Ich arbeite in Ballerman in kreiss von El Arenal dieses sommer. Ich habe richtig die snautze voll vonn all die saufer. Ich suche ein lustige frau wo ich viel spass mit kann haben und etwas alter ist dann mich. Wenn mein profil dich gefällt schreibe mir ann und wir werden uns besser kennen lernen und wer weisst was daraus wird😉melde dich
Ich plane die ersten drei Wochen meinem Bus und Boot hinten dran nach Kroatien zu fahren.
Möglich wäre bis zu 3 Personen mitzunehmen, wenn der Draht zueinander stimmt.
Boot und Bus sind zwar für 8 Personen ausgelegt, aber 4 People sind genug, damit sich jeder ausbreiten und entsprechend Gepäck mitnehmen kann.
Kann Indonesien anbieten, im September oder Oktober 3 Wochen, Lombok und gili Inseln. Hotel gehoben, Unterkunft geht auf mich, Flug müsste jeder selber buchen. Wenn Interesse besteht gerne melden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.