Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

*****n67 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben
Freue mich hier zu sein
Ich bin 57 Jahre komme aus Borken
Ich würde gerne im April oder Juni nach Ägypten fliegen.Für 15 Tage
Vielleicht plant ja noch jemand von euch diesen Trip
********er66 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****n67:
Hallo ihr lieben
Freue mich hier zu sein
Ich bin 57 Jahre komme aus Borken
Ich würde gerne im April oder Juni nach Ägypten fliegen.Für 15 Tage
Vielleicht plant ja noch jemand von euch diesen Trip

Hatte ich tatsächlich für nächstes Jahr auch drüber nachgedacht. Welche Gegend wolltest du denn?
*******ker Mann
1 Beitrag
> I am a single man from Berlin. I am into travel, history, culture and then like. I would like to have company while traveling sometimes. I am hoping to meet with women / couples who have similar interests. I have vacation days in Nov-Dec which I am currently planning.
*******ios Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 🫢
Hallo zusammen, freue mich darauf neue besinnliche Bekanntschaften zu machen. Schreib mit gerne bin für alles offen!
******_ni Mann
25 Beiträge
Moin. Ich bin Markus und gerne im Harz, an der Nordsee oder im Allgäu unterwegs. Gerne mache ich auch Städtetrips. LG
****75 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Es ist an der Zeit das Alleinreisen aufzugeben. ☺️ Ich lass mich überraschen und bin gespannt.

VG und schönen Sonntag Abend noch, Maca
*******Star Mann
21 Beiträge
Hallo ich bin der Patric 36 Jahe´alt ich komme aus Thüringen und bin gerne unterwegs allein schon wegen mein Hobby das Fotografieren .
******46A Frau
328 Beiträge
Hallöchen aus Berlin,
schaut Euch um in nah und fern.
Die Welt wartet auf uns. *wink*
Ich bin da und folge "Dir".
Morgen kann es schon zu spät sein.
Liebe Grüße Marion *knicks*
Fähre Ros
****etz Mann
57 Beiträge
Hi @**l, ich bin der Steffen komme gebürtig aus Berlin lebe aber seit über 25 Jahren auf Gran Canaria. Ich bin Witwer und lebe hier mit meiner 15 Jährigen Tochter zusammen.
*******_71 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
würde mich ggf. mal über eine nette weibliche Begleitung, sei es zu einem Tagesausflug, drei Tage oder einem Urlaub ins Warme freuen.
Mehr auf meinem Profil.
******_bb Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mario. Ich reise sehr gerne, möchte dies aber nicht alleine tun. In Begleitung finde ich die Welt viel schöner. Man begeistert mich mit Motorradreisen , Wandertouren in den Bergen oder beim Skisport. Egal wie....Wasser soll immer in der Nähe sein. Neue Urlaubserfahrungen möchte ich erleben. Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.