Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

*******_90 Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend @**l, ich bin bisher nie wirklich gerne alleine in Urlaub gefahren. Zu zweit macht meiner Meinung nach fast alles mehr Spaß, weswegen ich mich über einen netten Austausch sehr freuen würde.

In- oder Ausland, männlich oder weiblich, jung oder alt (bin ja auch fast Rentner 😇) spielen dabei keine große Rolle für mich.

Ich freue mich ✌️
********e777 Frau
3 Beiträge
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme!

Geteilte Freude ist doppelte Freude, sagt man.
Ich würde mich sehr darüber freuen, die schönen Erlebnisse mit netten unkomplizierten Menschen zu genießen.

Lieben Gruß
Eure Sweetfire 😘
Moin aus dem Norden!

Eher (bzw. ausschließlich?) an weiblichen „Begleitetungen“ / Dates interessiert ✌️

Grüße, VikingHB!
****y28 Mann
17 Beiträge
Ich bin neu hier und freue mich auf nette Menschen. 🙂👍
Hi,

ich bin Andi, komme aus Regensburg und bin neu in der Gruppe. ☺️

Freue mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht so gar der ein oder andere Urlaub zusammen. ☺️

Grüße ✌🏼
****62 Frau
22 Beiträge
Guten Morgen. Ich bin dann mal die Neue hier. Ich suche immer mal jemanden der auch in den Schulferien Urlaub hat und dann auch mal ein paar Tage weg möchte, erstmal egal wohin.
*****d83 Mann
13 Beiträge
Hallo an alles und auch vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Daniel aus der nähe von Mannheim und hatte vor kurzem meinen Urlaub und habe gemerkt, wie öde es doch alleine sein kann.
Vielleicht kann ich ja hier nette Bekanntschaften machen zum Austausch über Reiseziele und vielleicht auch gemeinsames verreisen, wenn die bekannte Chemie stimmt.
Wünsche euch alles Gute.
Gruß Daniel
**********nce76 Mann
10 Beiträge
Hi an alle,
Ich bin neu hier.
Ich möchte im August ein paar Tage weg fahren. Aber in Süddeutschland bleiben. Gibt es da Tipps für single Urlaub?
Es darf gerne mit einem Abenteuer kombiniert sei.

Ich freu mich über einen regen Austausch
*********ivere Frau
69 Beiträge
Guten Abend, liebe Urlaubscommunity,

seit ich Single bin, stellt sich die Frage nach einer Urlaubsbegleitung, da ich mir nicht vorstellen kann, alleine zu fahren. Von daher freue ich mich auf den Austausch in der Gruppe und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Urlaubsbegleitung, wer weiß...

Viele Grüße
Memento Vivere
*********pino Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist ArsenioLupino und ich freue mich, Teil dieser Community von reisebegeisterten Singles zu sein. Schon als Kind konnte ich durch die Tätigkeit meiner Familie viel reisen und durfte in vielen Ecken der Welt leben und verschiedene Sprachen lernen. Diese Erfahrungen haben meine Leidenschaft für das Reisen nur noch verstärkt.

Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und unterschiedliche Kulturen kennenzulernen. Ob es nun ein entspannter Strandurlaub am Meer oder eine abenteuerliche Wanderung in den Bergen ist – ich fühle mich sowohl bei warmem als auch bei kaltem Wetter wohl und genieße die Vielfalt, die das Reisen bietet.

In meiner Freizeit erkunde ich gerne die Natur und lasse mich von der Schönheit der Landschaften inspirieren. Egal ob Sommer oder Winter, ich finde immer einen Weg, das Beste aus jedem Urlaub zu machen.

Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht den nächsten Traumurlaub gemeinsam zu planen.

Viele Grüße,
ArsenioLupino
*********hung Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

was ihr über mich wissen solltet, steht ja in meinem Profil.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich wie alle hier gerne reise - aber nicht alleine.
Weil ich so gerne teile - die ganzen Impressionen, die Tauchgänge, die Kulinarik, die coolen Hotels....
Zu zweit ists doch viel schöner Erinnerungen im Leben zu schaffen.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Reisebegleiterin, die sich an den Hotelkosten beteiligt, das kann ich ganz gut selber. Stehe mitten im Leben.

Für Kurztrips mag ich am liebsten Städte am Meer, da sind Tel Aviv (im Moment nicht so attraktiv) und Barcelona mein absoluten Faves.

Im September bin ich für 10 Tage in El Gouna, Ägypten zum Tauchen. Wanna join?
hallo zusammen
danke für die schnelle Aufnahme

Freu mich nette Leute hier kennen zu lernen.
****XXX Mann
251 Beiträge
Hallo,

ich bin Micha und neugierig auf vielleicht neue Kontakte hier in der Gruppe. Da ich derzeit Single bin und ungern alleine verreise, würde ich mich freuen, wenn sich dafür neue Leute finden.

