Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimtipps KRETA - erholsam und erotisch

**********ltler Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Geheimtipps KRETA - erholsam und erotisch
Hallo, ihr Reisehungrigen! Wie ich sehe, haben schon einige von euch Kreta als eine der Lieblingsurlaubsziele entdeckt und, wie auch ich aktuell, die entspannte Zeit gerne in netter Begleitung teilen wollen. Mich würden eure unterschiedlichen Erfahrungen interessieren. Da ich ein Auto zur Verfügung haben werde, habe ich vor die Insel zu erkunden. Was sind eure Lieblingsorte, was sollte man unbedingt gesehen und was ausprobiert haben? Die historischen und archäologischen Ziele sind einfach zu googeln und schnell entdeckt. Was sind aber die verborgenen Schönheiten oder auch besonders erotischen Orte:

+ besondere Naturerlebnisse
+ berühmte oder auch "geheime" Veranstaltungen
+ empfehlenswerte Zwischenstopps für kulinarische Genüsse
+ die schönsten und die intimsten FKK-Strände
+ andere kinky Ziele?

Her mit euren Geheimtipps! *smile*
****965 Frau
1.364 Beiträge
Kos & Symi kann ich auch empfehlen, wenn 's griechisch sein soll
****c73 Frau
109 Beiträge
****c73 Frau
109 Beiträge
Oder für den Sonnenuntergang das Restaurant "Mystical View" in Pitsidia, vorher kann man auch an den Komos Beach gehen *g*
*********ore2 Frau
25 Beiträge
Komos.
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Unbedingt Strand und Kloster Preveli im Süden, Richtung Südwesten.
Dort fließt das Süßwasser ins Meer aus einem Canyon, den man per Boot oder zu Fuß erkunden kann.
Fantastische Aussicht von oben vom Kloster auf den Felsen und tolle Eindrücke unten am Strand.
Man kann das Auto oben stehen lassen und bei atemberaubenden Blick zu Fuß über eine Treppe nach unten gehen 👍
Immer wieder toll !
Sitia ganz im Osten, mit Privatflieger direkt erreichbar.
Günstige Autovermietung Sitia | Flughafen. Bis zu 51% sparen
**********ltler Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Komos - wenn auch kein Geheimnis - scheint allein der Größe wegen ein Muss für alle Sonnenanbeter zu sein, aber auch für Freunde der Ganzkörperbräune. @****c73 und @*********ore2 , ist ein bestimmte Abschnitt besonders für FKK geeignet, oder gilt es für den ganzen Strand? Und danke für den Tavernen-Tipp, freue mich schon auf das Meeresgetier...

Preveli und Drymiskianos sind definitiv auf meiner Liste. Zumal meine Unterkunft ganz in der Nähe ist. Nicht nur der Strand, auch die Schlucht zu durchwandern macht sicher riesigen Spaß. @*******tte , ist der Wanderweg sehr überlaufen, oder kann man hier gut abschalten ohne getrieben zu werden?

@****965 , vielleicht mal was für eine Inselhopping-Tour... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.