Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

*****n82 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich stelle mich mal vor. Och heiße Ali komme aus Moers in NRW. Bin 42 Jahre würde auch mal hier nette Damen kennenlernen und wenn es sich ergibt dann zusammen verreisen und den Urlaub genießen.
*********me11 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin auch ganz neu in der Gruppe. Leider ist meine Reisebegleitung kurzfristig ausgefallen. Ich habe vom 12.-20.10.2024 Urlaub und noch keine Pläne. Vielleicht ergibt sich hier etwas Neues. Der Schwerpunkt meines Urlaubs liegt nicht im Sexuellen - auch wenn viele hier im Joy aus dem Grunde sind. Näheres gerne per PN.
****DS Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Single Urlauber,

Am 13. geht es wieder Richtung Südamerika. Bin regelmäßig Vorort und freu mich, wenn ich helfen kann.
Gerne würde ich auch eine passende Single Lady finden zum gemeinsamen Reisen.
Bin sportlich aktiv / Nichtraucher und flexitarier (esse alles).
Der Peter
*****n78 Mann
2 Beiträge
Neuaufnahmen
Guten Morgen alle hier zusammen,

ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier einige Personen kennen lerne, die auch keine Lust haben, alleine in den Urlaub zu fahren.

LG
Stefan
*********Dude Mann
10 Beiträge
Grüzie miteinand 😄
Danke das ich in der Gruppe sein darf. Leider habe ich die gruppe erst nach meinem Sommerurlaub entdeckt 🙈
Aber vielleicht ergibt sich ja noch ein spontaner Winterurlaub 😊

Bis denne
****989 Mann
20 Beiträge
Hi. Ich komme aus München und bin neu in der Gruppe. Ich reise gerne und hoffe mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Grüße
****er Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und bin gespannt.... was sich so ergibt.

LG
*****269 Mann
15 Beiträge
Ein herzlichen Hallo in die Welt hinaus *wink*

Ich möchte unbedingt über Weihnachten/Silvester von hier verschwinden. Wohin, keine Ahnung aber das Wetter sollte schon schön und warm sein. Am liebsten Meer/Strand/Sonne. *sonne*

Vielleicht gibt es eine nette Dame, die das gleiche Fernweh zu dieser Zeit treibt. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Ach ja.....54, Single, Nordbayern

Also nun, ran an die Tastatur *tipp*
*****114 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin gespannt was sich ergibt, bin offen und freue mich auf tolle begegnungen und vielleicht einen Urlaub zusammen.

Bin 55ig aus der Schweiz

Gabriela
*********0185 Mann
1 Beitrag
Guten Abend,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich reise leidenschaftlich gerne und am liebsten auf die Kanaren ( Gran Canaria) und Kreuzfahrten mit der AIDA.

Ich würde mich freuen vielleicht hier die passende Begleitung für den nächsten Urlaub zu finden.

Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin gespannt was mich erwartet.

Liebe Grüße
*****686 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin ein absoluter Fan von Kurzurlaube, Wellness Wochenende oder Städtetrips.

Vielleicht kannst du mir deine Stadt oder Umgebung zeigen oder begleitest mich direkt?

LG Philipp
*******rth Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Caro. Ich wohne im wunderschönen Buxtehude. Ich bin Sozialarbeiterin. Meine Motivation der Gruppe beizutreten war die, dass ich mir Referenzen zu Reisefragen erhoffe. So wie auch jetzt. Ich möchte nächstes Jahr Anfang April nach Venedig mit dem Zug. Wenn jemand das schon mal gemacht hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Caro 🥰🫂❤️
*******tter Mann
2 Beiträge
☀️BIN VOLL RICHTIG HIER☀️

Hoi Zäme

Meer, Wellness, Städtereis, Skifahren, Wandern oder einfach nur in Ausgang?

Bin sehr Aushaltbar, gesprächig offen und sicher kein Langweiler😜😉
****4u Mann
7 Beiträge
Reise gerne und hab noch viele Ziele
Freue mich auf den Austausch hier
****a07 Frau
8 Beiträge
Hallo Miteinander und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin ab 29.09. - 06.10. 24. Nach 39 Jahren wieder auf Korfu 🏖😎. Leider wieder mal allein unterwegs.
Viele Grüße aus München 🥨🍻
*********_110 Frau
5.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal zur Erinnerung. Dies ist der Vorstellungsthread *putz*
Somit sind Kommentare zu Gesuchen hier eher verkehrt.
@****a07 erstellt doch bitte ein Gesuch im Forum

Mod Sunny 🌻
****978 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

ich bin Fan von Roadtrips ins Ungewisse. Jemand Lust?

