Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gruppen Gemeinschaft ☀️😊
Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und euch geht es gut?
Möchte mich euch einmal kurz vorstellen, da mein Profil zurzeit schon leider etwas länger überarbeitet werden müsste und daher nicht ausgefüllt ist.
Mein Name ist Jens, bin 30 Jahre jung und Single, komme aus der Nähe von Köln und arbeite als staatlich geprüfter Wassermeister in einer Trinkwasseraufbereitung.
Im Joyclub bin ich nun offiziell seit dem ich 18 Jahre alt bin, also fast schon 13 Jahre.
Ich bin seit dem ersten Tag geprüftes Mitglied und habe auch den Status des grünen Häkchens immer wichtig gefunden zu erlangen.
Bin leidenschaftlich gerne auf Reisen, gerne würde ich nun mal als Single auf Reisen gehen und freue mich über nette Menschen zum Austausch über Urlaube als Single, über Tipps und wer weiß auch vielleicht das ein oder andere kennen lernen.
Ich würde mich sehr freuen von euch aufgenommen und in die Gruppe aktiv integriert zu werden, in der heut zu Tage doch sehr egoistisch gewordenen Community.
Lasst uns alle etwas umdenken und reale tolle Menschen kennen lernen.
Das Leben ist zu schön um allein zu sein, Freundschaften bereichern das Leben ungemein.
Nun ich würde mich sehr freuen hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen.
PS. Ich suche auch noch nach einer schönen Möglichkeit zu verreisen, Ende Oktober Anfang November, bin für Tipps und Vorschläge offen.
Viele Grüße,
Jens