Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee für kurze Urlaub ?

**********in568 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Idee für kurze Urlaub ?
Hallo zusammen, ich brauche eine Idee für kurze Urlaub von 16. Mai bis 20. aber ohne Flug. Aber auch mit besser Wetter als Regen🌞🌞🌞 Grüß Sonnenschein *zwinker*
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Balkonien mit Ausflügen egal wohin.
******n83 Frau
120 Beiträge
Zitat von **********in568:
Idee für kurze Urlaub ?
Hallo zusammen, ich brauche eine Idee für kurze Urlaub von 16. Mai bis 20. aber ohne Flug. Aber auch mit besser Wetter als Regen🌞🌞🌞 Grüß Sonnenschein *zwinker*

Hi du ich habe auch zwei Wochen frei und werde bei kurzurlaub.de gucken
Da gibt es immer sehr coole Sachen zu sehr guten Preisen
Guck da vielleicht mal rein 😃
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Südtirol ist immer gut
******usi Frau
549 Beiträge
Schau doch mal ob es in deiner Nähe einen schönen See gibt, dann einfach da hin fahren und Pension suchen oder private Unterkünfte.... viel Spaß und vor allem gutes Wetter.
****i60 Frau
64 Beiträge
Ab in den Zug und ins schöne Tessin .
**********in568 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Tessin sieht sehr gut aus 👍👍🌞
*******ler Mann
262 Beiträge
@**********in568 = Besuch i.d. Hauptstadt und dann bei gutem Wetter an die div. Seen die wir hier haben oder gemeinsame Clubbesuche?!!! *zwinker*
*******brio Mann
575 Beiträge
Zitat von **********in568:
Idee für kurze Urlaub ?
ab ins Allgäu oder Tirol...👍🏼
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Gardasee
*****g69 Mann
10 Beiträge
6 Stunden Autofahren nach Kroatien!
***er Mann
7.964 Beiträge
Einen der Oberitalienischen Seen: wie schon genannt Gardasee, Comersee, Lago Maggiiore
Oder Genfersee und Genf und Lausanne besuchen.

Ich persönlich würde, wenn es unbedingt eine kleine Reise sein soll Brügge wählen. Da fährt man eher dran vorbei, ist aber eine absolut sehenswerte Stadt.
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
Schweiz ist aber sauteuer. Dann lieber nach Italien an die Seen. War gerade am Lago Maggiore. Wetter kann aber da auch durchwachsen sein. Und es gibt nur wenige Stellen zum Baden. Wandern, Radfahren geht aber gut
****i60 Frau
64 Beiträge
Na ja vielleicht gibt man für ein paar schöne kurze Urlaubstage
gerne mal ein paar Fränkli mehr aus ....... *zwinker*

Zitat von *******rk2:
Schweiz ist aber sauteuer. Dann lieber nach Italien an die Seen. War gerade am Lago Maggiore. Wetter kann aber da auch durchwachsen sein. Und es gibt nur wenige Stellen zum Baden. Wandern, Radfahren geht aber gut

*******0072 Mann
3.438 Beiträge
Salzkammergut gibt es viele Seen und Berge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.