Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

*****n67 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben
Freue mich hier zu sein
Ich bin 57 Jahre komme aus Borken
Ich würde gerne im April oder Juni nach Ägypten fliegen.Für 15 Tage
Vielleicht plant ja noch jemand von euch diesen Trip
********er66 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****n67:
Hallo ihr lieben
Freue mich hier zu sein
Ich bin 57 Jahre komme aus Borken
Ich würde gerne im April oder Juni nach Ägypten fliegen.Für 15 Tage
Vielleicht plant ja noch jemand von euch diesen Trip

Hatte ich tatsächlich für nächstes Jahr auch drüber nachgedacht. Welche Gegend wolltest du denn?
*******ker Mann
1 Beitrag
> I am a single man from Berlin. I am into travel, history, culture and then like. I would like to have company while traveling sometimes. I am hoping to meet with women / couples who have similar interests. I have vacation days in Nov-Dec which I am currently planning.
*******ios Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 🫢
Hallo zusammen, freue mich darauf neue besinnliche Bekanntschaften zu machen. Schreib mit gerne bin für alles offen!
******_ni Mann
25 Beiträge
Moin. Ich bin Markus und gerne im Harz, an der Nordsee oder im Allgäu unterwegs. Gerne mache ich auch Städtetrips. LG
****75 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Es ist an der Zeit das Alleinreisen aufzugeben. ☺️ Ich lass mich überraschen und bin gespannt.

VG und schönen Sonntag Abend noch, Maca
*********sboy Mann
21 Beiträge
Hallo ich bin der Patric 36 Jahe´alt ich komme aus Thüringen und bin gerne unterwegs allein schon wegen mein Hobby das Fotografieren .
******46A Frau
330 Beiträge
Hallöchen aus Berlin,
schaut Euch um in nah und fern.
Die Welt wartet auf uns. *wink*
Ich bin da und folge "Dir".
Morgen kann es schon zu spät sein.
Liebe Grüße Marion *knicks*
Fähre Ros
****etz Mann
57 Beiträge
Hi @**l, ich bin der Steffen komme gebürtig aus Berlin lebe aber seit über 25 Jahren auf Gran Canaria. Ich bin Witwer und lebe hier mit meiner 15 Jährigen Tochter zusammen.
*******_71 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
würde mich ggf. mal über eine nette weibliche Begleitung, sei es zu einem Tagesausflug, drei Tage oder einem Urlaub ins Warme freuen.
Mehr auf meinem Profil.
******_bb Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mario. Ich reise sehr gerne, möchte dies aber nicht alleine tun. In Begleitung finde ich die Welt viel schöner. Man begeistert mich mit Motorradreisen , Wandertouren in den Bergen oder beim Skisport. Egal wie....Wasser soll immer in der Nähe sein. Neue Urlaubserfahrungen möchte ich erleben. Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.
********teph Frau
597 Beiträge
Hallo erstmal...

Ich weiß gar nicht ob ihrs wusstet, aber ich bin die neue und wollt mich Mal kurz vorstellen. 😅
Ich bin Stephanie, 30, lebe im wunderschön Mecklenburg Vorpommern und habe vor 2 Jahren angefangen alleine Urlaub zu machen.
Freue mich auch nette Bekanntschaften jeglicher Art.

Schönes Wochenende
******181 Mann
2 Beiträge
Hi Single Urlauber!
Ich bin schon länger auf der Suche nach coolen Singles mit denen man in den Urlaub fahren und eine gute Zeit haben kann…die Idee, das ganze mit Dating bzw. Joy Singles zu verbinden, gefällt mir noch viel besser. 😅
Hab die Gruppe eben im Profil einer heißen Karlsruherin @****_20 entdeckt und musste mich direkt anmelden!
Würde mich freuen hier interessante Leute mit ähnlichen Urlaubs-Interessen zu treffen.
Der nächste Urlaub vom ca. 13.12. bis 22.12. steht vor der Tür…ab in die Sonne? Oder Wellness/Sport in den Bergen?
Grüße, Giuseppe
***ab Mann
5 Beiträge
Halli Hallo,

danke für die Aufnahme.

ich brauche unbedingt Urlaub und will nicht alleine fliegen.
Bin für vieles offen.

