Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. GenussReise D ==> Andalusien: Flexible Begleitung gesuch

**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
4. GenussReise D ==> Andalusien: Flexible Begleitung gesuch
Noch steht der Termin nicht ganz fest, aber es wird sicher so ca. Anfang Juli/Mitte Juli sein und ca. 2 Wochen++ (siehe unten) dauern:

Meine 4. Genussreise von Deutschland (Raum Mannheim/Heidelberg) nach Tarifa/Andalusien.

Mit Zwischenstopps Ran du Charbier und evtl. Cap d'Agde soll es eine entspannte Reise geben, auf der auch die Gaumenfreuden reichlich bedient werden. Daneben ist in der Überlegung, bei einem oder zwei Jazz-Festivals stopps einzulegen, damit auch die Ohren nicht zu kurz kommen.

Die Reise wird ähnlich der letzten Reisen sein, wobei ich diesmal weniger Wein kaufen werde; meine Weinlagerschränke sind noch von den letzten Reise gut gefüllt.

Den Termin können wir - so sich eine Mitfahrerin findet - noch abstimmen. Ich bin durchaus flexibel.

Ein wenig mehr findet ihr bei Interesse in meinen früheren Einträgen, die Reiseroute ist vorerst dieselbe:

Traveldates: Juni 2021: Schlemmer-Reise D-->Andalusien

Der mitreisenden Lady kann ich ausserdem anbieten am Ende der Reise noch einige Zeit (Tage oder Wochen, es gibt meinerseits kein Limit) bei mir zu bleiben und das Leben in Andalusien an der Meerenge von Gibraltar (mehr siehe mein Profil) zu verbringen.

Du willst noch ein bissl mehr darüber wissen, wie die Person hinter diesem Gesuch so ist? Dann lese mal die "Feedback" Seite in meinem Profil. Dort haben frühere begleitungen wie auch Besucher bei mir "Bewertungen" hinterlassen.

Details schicke ich gerne bei echtem Interesse per CM.
**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Zur Vervollständigung noch ein Link zu meinem Post vom letzten Jahr:

Single-Urlaub: Wieder: Schlemmer-& Erotik-Reise D --> Andalusien 06/2023
**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen bin ich in Deutschland und der Rückreisetermin wird klarer.

Im Korridor vom 11.07. bis 16.07. (nach Möglichkeit eher 11./12. um das WE 13./14. schon "im Süden" zu verbringen) wird es in Heidelberg/Mannheim los gehen.

Die Reise nach Andalusien soll zwischen 5 und 10 Tagen dauern, ja nach dem, für welche Stopps (siehe Eingans-Thread) und wie lange wir uns gemeinsam entscheiden.

Im Anschluß an die Reise kann meine Begleitung noch "unbegrenzt" bei mir an der Meerenge von Gibraltar auf einem schönen Anwesen mit Pool und atemberaubenden Blick nach Marokko bleiben.

Die Rückreise (per Flugzeug) wäre dann von Malaga, Sevilla oder Jerez de la Frontera. Auch ein Ausflug/längerer Aufenthalt nach/in Marokko (Tanger) wäre denkbar, die Fähre fährt mehrmals am Tag und dei Überfahrt dauert 1,5h.

Würde mich über eine nette Begleitung freuen.

Gepäck sollte nicht das Problem sein, da ich mit geräuingem C-Klasse T-Modell unterwegs bin.
**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Wer mehr wissen will, ich habe eine kleine Homepage in meinem Profil erstellt, u.a. mit einem groben Reiseplan.
**61 Mann
1.122 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE 2024-07-06:

1.) Die Reisezeiten haben sich etwas verändert, ich fahre jetzt voraussichtlich zwischen 19.07 und 23.07. los. Genauer Termin wird zwischen uns abgestimmt.

2.) Aufgrund der Schließung des RDC ist dieser Stop in Frankreich gestrichen. Dafür mehr Zeit in CdA Genaues in meiner Homepage zur Reise:

Homepage "4. Genussreise D --> Andalusien, Tarifa" von jo61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.