Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

****r67 Mann
69 Beiträge
Guten Abend

Freue mich das ich nun Aktiv wie passiv als Mitglied in dieser Gruppe aufgenommen bin ...Dafür Danke an die Admins.

Urlaub ...kurzurlaub ...Oder mal für ein Städtetrip, Reisen bildet und Bildung schadet nicht. Neue Erfahrungen sich einstellen auf das neue Land, Menschen und Gegebenheiten. Sehr bereist früher als Pauschaltourist mal mit der Erfahrung als Backpacker Asien , Nordamerika , Afrika aber auch vor der Haustür sind schöne Erlebnisse möglich. Gerne schaue ich mich hier erstmal um und dementsprechend Aktiv wie Passiv diese Gruppe mitzugestalten.

Liebe Grüße
****iio Frau
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen ☀️
Bin neu hier in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen
Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Bayern
Vielleicht findet sich ja jemand, um den Urlaub nicht immer alleine zu verbringen ☺️
****a74 Frau
9 Beiträge
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme, ich komme aus dem schönen Taunus und freue mich auf Ideen und Inspirationen.
Liebe Grüße Alex
******978 Mann
22 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin Thorsten, komme aus dem schönen Aschaffenburg und bin gespannt auf interessante Urlaubsvorschläge
********le71 Mann
8 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben, auch die Südpfalz ist vertreten, Tom freut sich auf nette Bekanntschaften für Touren, Reisen usw.
******l38 Frau
2 Beiträge
Huhu zusammen *smile* , schließe mich gerne dieser Gruppe an und würde mich ( w 38 ), über eine attraktive Reisebegleitung im Alter zwischen 28-42 freuen. *g* Bin sehr spontan, jedoch kann ich nur von Freitags bis Freitags ( unger. - gerade KW ). Angedacht ist im Frühjahr nach Ägypten zu fliegen *cheers* also meldet Euch gerne.

Liebe Grüße Kruemel38
****en Mann
14 Beiträge
Moin. Ich mache gerne Kurzreisen, ein paar Tage hier oder dort, Kunst, Architektur, Gärten. Freue mich über Begleitung und Austausch. Ich zeige auch gerne die Schönheiten und Abgründe des Wendlands - meiner Heimat.
****_75 Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich mache gerne Kurzreisen und am liebsten in die Berge . Gehe gerne wandern, Rad fahren und schwimmen. Wellness Tag mit Sauna oder besuche Veranstaltungen .
****94 Mann
17 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe :). Wie so viele Reise ich nicht so gerne allein. Deshalb freie ich mich, dass ich hier sein darf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.