Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

****lw Mann
8 Beiträge
Hallo
Ich bin ein neuer. Ich bin 46 und komme aus Leipzig und Pendel immer nach Unterfranken.
Ich mache viele Ausflüge und hoffe eine Begleitung dafür zu finden.
*********ther Frau
152 Beiträge
Hey,
alles was mich betrifft findet ihr in meinem Profil.

Für mich gehört zu einem guten Urlaub immer *sonne* *liegestuhl* 🌊
Ich kann stundenlang am Strand chillen und lesen, ab und an mal ans Wasser und am besten einen *cocktail* mit Schirmchen.
Natürlich schaue ich mir auch gerne mal die Umgebung an und wenn möglich finde ich Action ala Ziplinen, Kart fahren,…. super.
Ich bin eher Spaziergänger statt Läufer und auch keine Radfahrerin.

Ich mag es unabhängig und auch alleine zu sein und brauche auch mein steif für mich, doch im Urlaub ist zB alleine essen gehen manchmal schon ein echter Krampf.

Ich bin gespannt was sich so ergibt.
****ka2 Frau
539 Beiträge
Hallo und guten Abend in die Runde,

ich bin im weitesten Sinne Aktivurlauberin. Fernwanderwege im Schwanrzwald, Portugal, Spanien, Tanzreisen nach Cuba, zum Wanderreiten nach Polen oder Österreich um ein paar Beispiele zu nennen. Gerne auch Städtereisen und es darf auch mal ein Wellnesswochenende dabei sein. Ich bin für vieles offen und nahezu immer neugierig auf fremde Länder und Kulturen. Reiner Strand- oder Poolurlaub sind nicht mein Ding. Bin die letzten Jahre meist alleine losgezogen, was anfänglich immer mit der Unsicherheit verbunden ist, ob es gelingen wird mit anderen Reisenden in Kontakt zu kommen.
Diesen Zustand würde ich mittelfristig gerne ändern.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Latika

*sauna* *biker* *liegestuhl* *kissenschlacht*
*******a62 Mann
759 Beiträge
Gemeinsam genießen ☀️
Hallo Urlauber, 🏝️

Urlaub ist für mich die Zeit des entspannens, vom Alltag abschalten u den Tag so nehmen wie er kommt.

Ich fahre 2 bis 3 mal im Jahr für 5 bis 17 Tage in die Sonne u ans Meer (meist Türkei oder Ägypten).

Hier genieße ich den Strand, das Wasser, ausgiebig shoppen, oft das Nachtleben u ab u zu kurze Ausflüge.

Evtl siehst du das genauso, könntest dir einen Urlaub zu zweit gut vorstellen u meldest dich bei mir.

Dann sehen wir, ob wir kompatibel sind, um eine harmonische Auszeit gemeinsam zu erleben.

Lieben Gruß 🌹

****009 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Benny und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Neben meiner Leidenschaft fürs Reisen suche ich auch nach spannenden Urlaubsbekanntschaften, die ähnliche Vorlieben teilen. Ich bin offen für gemeinsame Abenteuer, die sowohl entspannend als auch erotisch aufregend sein können. Der Reiz, Neues zu erleben und dabei die Lust nicht zu kurz kommen zu lassen, spricht mich besonders an.

Bin vor allem großer Fan von Strandurlaub und Sonne, hab aber nix gegen Kultururlaube und Reiseorte, die sich mehr auf die Natur beziehen, welche man mit Wanderungen erleben kann.

Freue mich auf interessante Gespräche und aufregende Urlaubspläne!
*******411 Frau
4.473 Beiträge
Moin in die Runde.... ich komme aus Hamburg und würd mich über (Reise)bekanntschaften/begleitungen
freuen. Mag nicht alleine in den Urlaub fahren. Vielleicht trifft man sich ja mal *zwinker*
****y55 Frau
3 Beiträge
Ein Hallo an die nette Gruppe,

Urlaub kommt kommt aus dem Mittelalter und hieß früher Urloup.
Früher mussten die Ritter Ihren Herren oder eine Dame um Erlaubnis fragen, um weggehen zu dürfen.
Jetzt frag ich die Ritter oder Damen.....darf ich mit Euch in Urloup gehen (Erklärung von der Maus)

Gut, dass sich die Zeiten geändert haben *g*
Lieben Gruß
Tilly
****72 Mann
31 Beiträge
Hallo Singleurlauber,

bin so ab und an sowohl in den Bergen als auch am Meer und Strand und in Städten unterwegs und würde mich freuen wenn ich hier aktive sympathische Leute kennenlerne würde. um gemeinsam eine geile schöne Zeit im Urlaub zu verbringen mit gaaaaaaaanz vielen Facetten ... hmmmmm !!!!
*********2024 Frau
28 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich bin neu hier.

Vielleicht ergibt sich ja mal, dass ich nicht alleine Urlaub habe 🤷🏼‍♀️
Hallo, ich bin der Dennis 30 Jahre alt und würde gerne in einen Single-Urlaub um Reife Frauen (Cougars) kennen zu lernen. Ich hätte gerne ein paar Tipps wo ich diese Idee umsetzen kann. Vielleicht ist hier auch eine Frau (Ü42) die zusammen mit mir in einen romantischen und erotischen Urlaub fliegen möchte?

