Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne ab 4.5.

********ly81 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Sonne ab 4.5.
Spontan ab 4.5.?☀️ Habe eine Woche Urlaub und möchte in die Sonne,ungern allein! Wer hat Lust sich anzuschließen? Ich stelle mir eine Mischung aus relaxen, Ausflügen ( bin dann gern auf eigene Faust unterwegs) und auch gern etwas Nachtleben vor. Einfach Kraft tanken und eine gute Zeit haben ! Bin flexibel was das Reiseziel angeht:)
Zitat von ********ly81:
Sonne ab 4.5.
Spontan ab 4.5.?☀️ Habe eine Woche Urlaub und möchte in die Sonne,ungern allein! Wer hat Lust sich anzuschließen? Ich stelle mir eine Mischung aus relaxen, Ausflügen ( bin dann gern auf eigene Faust unterwegs) und auch gern etwas Nachtleben vor. Einfach Kraft tanken und eine gute Zeit haben ! Bin flexibel was das Reiseziel angeht:)

Hallhihallo nach Kiel, wäre zeitlich evtl. machbar aber leider bin ich nicht in deinem "Muster? VG Dirk
*****ara Frau
5.057 Beiträge
... auch net im Raster und ab 30.4. auf Fuerte. Anschluß findet sich 🤭🤭
*********_110 Frau
5.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den richtigen Bereich verschoben.

Mod Sunny 🌻
********t76m Mann
290 Beiträge
Zitat von *****ara:
... auch net im Raster und ab 30.4. auf Fuerte. Anschluß findet sich 🤭🤭
Schreib mir mal
****Eye Mann
13 Beiträge
Hallo,
ich hätte Interesse, aber könnte erst ab 6.5. aufbrechen. Mag auch die Mischung aus Stadt, Strand und ins Warme wäre auch super. War letztes Jahr Ende September mit interrail in Barcelona und Südfrankreich. Aber interrail ist für die kurze Zeit etwas aufwendig, aber kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ansonsten war meine Überlegung ggf. mal wieder einen Kumpel auf Teneriffa besuchen.
Meld dich gerne bei mir, wenn du Interesse hast 😉
******kDe Mann
32 Beiträge
Gran canaria is fun ...👍...
**********ush93 Mann
43 Beiträge
Gute Idee, klingt interessant *g* Leiste dir gerne Gesellschaft. Hast du schon erste Ziele im Kopf? 🌍
******n71 Mann
12 Beiträge
Zitat von ********ly81:
Sonne ab 4.5.

Hi Curvycurly81
Ich fliege vom 08.05. bis 15.05. nach Tunesien *sonne*
Wenn das passt würde es mich freuen, wenn du mitkommst *smile*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.