Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

******620 Frau
4 Beiträge
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe und auch neugierig.
Nachdem ich nun schon den einen oder andern Urlaub allein verbracht habe, möchte ich mit hier umsehen.
Vielleicht ergibt sich ja etwas .
Liebe Grüße
*********le69 Frau
1.419 Beiträge
Moin moin aus dem hohen Norden. Als aufgeschlossene Singlefrau denke ich hier gut von euren Erfahrungen zu profitieren. Oder aber auch mich zu trauen mit jemandem einen Urlaub zu machen den man noch nicht perfekt kennt. Könnte auf jeden Fall spannend werden.

Lust hab auf jede Art von Urlaub. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nur in den Ferien von Schleswig-Holstein weg (und nein ich bin keine Lehrerin) oder am Wochenende.

LG
Silke
******746 Mann
4 Beiträge
Hallo, liebe Liebenden!
Thorsten hier aus Berlin - Wedding; ich bin kein Freund (mehr) von Fernreisen, Mittel-Europa hat so viel zu bieten, es gibt so viel zu erkunden, drum warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Die Idee, mit einer (fast) fremden Person ein paar Tage zu verbringen, ist etwas "abwegig" und gleichzeitig seeehr prickelnd. Ende November habe ich noch ein paar Urlaubstage...

Sauna-/Wellness-Wochenende? Der Blick auf den Kalender sagt mir: Das ist die beste Zeit! Sonst gerne auch ne Radwanderung, was Aktives, gerne auch am Meer, und da ich weder Führerschein noch Auto besitze, bevorzugt Ziele und Orte, die mit der Bahn etc. erreichbar sind.

Ich bin gespannt, was passiert 😃
*****ton Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich heiße Thomas und ich Reise gerne, Aktuell bin ich in Ägypten und würde gerne mal nach Asien. Es wäre schön hier jemanden zu treffen, der mich begleiten möchte … Ich bin gespannt, lasse mich mal überraschen.
********cate Mann
4 Beiträge
Vorstellung für die Gruppe Single Urlaub

Hallo Zusammen,

ich bin ein 55-jähriger Mann, getrennt und auf der Suche nach einer netten Urlaubsbegleitung ( bitte nur weiblich oder Paar). Ich liebe das Meer und das Leben darauf – habe einen Segelschein und einige Segelerfahrungen. Bisher habe ich vor allem Europa und Afrika erkundet, aber ich bin neugierig und würde auch gerne die anderen Kontinente „erfahren“.

Ich bin zeitlich und regional flexibel und offen für verschiedene Urlaubsformen, sei es Segeln, Camperreisen oder Wandertouren. Wichtig ist mir, dass es eine gute Schnittmenge zwischen uns gibt, denn ich glaube, dass sich aus einer gemeinsamen Reise Freundschaft, Freundschaft + oder vielleicht sogar mehr entwickeln kann.

Wenn du eine tolle Idee für einen gemeinsamen Urlaub hast, zögere nicht, mich anzuschreiben. Ich freue mich auf neue Abenteuer!

Danke,
Sophisticate
****77 Mann
2 Beiträge
Single Urlauber aus Paderborn
Hallo,
bin neu in der Gruppe und lebe in Paderborn.

Ich freue mich auf schöne Urlaube 🙂
*******oy84 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen 👋🏻 wollte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Denny und bin aus dem schönen Vogtland, vielleicht findet sich ja auch für mich hier eine nette Dame für einen gemeinsamen Urlaub ☺️ ich bin gespannt. Lg und allen einen schönen Tag 🥰
******sen Mann
29 Beiträge
Hi liebe Singleurlaubsgemeinde 😄
Ich bin aktuell mit meinem Van alleine unterwegs und genieße die Flexibilität sehr. Meist sind das spontane Kurztrips über‘s Wochenende.
Ich war aber auch schon mit einer Gruppe Singlereisender über Weihnachten in Nordschweden. Das war Landschaftlich unvergesslich toll, und ich habe tolle Menschen kennengelernt.
Ich bin gespannt, welche interessanten Bekanntschaften sich hier ergeben.
Ich freue mich 😀
****888 Frau
23 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich habe nach Weihnachten die Möglichkeit mal ohne Kids ein paar Tage alleine zu verreisen, vielleicht hat noch jemand Lust und es passt von den Interessen 😉😊. Liebe Grüße
*******e_84 Frau
26 Beiträge
Vielen ❤️ lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😇 Bin oft allein unterwegs oder mit Reisegruppe. Mag v.a. skandinavische Länder und die Kanaren.
**lu Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich wollte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Alexander, ich bin 47, habe 2 Töchter welche aber nicht mehr bei mir leben bzw sind. Sie gehen ihren eigenen Weg mittlerweile.
Ich hoffe neue, nette und lustige Leute kennenzulernen und vllt mit der ein oder anderen Person (Frau) schöne Urlaubstage zu verbringen. Ich denke mit mir wird es nicht langweilig, habe viel Humor, kann auch über mich selbst lachen.
****ma Mann
7 Beiträge
Hallo bin der Torsten aus Mannheim

