Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gern im September in die Sonne

Gern im September in die Sonne
Hallo,

wer hat zufällig noch die ersten drei Wochen im September Urlaub und wohin geht's ?
Ich würde gern in die Sonne 🌞
Vielleicht zu zweit???

Liebe Grüße Cookie
*******_NI Mann
11 Beiträge
Ich hab vom 14.9. bis 29.9. Urlaub.
Wohin ist noch offen.😉
****ter Mann
261 Beiträge
Die ersten 2 Wochen habe ich frei.
Aber ob dir die Ostsee genug Sonne bietet oder besser gesagt Wärme?
Viele Grüße
*******nce Mann
300 Beiträge
Das klingt erst einmal gut!
******007 Mann
2 Beiträge
Ich arbeite in Ballerman in kreiss von El Arenal dieses sommer. Ich habe richtig die snautze voll vonn all die saufer. Ich suche ein lustige frau wo ich viel spass mit kann haben und etwas alter ist dann mich. Wenn mein profil dich gefällt schreibe mir ann und wir werden uns besser kennen lernen und wer weisst was daraus wird😉melde dich
******969 Frau
992 Beiträge
Da les ich doch mal mit, hab auch 2 Wochen Urlaub ab 14.9 und noch keinen Plan wohin es gehen soll,
ALBENA
*******ker Mann
52 Beiträge
Ich plane die ersten drei Wochen meinem Bus und Boot hinten dran nach Kroatien zu fahren.
Möglich wäre bis zu 3 Personen mitzunehmen, wenn der Draht zueinander stimmt.
Boot und Bus sind zwar für 8 Personen ausgelegt, aber 4 People sind genug, damit sich jeder ausbreiten und entsprechend Gepäck mitnehmen kann.
*******851 Mann
7 Beiträge
Kann Indonesien anbieten, im September oder Oktober 3 Wochen, Lombok und gili Inseln. Hotel gehoben, Unterkunft geht auf mich, Flug müsste jeder selber buchen. Wenn Interesse besteht gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.