Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

****i65 Mann
25 Beiträge
Da ich nicht alleine in den Urlaub möchte, wage ich nun folgendes Experiment: schon kommende Woche, also im Zeitraum vom 12.08.24 bis 24.08.24 bin ich flexibel.
Ich möchte innerhalb dieses Zeitraumes für ca. 7 - 10 Tage nach Grand Canaria fliegen. Ich war noch nie dort und möchte mit einem Mietwagen die Insel erkunden.
Toll wäre es, wenn ich hier eine weibliche Begleitung finden würde. Am liebsten würde mir ein Aufenthalt in einem Swinger-Hotel gefallen. Wie gesagt: Sowas habe ich noch nie gemacht -ist mein erster Versuch. Natürlich habe ich aber bereits Erfahrung als Swinger.
Also: wenn sich eine Frau traut, dann bitte schnell melden. Ein Treffen vorher wäre dann am Samstag Abend möglich; und wenn es einigermaßen passt, dann würde ich mich freuen, das Abenteuer zu starten.
Da ich kein Millionär bin: getrennte Kassen. Die kosten für Mietwagen und Benzin übernehme ich; und ich kann Dich auch das ein oder andere Mal zum Essen einladen. Das soll gesagt sein, damit keine Missverständnisse aufkommen. So, jetzt bin ich mal gespannt, ob sich Jemand traut...
****i46 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe, ich komme aus dem südlichen Münsterland und bin Single.
In der zweiten September Hälfte habe ich auf Zakynthos ( Griechenland ) eine 170 m2 Villa in einer tollen Lage und privaten Pool für 8 Tage gemietet. Ein Leihwagen steht auch zur Verfügung. Ich kenne die Insel bereits und würde sehr gerne eine Charmante Dame einladen. Altersmäßig solltest Du zu mir passen ca 45 bis 62 Jahre sein. Ein vorheriges persönliches Kennenlernen ist Voraussetzung. Lass uns zu zweit die Insel genießen und vielleicht wird ja auch mehr daraus.
**********rrant Mann
424 Beiträge
Hola zusammen,

ich habe mir vorgenommen, mehr zu verreisen und mir die schönen Plätze dieser Welt anzusehen - aber eben ungern allein. Daher fände ich eine Reisebegleiterin gut, mit der man die tollen (und vielleicht manchmal nicht so tollen) Erfahrungen und Erlebnisse teilen kann.

Ziele kann ich mir viele vorstellen, ob Mittelmeer, nördliche Gefilden oder ganz woanders. Von der Art der Reise wäre abhängig, was man so macht. Ob durch die Natur laufen, am Strand chillen, Ortschaften anschauen, Schiffstouren oder vielleicht mal paar sportlichere Dinge - ich bin da offen. Dauernd Party nicht, aber mal feiern ist schön - und ein paar Weinchen oder Cocktails gehören fast dazu. Lieber kleine Hotels, Ferienwohnungen und B&Bs etc. als die großen Anlagen, gern auch nicht nur an einem Ort. Luxusurlaub ist nicht mein Ding, aber Geld für die schönen Dinge sollte man ausgeben.

Ich bin offen, entspannt und kompromissbereit - aber durchaus auch wählerisch. Mir wäre wichtig, dass es harmoniert und man eine schöne Zeit hat.

Wenn euch das anspricht, schreibt mir gern!
****93 Mann
1 Beitrag
So Hallo zusammen *g*

Da ich genug habe mit meinem Kumpels den Ballermann unsicher zu machen und gerne die Welt entdecke würde ich mich hier gerne jemanden anschließen unseren Planeten weiter zu erkunden *g*
*********ub_74 Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander.... wie mein Nick schon aussagt vereise ich gerne ....aber ungern alleine ...vlt finden sich hier sympathische Begegnungen....die es schöner machen zu verreisen..... LG Traumurlaub
*******4_bw Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Wer hat Lust mit mir eine Kreuzfahrt zu wagen?
Im November auf die Kanaren mit der 'Mein Schiff 7'?
Bin gespannt wer mitkommen mag.
LG Cecilia
Hallo an alle
Hallo zusammen bin seit gestern auf der Plattform hier aktiv, auch wenn ich mich anscheinend vor 15 Jahren mit zarten 19 Jahren schon mal hier angemeldet habe. Ich bin 34 Jahre alt, sportlich und komme aus der Nähe von Gießen. Freue mich auf euch und den Austausch. LG Marc *g*
*******tod Mann
11 Beiträge
Moin!
Ich bin hier seit kurzem unterwegs, 52 Jahre alt und durchaus tageslichttauglich.
Urlaub alleine ist grundsätzlich mal in Ordnung, aber in Gesellschaft ist es doch ein anderes Level.
Ich wäre offen für Städtereisen oder Kreuzfahrten.
Wäre schön, wenn hier der eine oder andere Kontakt entstehen könnte.
**********per79 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Karsten, 45 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin seit einem Jahr Single. Da ich ein sehr geselliger und humorvoller Mensch bin, fahre ich natürlich nicht gerne alleine in den Urlaub. Ich freue mich sehr, mich hier mit Euch auszutauschen, tolle und sympathische Menschen kennenzulernen und hoffentlich viele tolle Ideen für schöne Urlaube hier finden kann.