Und suche nette Leute Mann oder Frau Paare oder Gruppe zum verreisen und um schöne Urlaube gemeinsam zu verbringen.
Noch keine Pläne für 2025.
Grüße Torsten
**********jar87 Mann
89 Beiträge
Moin,
ich komme aus Hamburg Umgebung und möchte gerne mit euch sein. Ich arbeite als Op Krankenpfleger und studiere nebenbei Medizin in letztem Jahr im UKE.
Ich bin 4 mal / Jahr im Urlaub in İstanbul, Antalya, Hurghada und Dubai.

LG
******ala Frau
17 Beiträge
Hallo liebe Single-Urlauber…bin ab heute dabei und wünsche mir viele schöne Momente und Begegnungen!
VG und ein schönes Wochenende!
*******f205 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen aus Bremen,
suche hier auch gerne mal n Anschluss bei einer Reise. Ansonsten bin ich gerne mal spontan unterwegs, auch gerne sportlich angehaucht.
LG
*****775 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt seit 6 Monaten single und irgendwann wird der nächste Urlaub anstehen.
Warum alleine fahren, wenn es zu zweit doch viel schöner ist.
Ich habe die Gruppe entdeckt und dachte mir, das passt perfekt.
Daher hoffe ich, wenn die nächste Urlaubsplanung ansteht, finde ich heute eine sympathische Singlelady die auch in den Urlaub möchte.

Viele Grüße Michael
*********ady80 Frau
14 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen,
erstmal danke für die Annahme.
Ich möchte gerne zwischen dem 30.12. und 1.1.25 eine Kurzreise machen. Evtl. hat ja ein Gleichgesinnter mit ähnlichen Vorlieben aucg Interesse *g* Vorausgesetzt es funkt natürlich.
LG Sema
**********jar87 Mann
89 Beiträge
@*********ady80 , wohin denn etwas geplant? Gerne pn 🌺
******Und Mann
2 Beiträge
Hey bin Max - erfahre gerne was über gute Single Urlaubs Erfahrungen und Empfehlungen !
*****e84 Frau
155 Beiträge
Vielen Danke für die Aufnahme.

So wie wahrscheinlich alle hier, reise ich total gerne. Wobei ich eher nicht für Pauschalurlaub zu haben bin. Ich mache gerne Rundreisen in fernen Ländern.
Da aber so langsam immer mehr Freunde in Beziehungen sind oder nicht gerne fliegen, schaue ich mal, ob es was für mich ist, mit jemand fremden zu verreisen
*****ody Mann
37 Beiträge
Moin zusammen…

Bin das alleinige Reisen satt und würde mich freuen einfach mal gemeinsam wieder in den Urlaub zu fliegen oder zu fahren. Also freue mich über neue Kontakte und meldet euch *g*

2m groß und bereit für den Urlaub
***ge Mann
30 Beiträge
Moin in die Runde!

War letztes Jahr schon solo in Los Angeles für 10 Nächte um weit weit von der Arbteit wegzulaufen *zwinker* War Klasse einfach mal ungebunden herum zu stromern!

Such aber derzeit eher Anregungen im Europäischen Raum für Kurzurlaube und Wellnes. Vielleicht auch mal nicht allein. Who knows. Time will tell.

Freue mich auf regen Austausch.

Ferge
****963 Mann
24 Beiträge
Urlaub 3025
Grüss mal alle hier,
zuerst mal lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Da ich sehr gerne Reise, Tages und Wochenendausflüge mache, denke ich passt die Gruppe.
Meine Reisen und Ausflüge sind nicht auf ein bestimmtes Land oder Ort fixiert.
Das kann ganz in der Nähe (Schwarzwald) oder Fernreisen sein.
Fotos und weitere Angaben auf meinem Profil.
Man darf mich auch gerne anschreiben.
Liebe Grüsse
Freddy
********er66 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Alex und bin gespannt was hier in der Gruppe so ausgetauscht, besprochen diskutiert und empfohlen wird.
Freu mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht ein heißes, aufregendes oder einfach nur gechilltes Reisedate.
Und ich schreib euch wenn ich was empfehlen kann.
CU
*******sch Frau
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme hier, bin gespannt -
auf die Kontakte hier. Gehe ab Dezember auf Rodtrip durch Europa. Würde mich freuen ab und an in Begleitung zu reisen, aber ch gerne mit eigenem Van.
Viele Grüße von der Singlelady aus Dachau
Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.