Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

*******_69 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Single Urlaub Gemeinde.
Danke für die Aufnahme.
Urlaub? Was ist das? Scherz beiseite. Eine Auszeit muß man sich und anderen gönnen.
Bin, wenn ich mal Urlaub habe eher auf Brettern in den Alpen unterwegs.
Wer weiß vielleicht....
LG aus der Kurpfalz Richard
******_81 Mann
29 Beiträge
Hallöchen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich darauf hier nette Menschen kennenzulernen. *happy*

Viele Grüße
Martin *victory*
****e16 Mann
155 Beiträge
Hallo zusammen, da das alleine reisen zwar schön sein kann, aber zu zweit oder mehr den Urlaub meiner Meinung nach noch verschönert, bin ich hier gelandet 😳
Danke für die Aufnahme. *g*
*****e64 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe!
Ich freue mich hier auf nette Kontakte, Begegnungen und vielleicht auch Reisebegleitung.
Wohnmobil für Wochenenden oder auch längere Trips teht zur Verfügung, ich habe aber auch Interesse an einem Urlaub auf dem Hausboot.
Natürlich auch gerne Fernreisen, die Interessen müssen einfach zusammenpassen, dann ist das Ziel gar nicht soooooo schwer zu finden *zwinker*
Ich wünsche allen hier tolle Erlebnisse und viel Spaß, egal wohin die Reise geht!
Herzliche Grüße,
Legere64
******r33 Mann
34 Beiträge
Was soll ich sagen.....allein zu Urlauben oder Wochenendtrips zu unternehmen ist doof *zwinker*

Allerdings muss schon so einiges passen, um sich über längere Zeit aufeinander einzulassen.
Aber wer weiß, wen ich hier so kennenlernen darf!?
Deshalb, danke für die Aufnahme.
Viele Grüße aus Quedlinburg
(ist übrigens auch eine Reise wert :-))
********1968 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin Markus der aus Bayern in den hohen Norden nach (näher Lüneburg) gezogen ist und seit kurzem, nach 14 Jahren, wieder Single ist.
Ich muss sagen ich bin echt nervös allein schon weil ich die 14 Jahre treu war.

Da ich ein Fan des Südens bin und auf Meer und Sandstrand stehe freue ich mich auf das was mich hier bei Joy und in der Gruppe so erwartet.

Da ich Echt eingerostet bin freue ich mich über jede Nachricht, auch gern nur zum Plaudern und überhaupt mal kenne lernen.

Markus
********ia11 Frau
16 Beiträge
Halli Hallo in die Runde,
habe die Gruppe gerade entdeckt. Das passt gut. Bin vom 06.09.-12.09 in Forte dei Marmi und 13/14.09 in Florenz. Jemand auch zu der Zeit dort unterwegs? Ein netter Drink lässt sich immer einrichten.
Cari saluti Vicky
****4u Mann
7 Beiträge
Hallo
Freue mich auf gleichgesinnte und vielleicht die eine oder andere gemeinsame Reise nach vorherigen Kennenlernen
*********er_77 Mann
3 Beiträge
Love to explore new places and meet new people. There are beautiful places and good, friendly people everywhere. I am single and will be 4ever, but sometimes it would be nice to travel with someone who wants to enjoy the beauty of the world.
*****070 Mann
29 Beiträge
Servus! Schön, dass ich in eurer Gruppe bin. Ich freue mich auf auf neue Kontakte und tolle Reisen mit geilen Leuten. LG. John
**********mbini Mann
9 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme der Gruppe. Ich bin Roberto 29 Jahre und aus Landau Pfalz. Ich freue mich über eine nachricht. *g*
*******975 Frau
76 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und schöne Grüße aus Süddeutschland.
Alleine reisen ist für mich inzwischen kein Problem mehr und doch freut man sich hin und wieder über eine nette Begleitung.

