2025 febuary😎Segeln in Caribik ⛵️
Hey Mädels;wir 2 Typen haben vor ein Boot mit Skipper zu mieten und von Panama in die Bahamas zu schippern🌏wir suchen auf diesem Weg 2 süße Mäuse,die offen,positiv,trinkfest und n bissl schön verrückt sind😛🥳💃🏻ihr solltet unternehmungslustig und spontan sein,den Wind,das Meer,gutes Essen,guten Wein mögen..
Um diese Zeit gemeinsam zu geniessen,sollten wir uns vorher kennenlernen,denn gegenseitige Sympathie ist in jedem Fall wichtig👌
Mein Freund ist 1.90m kurzes lockiges Haar,normal gebaut spielt gerne Beachvolleyball,hört Metal und Elektro und ist immer für eine Party offen..🕺🏼
Ich nur 1.81m auch normal gebaut und sportbegeistert,emphatisch,dunkelblond längeres Haar,humorvoll,Wortwitz,aber auch deeptalktauglich(ha lustiges Wort)
Wir sind beides Wasserzeichen,also keine harten Türstehertypen mit fettem Ego—eher sensibel,sozial,rücksichtsvoll,keine Gewalt oder vollmacken vor denen man sich fürchten müsste.allerdings elegant trinkfest und für den Rock n Roll des Lebens geboren😂🐬🏋️♀️🍷💪🏻
Äußerlich sollte die eine Dame,ab 60kg und größer sein und die andere zwischen 1.60—1.75m und Max.60kg haben(ideal 48—58kg)
Die genaue Route könnten wir zusammen besprechen,wir sind flexibel,in jeder Hinsicht..auch den Zeitraum können wir schieben,sollte vorrangig aber 2.februarhälfte sein👉🏻
Auch würden wir evt.den Großteil der bootskosten übernehmen.für weitere Fragen könnt ihr mich gerne unter 0151 kontaktieren 26514959🐬liebe Grüße vom jordi