Liebe Grüße
Karsten
*******nn67 Mann
9 Beiträge
moin bin 56j

komme aus dem lk cux , bin gespannt ..
******_nw Mann
2 Beiträge
Moini an alle hier besonders aber die Damen hier 😊
Ich bin Tim bin 30 Jahre alt und freue mich hier auf hoffentlich knisternde Behleitung für meine nächsten Urlaube 😊
Schreibt ruhig immer gern und lasst uns eine schöne Zeit haben 🥰🔥
Lg Tim 😊
*******894 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin der Chris 35 aus Dillenburg und freu mich auf nette Gespräche
****ce Frau
19 Beiträge
Ich werfe mal ein nettes „Hallo“ in die Runde.

Dieses Jahr habe ich noch im November Resturlaub. Da ich bereits im Mai meinen Urlaub für viele sinnlose Dinge verbummelt habe, ist es nun beschlossene Sache im November aus den eigenen vier Wänden rauszukommen.

Meine Hündin und ich fanden auch ein paar Tage Norddeich vor anderthalb Jahren im November spannend. Da sie leider, durch ihren grsuen Star und die damit einhergehende Blindheit, nicht so hundeverträglich ist, sind wir beide ein sehr Individuelles Gespann.

Aber wer weiß 😀 Im Joyclub gibt es meiner Meinung nach immer eine Lösung, eine Idee, einen Vorschlag und manchmal sogar ein Wunder….

Und genau aus dem Grund habe ich mich hier angemeldet.

Euch allen wünsche ich einen schönen Urlaub So, wie ihr euch euch denn wünscht.

Viele liebe Grüße mitten aus dem Ruhrpott
********Lust Mann
113 Beiträge
Merci beaucoup für die Aufnahme in die Gruppe !

Freut mich sehr. *freu*

Ich bin auch Single, verreise sehr gerne. ... Meist Meer im Sommer und Skigebiet im Winter. Auch immer wieder ein Wochenende in einer Stadt.

Komme aus dem Raum Würzburg, bin 53 Jahre alt, 1,90 m groß und sportlich. - Bin geschieden, Kind mittlerweile erwachsen und geht jetzt seine eigenen Wege.

Freue mich auf den Austausch in der Gruppe, Inspirationen und bestenfalls einen gemeinsamen Urlaub zusammen.

In diesem Sinne,

viele Grüße an Alle,
Neuland_Lust
Hey! Ich bin total neu hier im Forum und möchte mich erstmal ein bisschen umsehen und neue Erfahrungen sammeln. Ich komme aus dem Norden aus dem Raum Hamburg, zur groben Einordnung :))
*********n2024 Frau
9 Beiträge
Guten Morgen, ich bin die Neue hier 😉 in der Gruppe. Ich liebe Sonne, Strand und Meer, aber auch zu einem Städtetrip sage ich nicht nein. Ich freue mich auf einen netten Austausch und den ein oder anderen Reisetipp. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße von CurlyQueen 👸😉
*******r69 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe Urlaub bis 09.09. und suche eine Frau oder Paar die ebenfalls Urlaub haben und Lust auf Gemeinsame Unternehmungen haben.
Oder gemeinsam in Urlaub fahren ist auch möglich.

Das sexuelle soll dabei nicht im Vordergrund stehen.

Der Spruch klingt abgedroschen, nichts muss, alles kann, passt trotzdem gut.

Bin Single, offen und beiße nur auf Wunsch.
Mein Profil ist nicht alles von mir, da gibt's mehr das entdeckt werden will.

Einfach anschreiben und Sendeknopf drücken 😊😎
Freu mich über Nachrichten 🙂
******e68 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Ich bin Heiko, junggebliebener Mittfünfziger und komme aus der Ecke Ni/VER.
Ich würde gerne wieder zu zweit die Welt erkunden. Wobei Deutschland auch sehr schöne Städte und Landschaften hat. Alleine reisen hat zwar auch seinen Reiz, aber zu zweit etwas zu erleben ist doch viel besser.
Würde mich daher freuen, wenn ich vielleicht zusammen mit DIR auf Entdeckungsreise gehen könnte.
*******pass Mann
131 Beiträge
Hi, *meld*

Danke für die Aufnahme, ich habe letztes Jahr einen Kurzurlaub/Burgruinenbesichtigung in Thüringen, Eisenach/Mühlberg gemacht und bin dabei auf den Geschmack der Roadtrips gekommen.
Ende August diesen Jahres wird es von NRW 46*** nach Bayern zur Walhalla, bis Sachsen zur Rakotzbrücke gehen und wieder zurück nach NRW. Und unterwegs werd ich sicherlich ein paar Zwischenhalte machen, genug interessante Orte gibt´s schließlich.
Das ist bis jetzt der grobe Plan, Schlafstätten such ich mir spontan oder notfalls auch im Auto.
Da nur ein paar Tage eingeplant sind, werde ich an den einzelnen Stationen auch nur wenig Zeit verbringen.

