Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

*********erzen Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
ich möchte noch so vieles von Welt sehen.
Es wird aber immer schwieriger Termine mit meinen Freunden zu finden.
Alleine Reisen macht zwar auch Spaß ist aber auf Dauer keine Lösung.
Daher bin ich hier.

Ich bevorzuge Strand und Meer. Am liebsten eine Ferienwohnung und Mietwagen buchen. Dabei gemeinsam neue Weg finden und neue Orte erkundigen. Dabei neue Abenteuer erleben außerhalb des Tourismus.

Bin aber auch offen für Wanderung in den Bergen oder Wellnesshotels. Gern kannst auch was vorschlagen. Aber das wichtigste:
mit mir wird es nicht langweilig🌹
*******rras Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, schön euch kennenzulernen. In den Niederlanden fällt es mir schwer, solche Seiten zu finden. Viele gefälschte Websites oder Websites mit vielen gefälschten Profilen. Und ich denke, das ist hier bei Joy wirklich anders.

Für mich ist es inspirierend, weiterhin regelmäßig neue Leute kennenzulernen. Wer weiß, vielleicht führt es sogar zu Reisebegleitern.

Oder vielleicht auf Konzerten und/oder Festivals treffen, ich lasse mich gerne überraschen !!
*******You Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.😁
Ich komme aus dem Raum Ingolstadt und würde mich als kommunikativen, humorvollen und unkomplizierten Menschen mit einer Vielzahl an Hobbys beschreiben.
Wenn ihr also auch Lust habt den Alltag etwas zu entfliehen, dann freue ich mich auf gemeinsame Unternehmungen…
😉👍
******_sh Mann
1 Beitrag
Ich bin Dennis, 40 Jahre alt, blond und abenteuerlustig. Reisen fasziniert mich, bisher vor allem in den Süden, doch ich möchte noch viel mehr Kulturen entdecken. Unter freiem Himmel zu tanzen, besonders zu elektronischer Musik, gibt mir ein Gefühl von Freiheit. Mein großer Wunsch ist es, mehr zu campen und die Welt in einem Zelt zu erleben. Ich habe aber auch nichts gegen Hotels mit Sicht aufs Mee(h)r. Ich suche eine Frau, die genauso tickt – naturverbunden, offen für Neues und voller Lebensfreude. Lass uns zusammen Abenteuer erleben!
******loe Mann
521 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Runde. Warum ich hier bin, ist recht einfach ... ich bin ab und an gerne mal unterwegs, Kurztrips, Wellnesswochenende, Städtereisen oder auch mal Urlaub. Alleine macht das aber deutlich weniger Spaß und so hoffe ich hier Kontakte zu knüpfen mit unkomplizierten Menschen um solche Aktivitäten dann gemeinsam zu betreiben. Es muss nicht gleich mit Sex verbunden sein - wenn sich daraus was ergibt, super - wenn nicht, auch super.

Spaß soll es machen, eine schöne Zeit miteinander verbringen - nicht nur Urlaub - why not?

Freue mich auf die Gruppe und das was mich hier erwartet.
****m71 Mann
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo in die Runde,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Dieses Jahr war es eine neue Erfahrung für mich, einen Urlaub alleine zu gestalten. Das war spannend und schön. Hier in der Gruppe hoffe ich auf neue Ideen, Impulse und auch Kontakte für weitere interessante und erholsame Urlaube.
Bin gespannt.

Viele Grüße,
Thomas
****au Mann
4 Beiträge
Hallo.
Ich bin Oiseau, lebe an der Ostsee und möchte zur Zeit sehr gerne am Atlantik sein.
Der Rhythmus und der Sound der Wellen dort.....
Darüber hinaus kann ich von den vielfältigen Landschaften und Menschen, die der Planet so zu bieten hat, einfach nicht genug bekommen.
**********f2000 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich bin 35 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Köln.
Ich suche aufgeschlossene, humorvolle, sympathievolle Menschen, mit denen ich gerne Zeit verbringen kann, mal wegfahren oder Aktivitäten in Köln und Umgebung oder mal Städtereisen.
Ich bin für vieles zu haben.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Atilla und bin41 Jahre alt.

