posten was ich so vorhabe und wo ich bin, dann werde ich schon sehen ob sich hier jemand findet für ein Käffchen am Urlaubsort oder schönen gemeinsamen Unternehmungen. Manchmal braucht es zwei unschlüssige die sich gemeinsam motivieren um einen schönen Tag zu erleben. Mehr zu mir und meinen Interessen im Profil.

BTW: Hab ab heute Urlaub und stöbere gerade nach einem Kurztrip in Deutschland zum Wandern, Städtetour usw. Hauptsache "kurz mal weg" Fichtelgebirge steht gerade sehr hoch im Kurs bei mir. Oder es möchte mich jemand kennenlernen, dann wäre das eine mit dem anderen zu verbinden natürlich super. Schreibt oder lasst mir ein Like da, das motiviert ! LG, Bernd
****87 Mann
5 Beiträge
Hallo

Ich bin erst seit kurzem Aktiv auf Joy dabei und habe jetzt erst angefangen mir passende Gruppen zu suchen. Diese hier schien mir als Single der gerne verreist und dabei gerne Leute kennenlernt gut zu passen. Ich bin für viele Urlaubsarten offen und auch für alle arten des Kennenlernens von freundschaft bis mehr... alles kann nichts muss was sich eben ergibt.
Freu mich auf den Austausch und hoffentlich das Kennenlernen.

LG
*******1989 Mann
13 Beiträge
Servus und danke für die unkomplizierte Aufnahme bin der Marco bin 34 Jahre alt .
Ich bin dieses Jahr das erste Mal alleine in Kroatien unterwegs und freue mich auf neue Kontakte egal ob M /W/Paar . Lg
**********ger79 Mann
3 Beiträge
Servus aus Regensburg und danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue auf neue Kontakte und netten Austausch. Vielleicht findet sich hier auch eine Begleitung für den nächsten Urlaub.

VG Andreas
******y83 Mann