Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
402 Mitglieder
zur Gruppe
couch surfing
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couch Surfing Costa Blanca

*****re2 Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
Hola und Hallo.
Ich biete Frauen, die im BDSM unterwegs sind, hier ein Gästezimmer für kleines Geld an.
Der Ort, in dem ich wohne hat normal ca 27.000 Einwohner und in der Hauptsaison sind es hier dann ca 280.000. *g* Also Jubel, Trubel und Heiterkeit.
Aber auch in der Nebensaison ist es hier sehr schön.
Direkt hinter der Stadt gehen die Berge und das fantastische Hinterland los, was auch seinen Charme hat.
Da ich nach fast 19 Jahren hier, auch ein guter Reiseleiter bin, kann ich Dir auch viel von der Gegend zeigen.

Wenn Du also Interesse an einem Kurztrip oder einem Urlaub hier hast, dann melde Dich einfach und wir können die Details dann persönlich besprechen.
********1000 Mann
1.314 Beiträge
würde ich gern nutzen, hab zu wenig Verdienst für mehr
*******llie Frau
2.163 Beiträge
Ist das Gästezimmer voll ausgestattet in Bezug auf BDSM - oder weshalb die "Bedingung"?
*****re2 Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
@*******llie
Nein, das Gästezimmer ist normal eingerichtet. *zwinker*

Aber ich liebe BDSM und es gibt halt Frauen, die sich daran stören könnten.
Deshalb dieser Zusatz. *zwinker*
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen; das hier ist nicht gewerblich oder so?
Denn dies wäre laut den Joyclub Regeln nicht erlaubt, @*****re2
*********_2023 Frau
313 Beiträge
Ich habe den Eindruck, zum kleinen Preis kommt die sexuelle Verfügbarkeit dazu.
Wenn ich ein Date habe und wir landen evtl. bei dem Herrn zu Hause, musste ich noch nie für die Übernachtung bezahlen 😂😂🙈
*******llie Frau
2.163 Beiträge
Zitat von *****re2:
@*******llie

Deshalb dieser Zusatz. ;)

Ah ok ...das bedeutet, Du führst regelmäßig Sessions in der Wohnung (im Nebenzimmer...) durch und es kommt dann zu entsprechenden "Geräuschen" - an denen sich die Urlaub machende Dame möglichst nicht stören sollte (?)
*****re2 Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
@********Tian
Ich kenne die Joyclub Regeln.
Es ist sehr nett, das Du Dir so viele Gedanken machst, das hier keine "Dame" abkassiert wird.

Es ist nichts gewerbliches, oder etwas was mit Gewinnabsicht zu tun hat. *g*
*********_2023 Frau
313 Beiträge
Couchsurfing ist aber grundsätzlich ohne Entgelt.
****a77 Frau
271 Beiträge
Zitat von *****re2:
Hola und Hallo.
Ich biete Frauen, die im BDSM unterwegs sind, hier ein Gästezimmer für kleines Geld an.
Der Ort, in dem ich wohne hat normal ca 27.000 Einwohner und in der Hauptsaison sind es hier dann ca 280.000. *g* Also Jubel, Trubel und Heiterkeit.
Aber auch in der Nebensaison ist es hier sehr schön.
Direkt hinter der Stadt gehen die Berge und das fantastische Hinterland los, was auch seinen Charme hat.
Da ich nach fast 19 Jahren hier, auch ein guter Reiseleiter bin, kann ich Dir auch viel von der Gegend zeigen.

Wenn Du also Interesse an einem Kurztrip oder einem Urlaub hier hast, dann melde Dich einfach und wir können die Details dann persönlich besprechen.
Ich muss Feenwesen zustimmen.
Couchsurfing ist unentgeltlich.
Ich selber biete seit über 20 Jahren über couchsurfing ( früher Hospitality) eine Übernachtung an und habe es selber auch schon des Öfteren auch bei anderen genutzt. Da war nie von Geld die Rede!!!!
*****re2 Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
@****a77
Hast Du dann auch die Leute unentgeltlich vom Flughafen abgeholt?
*******llie Frau
2.163 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von *****re2:
@*******llie

Deshalb dieser Zusatz. ;)

Ah ok ...das bedeutet, Du führst regelmäßig Sessions in der Wohnung (im Nebenzimmer...) durch und es kommt dann zu entsprechenden "Geräuschen" - an denen sich die Urlaub machende Dame möglichst nicht stören sollte (?)

...*nachdenk*
*********_2023 Frau
313 Beiträge
Zitat von *****re2:
@****a77
Hast Du dann auch die Leute unentgeltlich vom Flughafen abgeholt?

Davon hast du nichts geschrieben. Vielleicht einfach mal bei der Wahrheit bleiben.
Und wenn sich 20 Frauen im Jahr melden, sind das 20 Einnahmen und definitiv gewerblich.
Früher gab es mal Gentlemen’s, da musste Frau nichts bezahlen wenn sie Sex wollte 😂😂🙈
*********on22 Mann
260 Beiträge
Die Gentlemen sind wohl alle ausgestorben.
Früher war halt doch mehr Lametta. *zwinker*
*****re2 Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
@*********_2023

Ich finde es schon sehr interessant, was Du so für Fantasien hast. *zwinker*

Habe ich mit nur einem einzigen Wort etwas von Sex geschrieben?
Woher meinst Du, die mich überhaupt nicht kennt, so etwas zu wissen?

Wenn Du hier die selbsternannte Beschützerin und Gewerbebeauftragte sein möchtest, dann ist das Deine Sache, aber bitte bringe mich hier nicht mit Geld verdienen in Verbindung, denn das ist garantiert nicht meine Intension.
*********_2023 Frau
313 Beiträge
Das machst du mit deinem Thread ganz allein. Und deinem Profil. Fotoshooting kostenlos - TFP 🤷‍♀️
**********kness Frau
70 Beiträge
Ich finde das Angebot gut. Muss ja keiner annehmen wenn es nicht gefällt
*********_110 Frau
5.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier der Hinweis couch surfing
Und ich mach mal zu
Mod Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.