Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

*********Loewe Mann
4 Beiträge
Hey zusammen,
ich komme aus NRW, genauer aus Bochum, und bin 35.
Ich komme selbstständig super zurecht und habe bereits häufiger schon Single-Urlaube gemacht, eine weibliche Begleitung wäre ein zusätzlicher Bonus *zwinker*

Meine Interessen an Reisen sind:
Sauna/Thermenbesuche
Wochenend-Trips / Städteausflüge
Urlaubsreisen in Richtung Sonne (besuchte Reiseziele: Sardinien, Griechenland, Venezuela, Kroatien, Tunesien, Mauritius)

Gerne habe ich einen Mix aus Umgebung/Kultur entdecken und Erholung am Strand/Pool…lässt sich alles individuell absprechen.

Ein vorheriges kennenlernen, ob die Chemie stimmt, ist jedoch Voraussetzung. Ich werde nicht blauäugig mit jemand unbekanntes verreisen 😄

Ich freue mich auf interessante Gespräche und bin gespannt was sich so ergibt.
****12 Frau
26 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bin aus dem Kölner Raum und möchte, wie die meisten, nicht alleine Urlaub machen
Bin auch offen für kurz und oder Wochenenausflüge
Ich bin gespannt, was sich ergibt ☺️
*********gren Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne in Stuttgart und Reisen/Urlaube waren schon immer ein großer Teil meiner Freizeitbeschäftigung. Dadurch habe ich schon viel gesehen aber es gibt immer noch jede Menge zu entdecken....alleine ist das alles aber nur halb so schön. Deswegen suche ich (weibliche) Begleitung.
Ein vorheriges Kennenlernen gerne bei einem Kaffee, Wein, Bier

Grüße
Ralf
*******ame Mann
5 Beiträge
Guten Morgen liebe Single- Urlauber/-innen,
ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Und ich freue mich ebenso, Damen und Paare kennenzulernen, mit denen ich mal ein verlängertes Wochenende oder auch einen Urlaub in der 🌞 verbringen kann.
LG
Eric
*****_hi Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich hab es nun in die Gruppe geschafft und hoffe den ein oder anderen Urlaub damit aufwerten zu können. Freue mich tolle und vielfältige Menschen kennen zu lernen.

Bin gespannt was nun alles passiert ☺️😉🤗
*****502 Mann
5 Beiträge
Moin,
ich bin seit Mitte der 90er Jahre mit Wohnmobilen/Wohnwagen unterwegs und suche hier nach Gleichgesinnten für gemeinsame entspannte Urlaubsreisen.

Liebe Grüße
Uwe
******han Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin aus dem Raum Basel und suche nette Menschen etwas in meinem Alter (37) für Kurzzeitreisen und Wellness *g*
*******r32 Mann
4 Beiträge
Hallo an Alle 😁
Ich bin schon sehr viel gereist für mein Alter 😉
Natürlich hält das jung und daher sehe ich aus wie 32 🤣
Komme grade von meiner ersten Kreuzfahrt, bin voll geschlaucht.. und denke an Erholungsurlaub.
Versuche einen guten Spot für mich zu finden.
Außerhalb der Ferien, ggf. mit Tennis, tauchen & mit Dir?!
Schreib mir.. hab’ kein Premium *zwinker*
Love and peace ❤️ ✌️
********chka Frau
10 Beiträge
Alles über mich, kann man ja meinen Profil entnehmen *g* Ich suche gleichgesinnte reisebegeisterte Menschen, die vorzugsweise gerne Urlaub in warmen Ländern machen. Bin auch für Städtetrips zu haben, bei längeren Urlauben brauche ich das Meer. Mir ist völlig egal ob M oder W, wobei mir W schon fast lieber wäre, da ich nicht auf der Suche nach einem S+xurlaub bin. Ich reise nicht Low Budget, kein Backpacking, ansonsten offen für alles, Abenteuer, Aktion, Strandtag, Party 🥳
**********_Meer Mann
80 Beiträge
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und suche Mitreisende für WE's und Urlaube, gerne aber auch für die Freizeit im Alltag in der näheren Umgebung.

Ich bin sehr naturverbunden, mag Radfahren und auch mal Wandern, das Meer und auch Berge, Burgen und gerne auch kreatives und etwas abenteuerliches Unterwegssein.
Für November '24 suche ich noch Mitfahrer z. B. für Gran Canaria, poste das aber auch noch bei den Gesuchen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
*******e_82 Mann
855 Beiträge
Tach,
ich bin der Neue. *smile*
Freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was mich erwartet.
**********inzHU Mann
9 Beiträge
Hallo miteinander! 😃☀️
Ich bin Stephan, 54 aus Hanau/Hessen, seit drei Monaten Single.

Ich gerade in Urlaubsplanungen für das nächste Frühjahr. Es soll auf jeden Fall ans Meer und ins Warme gehen… gerne Kanarische Inseln, Ägypten oder Ähnliches.
*****omi Mann
4 Beiträge
Hey hey
Bin neu hier und stell mich kurz vor:
Bin der Domi , 29 Jahre jung und hab es satt immer allein in den Urlaub zu fliegen deswegen bin ich jetzt mal hier gelandet um hoffentlich jemanden
Zu finden der gerne reist
******oeb Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Chris (39) Raum Koblenz und regelmäßig unterwegs leider meistens alleine.
Zu meinen regelmäßigen Ausflügen gehört auf jedenfall das Disneyland Paris😅 es hat sich mit der Zeit wie ein 2 Zuhause rausgestellt.