Bin Gespannt ob sich was findet.

Grüße an alle.
*********enix Mann
16 Beiträge
Hey ho,
Ich werde mir demnächst Urlaub nehmen und aus dem winter flüchten müssen das geht auch alleine ist aber zu zweit doch schöner. In der Regel treibt es mich im Winter immer weit weck von Deutschland und im Sommer reicht mir in der Regel die Ostsee Küste (wohne derzeit in Hamburg).
*******_95 Mann
75 Beiträge
Moin liebe Single-Urlauber 👋😊

wie man im ersten Wort erkennen kann, komme ich aus Norddeutschland. Genauer gesagt zwischen Bremen und Hamburg.

Hauptsächlich bin ich hier um coole Kontakte zu knüpfen, vor allem mit den Frauen dieser Gruppe. Gegen Austausch von Urlaubszielen, Tipps, etv. habe ich aber natürlich auch nichts. Ziel wäre ein entspannter Urlaub an dem der Sex nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen muss, aber kann, denn dafür muss so einiges passen. Mehr dazu in meinem Profil, das würde für eine kleine Vorstellung hier zu lange werden *smile*

Ich freu mich auf nette Leute, coole Gespräche und evtl. den einen oder anderen persönlichen Kontakt! *top*

LG
*****975 Frau
164 Beiträge
Hallo ihr lieben,

dann möchte auch ich, ein paar Zeilen schreiben. Ich bin gerne unterwegs und lege mich da eigentlich auch nicht so fest. Obwohl ich Wärme und das Meer liebe aber ich mag auch gerne so kleine Touren oder einfach mal ein Wochenende ans Meer oder zum Wellness Wochenende oder Städte entdecken. Klar kann man vieles alleine unternehmen aber zu zweit ist es doch schöner. Im Dezember fliege ich vom 08.12-15.12 nach Ägypten spontan. Vielleicht hast du Lust spontan und kommst mit ?

Liebe Grüße an alle eure Enja
***ma Frau
3 Beiträge
Moin - geht ja immer!
Moin Kinners und Lüüd,

hier kommt eine kurze Vorstellung meinerseits:
Ich bin 48 Jahre jung, Single und ortsansässig in Niedersachsen (LK CUX).
Fast immer auf der Suche nach neuen Erkundungsreisen - ob in Städte, Natur, etc.. Dabei versuche ich immer mein Koffergewicht zu optimieren (Spoiler: Es bleibt bei einem Versuch).

Meistens bin ich charmant ;-). Ich habe eine Vorliebe für gutes Essen - selbst, wenn es etwas merkwürdig aussieht.

Mein Ziel: Reisen mit Gleichgesinnten, die entspannt sind und gerne lachen. Die etwas Chaos ertragen können und Lust auf spannende Trips und gute Gespräche haben :-).

Herzliche Grüße
****orn Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich einer einer der neuen und ganz gespannt, welche Inspiration oder ggf. Urlaubsbuddy man hier findet
*********sterY Mann
23 Beiträge
Moin zusammen,

ich stelle mich dann hier auch einmal kurz vor:
Ich bin Michael, noch ein paar Tage 49 Jahre alt, Vater von zwei wundervollen Kindern, die im Wechselmodell bei mir leben, womit ein Teil meines Urlaubs dann ja auch gesetzt wäre.
Trotzdem bin ich in der Vergangenheit auch immer wieder mal alleine unterwegs gewesen, nur halt unter anderen Voraussetzungen 😉
Ich liebe Städtereisen, Wandern in den Bergen und das Meer – nur pauschal irgendwo in den AI-Club, sorry, dass ist für mich aktuell nicht vorstellbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.