Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

*******_90 Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend @**l, ich bin bisher nie wirklich gerne alleine in Urlaub gefahren. Zu zweit macht meiner Meinung nach fast alles mehr Spaß, weswegen ich mich über einen netten Austausch sehr freuen würde.

In- oder Ausland, männlich oder weiblich, jung oder alt (bin ja auch fast Rentner 😇) spielen dabei keine große Rolle für mich.

Ich freue mich ✌️
********e777 Frau
3 Beiträge
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme!

Geteilte Freude ist doppelte Freude, sagt man.
Ich würde mich sehr darüber freuen, die schönen Erlebnisse mit netten unkomplizierten Menschen zu genießen.

Lieben Gruß
Eure Sweetfire 😘
Moin aus dem Norden!

Eher (bzw. ausschließlich?) an weiblichen „Begleitetungen“ / Dates interessiert ✌️

Grüße, VikingHB!
****y28 Mann
17 Beiträge
Ich bin neu hier und freue mich auf nette Menschen. 🙂👍
Hi,

ich bin Andi, komme aus Regensburg und bin neu in der Gruppe. ☺️

Freue mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht so gar der ein oder andere Urlaub zusammen. ☺️

Grüße ✌🏼
****62 Frau
22 Beiträge
Guten Morgen. Ich bin dann mal die Neue hier. Ich suche immer mal jemanden der auch in den Schulferien Urlaub hat und dann auch mal ein paar Tage weg möchte, erstmal egal wohin.
*****d83 Mann
13 Beiträge
Hallo an alles und auch vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Daniel aus der nähe von Mannheim und hatte vor kurzem meinen Urlaub und habe gemerkt, wie öde es doch alleine sein kann.
Vielleicht kann ich ja hier nette Bekanntschaften machen zum Austausch über Reiseziele und vielleicht auch gemeinsames verreisen, wenn die bekannte Chemie stimmt.
Wünsche euch alles Gute.
Gruß Daniel
**********nce76 Mann
10 Beiträge
Hi an alle,
Ich bin neu hier.