LG Moe
**********levre Mann
2 Beiträge
Mann sucht Frau für gemeinsame Ziele
Hallo liebe Community
ich bin neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen.
Ich habe mein Joy-Profil kürzlich wieder aktiviert, nachdem ich nun wieder Single bin. Letztes Wochenende hatte ich einen spontanen Kurztrip nach Kühlungsborn unternommen. Ein paar Tage alleine geht ja immer mal, aber zu zweit macht es eben doch mehr Spass.
Und da der Name des Forums hier Programm ist, bin ich der Gruppe beigetreten.

Ich bin auf der Suche nach einer Frau im Alter bis etwa 46 Jahre für eben solche spontanen Ausflüge, aber auch gemeinsamen Urlaub im Inland. Bevorzugt wird definitiv die deutsche Ostsee. Ich liebe das Meer, die Luft dort, Strandspaziergänge, Cocktails am Strand... ja sowas schwebt mir vor.
Der Urlaub für nächstes Jahr in Boltenhagen ist schon gebucht. Vielleicht finde ich über dieses Forum hier eine nette Begleitung. Den genauen Termin stelle ich dann noch ein.

Außerdem bin ich an einer neuen Bekanntschaft in meinem Umkreis interessiert. Wenn man das dann noch miteinander verbinden kann, wäre doch super...

Liebe Grüße
lll
*****r67 Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Single bin auch gerne unterwegs. Ich würde mich freuen wenn es hier Frauen gibt die auch Lust haben und gerne zu zweit verreisen. Egal ob nur ein Wellnesstrip oder auch ein Urlaub. LG Gerd
******nn1 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen!
Mein Name ist Adam,
ich bin 39 Jahre alt und komme aus North Deutschland. Ich liebe Spaziergänge in der Natur und warme, historische Orte wie Spanien und Italien. Es macht mir Spaß, neue Orte zu entdecken. Dank dieser Gruppe hoffe ich, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam einen angenehmen Urlaub zu verbringen.
Ich freue mich besonders auf Nachrichten von Single-Frauen, die auf der Suche nach Urlaubsbegleitung sind.
Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen!
Moin aus Glinde, dem kleinen Vorort vor der schönsten Stadt der Welt " Hamburg " !
Warum bin ich als 61 jähriger Single hier in dieser Gruppe ?
Ich denke mir, eventuell lernt man hier Leute kennen, die auch Spass daran haben, mal zum Beispiel ein Wochenendtripp, wohin auch immer, zu machen.
Oder einfach spontan morgens beispielsweise nach Travemünde / Timmendorf usw zu fahren, etwas spazieren gehen, Kaffee trinken und sich kennenlernen.
In diesem Sinne viele Grüße,
Torsten
******s11 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich habe aufgrund eines Jobwechsel von Oktober bis Dezember frei 😊😊 die Zeit möchte ich gerne zum reisen nutzen, aber am liebsten nicht allein. Vielleicht findet sich hier ja eine nette, attraktive Dame in meinem Alter, der es ebenso geht?!? 😇 Hinsichtlich Ziele bin ich total flexibel.... Vorschläge aller Art sind gerne gesehen. 😊
LG
Legolas
****i3 Frau
554 Beiträge
Hallo, danke das ich dabei sein darf. *lach*
Würde mich freuen mal nicht alleine in den Urlaub zu fliegen. Und hier nette Leute kennenlernen *liebguck*
***68 Mann
14 Beiträge
Ich bin Martin, 55 Jahre alt und leider verwitwet. Nun möchte ich mich nochmal den schönen Dingen des Lebens widmen. Dazu gehören für mich Niveau, Wertschätzung und Emphatie, mit einer Oartnerin kann ich mich aber auch mal ganz fallen lassen. Ich bin neugierig darauf, was das Leben noch zu bieten hat und freue mich auf nette Kontakte!👋❤️🍀
*******ist Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin noch 55 und komme aus Oberfranken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.