Wenn ihr fragen habt dann immer raus damit😅
****et Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin nicht der Typ der gerne alleine reist und der Meinung Reisen und damit verbundene Erlebnisse sind immer schöner zu zweit! Schön wäre es eine Sie zu finden die Gemeinsamkeit und Nähe auch nicht vom Alter abhängig macht. Meldet Euch doch, wenn Ihr auch so denkt! Bin sehr gespannt! Da ich kein Jäger und Sammler bin, solltest Du aus dem Kreis Ravensburg/Wangen sein, damit wir das dann auch bei Sympathie vertiefen können!! *g*
Hallo,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. 🙋‍♀️
Ich wohne im Süden von Deutschland , im Landkreis Donau-Ries.
ich bin schon seit längerem Single und liebe Italien, das Meer, Südtirol und den Gardasee.
Würde mich freuen hier einen Mann kennenzulernen , der meine Liebe teilt. Würde gerne auch italienisch lernen. Bin dabei , jedoch macht es zu zweit bestimmt mehr Spaß.

🇮🇹🍝☀️
****u13 Frau
2 Beiträge
Hallo erst einmal an die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Ich mag lange Wochenende zb im Harz zum Wandern, das Wasser, die Berge, Bayern sowieso.
Ich freue mich hier auf viele schöne Anregungen und Bekanntschaften. Das Weserbergland und der Solling sind auch sehr wanderbar. Aber ich habe natürlich auch andere Interessen zb tanze ich sehr gern, quatschen bei einem Glas Wein, lachen, Sauna, und und und. Ich unternehme auch sehr gern etwas mit Frauen.
In diesem Sinne einen schönen Tag und mit besten Grüßen aus dem kurzurlaub in Bad Zwischenahn
Manu
*******365 Mann
40 Beiträge
Hi hier ist Franky
> Ich bin echter Single ...60 Jahre alt, 1.70 groß und ca 85 kg schwer(mal mehr oder weniger) ein wenig verrückt...und möchte die schönste Zeit des Jahres nicht allein verbringen...ob Skilaufen...Motorradfahrern oder einfach in die weite große Welt.. da bin ich da für alles offen...darf auch gern mal über den großen Teich in jede Himmelsrichtung gehen ...sowie auch in Deutschland gibt es schöne Ecken....ach so Interesse erst mal nur an weiblichen
> Partnerinnen....weil 3 ist im Urlaub meistens einer zuviel *g*
> so nun habe ich genug gelabert
> liebe Grüße Franky
Dänemark
Thailand
Hallo Ihr Lieben,

Ich glaube wir sind alle aus dem selben Grund hier weil wir alleine reisen blöd finden.
Kurz zu mir ich bin Tim 22 Jahre und 1,93 groß und frisch nach Köln gezogen.
Ich möchte nächstes Jahr an Ostern und im Sommer gerne in den Urlaub.
Ob all inclusive oder Camping ich bin bei allem dabei.

Ich suche hier primär eine Dame oder ein paar.
Falls ich dir oder euch zusage schreibt mir gerne🤓
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Moinsen.

So, geschafft, ich muss nun endlich dank Aufnahme in dieser Gruppe nicht mehr alleine verreisen und alles wird sich grundlegend verändern *lol* .

Nein, im Ernst: schön dass es solche Möglichkeiten hier im JOYclub gibt. Ich würde mich freuen Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden, die Lust hätten, gemeinsam schöne Zeit mit mir zu verbringen.

Herzliche Grüße,

Treibholz67.
*********ng_79 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich wohne auf der Insel Usedom und auch wenn es sehr schön hier ist, muss ich auch mal verreisen.

Mein kürzlich erfolgter erster Solo-Urlaub war letztlich nicht ganz so schön.

Nur lesen und Alkohol trinken wird auch langweilig😂

Bis auf den Sommer, hier nur am Wochenende, bin ich sehr flexibel und fahre gern ins Warme.

Wer Usedom erleben möchte, dem kann ich eine Ferienwohnung anbieten mit kleingruppentauglichen 3 Schlafzimmern und 2 Bädern😉

Nun bin ich gespannt was hier passiert.

LG
Küstenjung
*******ker Mann
7 Beiträge
Moin

Ich bin Jochen aus Brake meine Urlaube mach ich meist mit dem eigenen Boot auf Weser und Elbe .

Würde mich freuen über nette Bekantschaften hier .

PS .Suche auch noch eine Matrosin für nächstes Jahr

Liebe Grüsse Jochen
*********ofond Mann
3 Beiträge
Hallo,
schön hier Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht auch die Möglichkeit eine Reisepartnerin zu finden.

Ich wohne in Ostsee-Nähe und bin erst einmal hier zum stöbern und um Anregungen zu holen.
*******er76 Mann
152 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich heiße René und komme aus der Nähe von Brühl bei Köln. Ich lebe derzeit in Trennung mit meiner Ex zusammen, will aber mein neues Leben anfangen zu planen. Dazu gehört auch in den Urlaub fliegen weil ich das für mein Leben gerne mache. Zu zweit ist eben schöner wie alleine. Sich am Pool oder Meer zu unterhalten, zusammen ein paar Cocktails genießen, die Gegend zu erkundschaften und später im Bett zu kuscheln. In der Urlaubsplanung bin ich sehr flexibel. Ein späteres zusammenleben ist nicht ausgeschlossen. Nun wünsche ich allen weiteren Mitgliedern viel Glück und Erfolg, René.
***a7 Mann
2 Beiträge
Moin in die Runde....ich bin der Neue.....
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin etwas am stöbern für ein Travelbuddy nach Asien Anfang 2025.....Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.