Von Wellness- über Aktivurlaub und Städtereisen, bis hin zu All-Inclusive-Strandurlaub bin ich für vieles zu haben. Alter und Geschlecht spielen für mich keine vorrangige Rolle, solange die Sympathie passt.
Hallo Ihr Lieben ..
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe .
Ich bin die Kloster 🐱 und komme aus Maulbronn .
Ich suche meinen Schmusekater ~ gerne auch zu einem gemeinsamen Urlaub ...
🌴🪴
***ze Mann
167 Beiträge
Hallo ich bin Fetze,
So nennen mich meine Freunde und Kumpels.
Ich bin in erster Linie an einem FKK Urlaub am Katzenbachsee interessiert
***ze Mann
167 Beiträge
Nette Leute kennen lernen und einen schönen Tag haben 👍
***ze Mann
167 Beiträge
Natürlich habe wir alle eine Menge Stress,
Das gilt es hier entspannt abzubauen…
*****yne Frau
5.193 Beiträge
*wink* Hallo 🙂
Ich bin Shagnyne, wohne in Essen und bin passionierte Single-Lady. Ich mache gerne Kurztrips ins In- und europäische Ausland und hiefür suche ich bisweilen eine Begleitung. Vielleicht findet sich ja jemand... 🙂
Guten Morgen und danke für die Aufnahme . 🌞

Suche aktuell sympathische Menschen für entspannte Kennenlernen und Urlaube . 🌴

Mehr gern im Gespräch . 🍀

Liebe Grüße 🌹
******sta Frau
11 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich bin Claudia aus Leipzig und bislang kein Alleinurlauber. Möchte mich auch nicht nur auf 2 Wochen im Jahr fokussieren. Vielleicht gibt es ja auch nette Leute (Männer, Frauen, Gruppe) zum Treffen in Kombination mit einem Kurztrip.
Ich lass mich einfach mal von der Gruppe und dem Austausch inspirieren, wo meine Reise hingehen könnte. Hab gehört die Welt soll groß sein.
lG
*******_73 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin im mitteldeutschen Raum zu Hause und bin in diesem (und angrenzenden Regionen) auch recht spontan / flexibel / mobil. Ich genieße meine Freizeit in der Natur in Kombination mit sportlichen Aktivitäten sowie gern auch bei guter Literatur, guten Gesprächen, Genuss der Stille oder einem guten Essen / Wein.

Interessiert bin ich an Treffen mit Gleichgesinnten, dem Teilen von guten Unterkünften für Wochenendausflüge und bei Sympathie auch gern das ein oder andere erotische Erlebnis.

In Südeuropa bin ich regelmäßig länger zu Hause und die Welt wird gern bereist.

Ich freue mich auf den Austausch und interessante Anregungen. Kinderfreie Orte werden von mir bevorzugt.
*******102 Mann
180 Beiträge
Hallo,
ob Tagesausflüge oder Urlaube, mir gefällt es besser zu zweit. Ich komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz und lasse mich einfach mal überraschen , wohin die Reise geht. Ich freue mich über neue Kontakte.
******arl Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 56 Jahre alt und wohne im Saarland. Eigentlich ist es hier so schön, dass man nicht in urlaub fahren müsste, aber man tut es ja trotzdem. In Urlaub fahre ich nie alleine, meine Hündin Paula ist immer mit dabei.
Aber ab und zu noch ein zweiter Mensch wäre auch ganz schön.

Wenni hr Fragen habt, fragt einfach *g*

Liebe Grüße

Der Doc
*******tDir Mann
55 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich bin der Michael und JOY Neuling. Es freut mich in diesem Forum aufgenommen worden zu sein.
Aus meinem Joy-Profil nicht ersichtlich ist meine Leidenschaft zum Wandern. Manchmal in einer Gruppe gleichgesinnter vom Alpenverein oder Wanderveranstalter, oft bin ich auch alleine unterwegs.
In Zukunft werde ich vermutlich einige dieser selbst organisierten Wanderungen hier als Partnersuche einstellen. Der Grund ist einfach: Mittlerweile muss man sehr oft auch als Einzelperson ein ganzes Doppelzimmer bezahlen. Mehrfach ist mir auch schon passiert dass ich gar keine Übernachtungsmöglichkeit buchen konnte. Dann bekomme ich zu hören: Ein Einzelzimmer für 3 Nächte? Wir sind ausgebucht! (Dabei hatte ich noch nicht den Zeitraum genannt)
Wenn man zu zweit ist wird das bereits viel einfacher.

So freue ich mich bereits jetzt auf einige Urlaubsbekanntschaften aus diesem Forum.
*******884 Mann
22 Beiträge
un hermoso buen día und ein herzliches Hallo
Hallo Zusammen,

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und die Empfehlung für diese Gruppe. *danke*
Ich freue mich hier zu sein, geht es doch um eines der schönsten Themen * Urlaub * 🧳
Ich liebe den Strand und das Meer und alles am im und auf dem Wasser ⛵️
Bald ist es bei mir soweit, mehr dazu in der Urlaubsbörse.
Ich sage nur hacia la Costa de la Luz 🇪🇸

Liebe Grüße
MichBln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.