Freue mich auf neue Leute kennen lernen
*******ins Mann
413 Beiträge
Hallo!

War schonmal Teil der Gruppe und freu mich wieder dabei zu sein!
**ox Mann
4 Beiträge
Schönen Sonntag zusammen,

Da ich in den nächsten Zeit verreisen möchte und auch dabei neue Leute kennenlernen möchte , bin ich zu euch beigetreten und möchte der Administration herzlich bedanken.

Ich selber komme aus Freistaat Bayern und bin leider beruflich oft im Bundesgebiet hauptsächlich in Süddeutschland unterwegs, bin nur am WE zuhause.

Jedoch möchte natürlich das Sozialeben effektiv wie möglich gestalten und bin nur ausschließlich an Single Frauen interessiert und für eine ernsthafte Beziehung das sich entwickeln kann nicht abgeneigt!

Ansonsten wünsche ich euch allen schönen Sonntag, falls Ihr gerade mühselig an der Kaffeemaschine hängt und nicht nach draußen geguckt habt, Sommertime ist Finish 😉

Mit besten Grüßen

Aus Bayern
Hi !
Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Und jetzt ab auf die Autobahn oder in den Flieger *top*
****e68 Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin einer, der auch mal gerne Kurztrips am Wochenende unternimmt und hierfür eine nette Begleitung sucht.
Aber auch für geplante längere Reisen.
*******atic Mann
35 Beiträge
Hallo in die Single-Urlaubs-Community!
Ich habe schon viel gesehen und dabei nie die Lust verloren neue Ziele zu entdecken.
Ich plane im Herbst 2024 und zum Jahresende noch zwei Trips ins Warme und freue mich darauf hier interessante Reisende kennenzulernen, die ähnliche Ziele ansteuern möchten.
Tatsächlich richtet sich mein Augenmerk ausschließlich auf eine weibliche Begleitung!😊
*******sion Mann
3 Beiträge
Hi, hier wegen Urlaubsdates angemeldet. Ab Di. in Österreich und Italien… ggf. Cannes/Nizza/St. Tropez.

Bin flexibel zu Ort/Zeit. Bitte mein Profil lesen.

Frauen und Paare gerne.

Männer gerne zum Mountainbiken … aber Du solltest auf hart und fit stehen…trete bei Stufentest 375/400 Watt…

Grundsätzlich für alle: ein Drink und nettes Gespräch geht immer, ansonsten ist grundsätzlich etwas falsch … auch beim Sex.
****oo Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

schön hier Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht auch die Möglichkeit eine/n Reisepartner/in zu finden.
Da alleine reisen halb so viel Spaß macht.
Ich wohne in der Nähe von Heidelberg.
Alles andere könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Grüße *g*
*********_1988 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu bei Joyce und freue mich, in dieser Gruppe neue und interessante Bekanntschaften zu machen.😜😈
Vielen Dank für die Aufnahme.
*****024 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, im Besonderen die Single-Damen-Welt.
Ich bin nun langsam im Singelleben angekommen und muss sagen, es hat was und soll vorerst auch so bleiben. Allerdings gibt es einfach gewisse Abenteuer, die im Team mit einer ebenso spontanen und stressfreien Single-Frau, bedeutend schöner sind.
Da ich nicht auf der Suche bin und auch müde bin, mich anzubieten und mich schon gar nicht auf "Wartelisten" setzen lasse, lasse ich mich einfach finden.
Bin für sehr vieles zu haben, absolut Eifersuchtsfrei und hänge prinzipiell niemanden am Rockzipfel (...oder ähnlichem😉) Bin also hier nicht geparkt, sondern immer bereit für neue Abenteuer. Kein Fuckboy,kein Übermensch, sondern einfach ein Mann, der nicht anfangen wird aufzuhören. Am liebsten wäre eine Art "Freundschaft + allem was zu zweit Spaß macht" und da gibt es ja so einiges.
So siehts aus.
Also Danke für die Ernennung zum Mitglied hier. Allen eine gute und geile Zeit.
Grüße aktuell aus Rio de Janeiro. Der Neue.😎☝️
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Bin froh, dass es diese Gruppe gibt.
Nach sehr langer Zeit möchte ich mal wieder einen Urlaub fliegen. Doch wie so vieles ist es zu zweit einfach um einiges schöner. Hoffe hier eine passende Begleiterin zu finden, mit der ich noch dieses Jahr in den Urlaub fliegen kann.
Also, auf ihr Frauen und fliegt mit mir ins nächste bezaubernde Urlaubsland.
*********agon Mann
3 Beiträge
Ein frohes Hallo in die Gruppe, zu der ich jetzt auch gehöre.
Ich bin seit fast 3 Jahren Witwer und habe feststellen müssen, dass Urlaub zu zweit mehr Spaß macht. Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
**********ig_he Mann
3 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich mache oft spontane Kurztrips oder fliege gerne mal ans Meer zum entspannen oder mache einen Sporturlaub. Alleine ist es oft langweilig und aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Vielleicht finde ich hier sympathische und abenteuerlustige Reisebeleiter/innen.