LG an die Ladys 😘
****ah Frau
132 Beiträge
Moin aus Hamburg *hamburg* ich habe jetzt meine erste kleine Single Reise "bewältigt" und es hat ganz gut geklappt... Schöner ist es doch aber zu zweit um Erlebnisse teilen zu können. Gern auch mit einer Frau (kein sex. Interesse) oder eine Gruppenreise (hinsichtlich Ziel bin ich sehr flexibel). Mal sehen, was so passiert. Liebe Grüße von Jonnah
******ier Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme vom schönen Niederrhein.
Singleurlaub ist ja ganz ok, aber zu zweit oder mehreren wesentlich abwechslungsreicher.
Freue mich auf Tipps und Anregungen hier im Forum.
VG *musketiere*
*******vot Frau
3 Beiträge
Hi ihr lieben
Bin realtiv neu hier und freu mich auf interessante Urlaube mit euch 😘
*******fun Mann
6 Beiträge
Moin aus NRW,

ich, m 41, junggeblieben, überlege mir gerade dieses Jahr nach Weihnachten bzw. evtl. über Sylvester bis Anfang Januar wieder einen Kurzurlaub zu machen. Im letzten Jahr war ich zu der Zeit auf Borkum, es muss aber nicht wieder auf eine Insel gehen. Bin da noch nicht festgelegt.

Im Urlaub bin ich grundsätzlich gerne aktiv, fahre gerne Rad, wandern, Umgebung erkunden, Architektur, Kunst & Kultur, bin aber auch einem Wellnesswochenende nicht abgeneigt.

Ich würde mich freuen eine positive Sie kennzulernen, die sich ebenfalls etwas rund um den Jahreswechsel vorstellen könnte. Und nein, ich bin keiner der Männer, die alle Kosten übernehmen wollen. Ich mag selbständige Frauen! *g*

LG, Ole
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Bin wie wahrscheinlich 98% an Reisen interessiert,die man vielleicht zu zweit zu dritt usw machen könnte *zwinker*
Für gute Tipps bin ich immer zu haben , wo man so am besten hin fliegt *zwinker*

Komme aus Hamburg .

Liebe Grüße Jenny
****s85 Mann
1 Beitrag
Klingt super🔥😘
*********hine3 Frau
34 Beiträge
Hallo, ich bin Sunny und freue mich über Inspiration hier in der Gruppe. *schleck*
******lHM Mann
3 Beiträge
Hallöchen Sunny🙋🏻‍♂️, Grüße aus dem Rheinland 😘

Lg Michael
*******ld74 Mann
33 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Gruppenaufnahmen. Ich bin Chris, 49, und wohne in der Nähe von Passau mit meinem Golden Retriever zusammen. Beruflich bin ich in der Tourismusbranche tätig. Eine gute Allgemeinbildung und vielseitige Interessen lassen mich auch außerhalb des Bettes ein angenehmer und sehr gepflegter Zeitgenosse sein. Ich liebe das Reisen., nette Gesellschaft, koche leidenschaftlich gerne und bin natürlich auch der Erotik nicht abgeneigt. Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere nette, dauerhafte Kontakt....
********me13 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Goran, 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern, nahe München. Ich suche eine charmante Damenbegleitung, um gemeinsam unvergessliche Urlaube zu erleben – Abenteuer, Romantik und entspannte Stunden am Strand inklusive.

Wenn du Lust auf aufregende Gespräche bei Sonnenuntergang und prickelnde Erlebnisse hast, dann lass uns doch einfach kennenlernen! Lass uns die Welt zusammen erkunden und dabei das Leben in vollen Zügen genießen.

VG Goran
Hi! Ich heiße Stefan, bin erst ein paar Tage hier. Lesen, Filme/Serien, Motorrad fahren, Schwimmen/Sauna, Modellbau, Freunde treffen und Computerspiele. Ich war nie verheiratet, keine Kinder. Ich sehne mich endlich mal wieder nach einer Frau und viel wichtiger eine Schulter zum Anlehnen, Schmusen, Kuscheln naja und mehr *g* Ich lebe und arbeite in Wiesbaden.
********rden Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich Reise gern, aber ungern allein. Macht mir mehr Spass, wenn man Eindrücke gleich teilen kann und nicht alles alleine machen muss. Aktuell ist keine Reise geplant, aber ich bin eher die Sonne/Strand/Stadt entdecken- Reisende.
Liebe Grüße an alle
Hallo zusammen ,
Wollte mal ein Hallo in die Runde sagen ....
Möchte einfach nicht alleine in Urlaub fahren, also wer Lust hat (FRAU) , dies auch zu tun , kann sich mir gerne wenn es soweit ist anschließen. Für eine intime Zeit ohne Druck bin ich offen gegenüber ...
Also ran an die Tasten und melden !!!
Gruß Chris
******_20 Mann
4 Beiträge
Hallo bin der neue 😊bin der Roland und fahre gerne in den Urlaub oder nur einfach die Sonne genießen aber alleine macht das keinen Spaß vielleicht findet sich eine attraktive Frau mit der ich das teilen kann
*********ious Mann
153 Beiträge
Guten Tag liebe Singles.
Mein Name ist Christian (51) , lebe in 55743 Idar-Oberstein, bin Single und möchte nicht immer alleine in Urlaub fahren und denke , dass evtl in dieser Gruppe sich mal die Möglichkeit ergibt, eine Urlaubspartnerin zu finden.

Ich freue mich , hier ein bisschen zu stöbern. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.