Ja, ich bin Single und ich werde die Reise alleine antreten. Für Fragen steh ich aber zur Verfügung, Interessierte, Ortsansässige dürfen mir gerne schreiben.
***ca Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Für das kommende Jahr werde ich im April bis Mai einen Urlaub planen . Ich weiß noch nicht genau wo es hingehen soll, aber ich freue *g* mich erst mal auf ganz vielen Infos hier in der Gruppe
***ca Frau
2 Beiträge
2025 Urlaub
Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit dem Reiseziel aber vielleicht wird man hier ja fündig.
😇
******f66 Mann
36 Beiträge
Guten Abend, ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 57 Jahre jung.
Lebe in Grömitz an der Ostsee. Freue mich gerne über weibliche Besucher für Übernachtung, Essen, Trinken wird natürlich von mir gesorgt! Gerne zusammen was feiern oder zusammen was unternehmen.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte per PN.
Wünsche allen ein schönes WE
Olaf
*********1977 Mann
43 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich mich hier auch noch einmal einmal vorstellen 🙂
• Name 🔝 : Oliver
• Größe ⬆️ : 190
• Gewicht: 94kg
• Heimat 🚩 : Kärnten/Raum Spittal
• Sprachen 👨🏽‍🎓: Deutsch/Englisch/Italienisch/Französisch
• Sternzeichen : Steinbock
• Raucher: Nein
• Single: ja
• Haustier: Katze
• Piercings 🪝 : Nein
• Tattoos 🎨 : Nein
• Im Krankenhaus gelegen 🏥 : ja
• In einer Zeitung gewesen 📰 : ja
• Im Fernsehen gewesen 📺 : ja
• Schonmal geflogen 🛩 : ja
• Musik 🎧 : 90er, Rock, Pop, Country, Schlager, Jazz
• Sportlich 🏋🏼‍♂️ : Je nach Lust und Laune
• FKK baden : Jaaaaa
• Saunen gehen : Ja
• S❤️x im Freien ⛺ : mit dem richtigen Partner
• Küssen beim ersten Date 💋 : wenns passt
• Kochen 🍽 : alles was man braten oder grillen kann
• Baden 🛀🏼 oder Duschen 🚿 : duschen und Whirlpool
• Bier 🍺 oder Wein 🍷: beides aber nur alkoholfrei
• Herzmensch ❤ oder Eisklotz: Herzmensch
• Offen 🖐🏼 oder in sich gekehrt ✊🏼 : offen
• Sommer ☀️ oder Winter ❄ : Sommer
• Spontan 🎰 oder Geplant 🧩 : Spontan
• Geduldig 🐌 oder Ungeduldig 🐇 : ungeduldig
• Frühaufsteher 🥳 Langschläfer: wie man mich lässt
• Auf der Suche nach : Spaß und wenns passt Beziehung
• Offen für PN (Private Nachrichten) 📝 : ja
• Offen für eine Freundschaft 🧘🏻‍♂️ : ja
• Offen für ein Date 👫🏼 : ja
• Offen für unverbindlichen Spass 🤹🏻‍♂️ : ja aber es muss passen
• Offen für eine Beziehung 👩‍❤️‍👨 : ja
• Alter des Wunschpartners: 30-50
--> ich selbst bin 47 Jahre
********thie Mann
19 Beiträge
Aloha, hi und moin moin,

dachte ich folge mal ein wenig der Etikette und stell` mich kurz mal vor ..

Ich komme aus dem Norden von Hessen - der schönen Stadt Kassel - und ich werde Ende des Jahres die 40 Lenzen voll machen.
Wie an meinem Profilbild unschwer zu erkennen ist, bin ich gern am, im und vor Allem auf dem Wasser - u.A. bin ich erst Ende letzter Woche aus Amsterdam zurück, wo ich auf meinem SUP zu House-Musik zappelnd eine weitere Touri-Belustigung auf den Grachten gespielt hab =).

Hatte schon das Glück, viel zu sehen auf dieser Welt - nur Amerika (Nord- & Süd) fehlt mir vorrangig noch in meiner "Sammlung" ..

Auf Dauer sind Single- insb. reine Sporturlaube im Solomode aber auch nicht immer das Wahre - eine weltoffene Sie, ebenso spontan und verrückt wie ich, ist mir leider schon eine ganze Weile nicht mehr über den Weg gelaufen - daher mal schauen, wen man möglicherweise so kennenlernt hier..
LG
*****h89 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich mache gerne Wassersport, Windsurfen, Tauchen, Free Diving.
Wenn ich kein Sport mache liebe ich es in den Spa zu gehen.

Mein letzter Urlaub ging nach Ägybten Safaga, ich hatte eine Kleie Wohnung hinter den Touristen Tempeln, 26 Tage lang einfach die Seele baumeln lassen Sport machen, das Meer genießen gut und gesund essen. Fehlt nur noch die Passende Begleitung der so ein Urlaub auch Spaß machen würde.

Wichtig zu wissen wäre noch das ich Beruflich nur in den Ferien (NRW) Urlaub nehmen kann.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.