Meine nächste spontane Reise soll nächste Woche beginnen. Vllt. kann mir jemand gute Tipps geben oder jemand hat Lust mitzufliegen. Ich möchte ans Meer, Sport machen, das Hotel oder Club soll nur für Erwachsene sein und gegen Party hätte ich auch nichts dagegen. *g*

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften

Grüße
****_wi Mann
4 Beiträge
Hai liebe Singles,
ich bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe - danke für die Aufnahme - konnte aber Dank der Technik (oder meiner Unfähigkeit) keine Posts schreiben *fluch*
Aber jetzt geht`s...
Also, ich bin der Martin, bin ein 54 jähriger Wiener und aus verschiedenen Gründen schon länger Single.
Ich reise gerne, mache gerne Kurzurlaube, liebe das Meer, Berge und vor allem den Schnee, also bin ich im Winter fast jedes Wochenende in Österreichs Bergen unterwegs.
Ich bin sportlich, kreativ, spontan, tolerant und offen für Neues.
Da ich gerne Erlebnisse teile, bzw. mit lieben Menschen, vorzugsweise weibliche *zwinker* , die Zeit genießen möchte, würde ich mich freuen, hier eine Frau zu finden, die nach schönen gemeinsamen Tagesaktivitäten den Abend und die nacht auch noch genießen möchte.
Eine Freundschaft mit viiiiel Plus, oder gar eine feste Beziehung wäre ein Traum *liebhab*
Freu mich auf Bekanntschaften und Zuschriften *love5*
Martin
****on Mann
3 Beiträge
Moin zusammen,
schön, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde, ich komme aus der Nähe von Aachen und bin mit meinem Van und meinem Moped öfters mal in Deutschland und den benachbarten BeNeLux Ländern unterwegs.
Ich freue mich auf nette Chats oder lieber noch persönliche Bekanntschaften im Rahmen von Spontantrips. Vielleicht kann ich dabei gelegentlich meine Reiseroute anhand von Treffen planen.
Auf einen regen Austausch
raicon
*******_BI Mann
18 Beiträge
Ahoi,

ich bin Nick aus Berlin und freue mich, hier dabei sein zu dürfen!
Meine nächste Reise geht schon bald los: 04. September für 12 Tage nach Chania, Kreta.
Altstadt erkunden, Wandern und Schwimmen im Mittelmehr- ich freue mich wahnsinnig drauf!

Genauso gespannt bin ich natürlich auf den Austausch hier in der Gruppe!!!!

Soweit erstmal liebe Grüße,

Nick
*******ili Frau
19 Beiträge
Ola, ich heiße Lili und bin 29 Jahre alt. Ich habe keine Lust alleine in den Urlaub zu gehen! Schön wäre wenn mein Kind eventuell auch mit in den Urlaub gehen könnte den sie ist gerade mal 3 jahre alt. Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden 🙈 wenn es nicht erwünscht ist einfach den Eintrag löschen.

LG Lili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.