Ich bin eher der Aktivurlauber, Wandern steht da bei mir ganz vorne, kann aber auch mal ein Welnesswochenende genießen oder durch die Stadt bummeln.
Kurztrips finde ich eigentlich immer ganz schön um von der Woche abzuschalten und die Batterien wieder aufzuladen und es gibt ja auch viele schöne Ecken die nicht so weit entfernt liegen.

Aber mich zieht es auch gerne weiter weg und so möchte ich auf jeden Fall nochmal nach Island, würde gerne wandern auf Madeira, mir Schweden und Norwegen anschauen und auch mal wieder einen Abstecher nach Asien bevorzugen.
Ach, es gibt einfach noch so viele schöne Länder zu bereisen......
******_nw Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Reisebegeisterten Menschen 😊,

freue mich Teil dieser wunderbaren Gruppe geworden zu sein! Mein Name ist Paul, Anfang 30 und wohnhaft im nördlichen und grünen Bereich des Ruhrgebiets.

Reisen ist mein Leben! Ferne und Fremde Kulturen, abwechslungsreiche Tage und neue Erlebnisse sind genau meins. Ich ziehe den aktiven Erlebnisurlaub vor - lieber zwei Wochen mit dem Mietwagen oder Mietwagen durch Schweden als drei Wochen in einem all in Hotel in der Türkei.

Meine Reiseziele sind völlig unterschiedlich: von der Schönheit Deutschlands (ja, auch bei uns gibt es schöne Ecken) über die Steilküste Portugals bishin zur menschenleeren und unberührten Landschaft Argentiniens. Ich kann mich (fast) für alles begeistern.

Freue mich auf einen Austausch und vielleicht auch über gemeinsame Reisen 😊.

Liebe Grüße
Paul
*******en77 Frau
107 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Kurz zu meiner Person ich bin Sternchen, 47 Jahre alt, seit 1 Jahr getrennt lebend, hoffentlich bald geschieden und hab 2 Erwachsene Kinder. Ich habe jedes 2. Wochenende kinderfrei und an und zu kann ich ein paar Tage alleine Urlaub machen. Ich würde mich über Begleitung am Wochenende freuen sowie auch mal einen Ausflug oder Urlaub planen.
**********Teg45 Mann
2 Beiträge
Servus zusammen! Ich bin Christian, 46, lebe am Tegernsee. Hab vom 6.10 bis 12.10 auf der Insel Krk in Kroatien ein Mobile Home auf nem 5*Campingplatz gebucht. Super schöne Anlage, Valamar, alles bezahlt. Fehlt nur noch ne weibliche Begleitung die auch gerne genießt, ob gutes Essen, Wein, Meer und Strand. Freu mich auf ne offene, humorvolle Begleitung!
Schönen Abend noch 😎
*******usk Frau
3.473 Beiträge
Hallo, neu dabei!

Mich interessiert es, ob es hier in dieser Gruppe einen Herrn gibt, der Montag und Dienstag mal ne Auszeit nimmt.
Ich unternehme leider viel zu oft Kurztripps , allein, an meinen freien Tagen.
Tolles Hotel, Wellness, Tourimodus.....bin da völlig flexibel.
Auch Wohnmobil ist was Feines......steht noch auf meiner Wunschliste....
Schön wäre es, zu Zweit.
Ich fahre auch....gerne .......entgegen!
*********ig39 Frau
8 Beiträge
Hallo ihr lieben 🫶🏼 ich bin Bianka, 47 Jahre und Single. Ich reise gern und möchte gerne den Austausch mit Euch und neue Kontakte finden. Liebe Grüße
*********rei1 Mann
5 Beiträge
Hallo erst mal Ich weiß nicht ob sie es schon wussten.....😉
Ich bin der neue. Komme aus dem Münchner Norden und möchte gerne neue Leute kennen lernen hier etwas unternehmen oder auch gerne die eine oder andere Reise unternehmen.
Ich bin mobil:Auto Motorrad und 🐎 😉
Freu mich von euch zu hören.
Lg Achim
********r_by Frau
8 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme hier *wink*

Ich bin seit 4 Jahren Single und würde gern mal wieder verreisen. Ob nun ein Wochenend -Trip oder längerer Urlaub, vieles ist denkbar.
Alleine bin ich noch nie verreist, kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen und würde deshalb gern in sympathischer Gesellschaft unterwegs sein.
Vielleicht findet sich ja hier eine passende Konstellation.
*****ger Mann
4 Beiträge
Ich halte mich den überwiegenden Teil des Jahres in NRW auf, da ich aber im Oktober alleine nach Kreta fliege, dachte ich das hier ist die perfekte Gruppe für mich.
And so Here I am🙋🏼‍♂️
*******e85 Mann
5 Beiträge
Moin, ich komme aus der Nähe von Steifurt und fliege wahrscheinlich vom 18.10 - 23.10 nach Palma. Nochmal ein bisschen feiern bevor ich zu alt bin 😉. Vielleicht ist von euch ja zu der Zeit auch dort und man kann was zusammen starten.
Zu mir: Freundlich, Lebensfroh, Spaß daran Leute kennenzulernen, lustig 😊, Spontan.

Würde mich über Nachrichten freuen.
Viele liebe Grüße!
Ron
******921 Mann
2 Beiträge
Hallo ☺️
Bin der Simon und komme ausen schönen Südtirol
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe

Hab Ende September anfangs Oktober Urlaub und möchte gerne 2 Nächte in der Therme Längenfeld verbringen
Vielleicht hat ja eine Sie Lust mich dabei zu begleiten
*****_40 Mann
323 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Komme aus der Nähe von Bitburg und suche sympathische Leute um gemeinsam einen schönen Urlaub oder eine Städtetour zu planen. Meldet euch einfach, wenn Interesse besteht.
Liebe Grüße
Mario
********Jack Mann
393 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gruppen Gemeinschaft ☀️😊

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und euch geht es gut?

Möchte mich euch einmal kurz vorstellen, da mein Profil zurzeit schon leider etwas länger überarbeitet werden müsste und daher nicht ausgefüllt ist.

Mein Name ist Jens, bin 30 Jahre jung und Single, komme aus der Nähe von Köln und arbeite als staatlich geprüfter Wassermeister in einer Trinkwasseraufbereitung.
Im Joyclub bin ich nun offiziell seit dem ich 18 Jahre alt bin, also fast schon 13 Jahre.
Ich bin seit dem ersten Tag geprüftes Mitglied und habe auch den Status des grünen Häkchens immer wichtig gefunden zu erlangen.

Bin leidenschaftlich gerne auf Reisen, gerne würde ich nun mal als Single auf Reisen gehen und freue mich über nette Menschen zum Austausch über Urlaube als Single, über Tipps und wer weiß auch vielleicht das ein oder andere kennen lernen.

Ich würde mich sehr freuen von euch aufgenommen und in die Gruppe aktiv integriert zu werden, in der heut zu Tage doch sehr egoistisch gewordenen Community.
Lasst uns alle etwas umdenken und reale tolle Menschen kennen lernen.
Das Leben ist zu schön um allein zu sein, Freundschaften bereichern das Leben ungemein.

Nun ich würde mich sehr freuen hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen.
PS. Ich suche auch noch nach einer schönen Möglichkeit zu verreisen, Ende Oktober Anfang November, bin für Tipps und Vorschläge offen.

Viele Grüße,
Jens
*******erle Frau
45 Beiträge
Sooo, ich 51...bisher immer nur vorbeigestolpert, aber jetzt hereingestolpert.
Die letzte Zeit war ich immer allein im Urlaub, aber irgendetwas fehlt. Sei es jemand zum quatschen, lachen, dumm Zeug anstellen oder einfach jemand, der in der Ferne Auto fährt. Ich getraut es mir da leider nicht 🙈.
Die nächste Urlaubszeit steht an... Mitte Oktober, ich geh mal auf die Pirsch und les mich mal bei euch rein.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.