Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

*******1989 Mann
1 Beitrag
Gerade in Ägypten.
Gibt es hier nette Leute die ebenfalls gerade dort Urlaub machen?
😀
******kel Mann
19 Beiträge
Burgenland/Seewinkel/Umgebung Podersdorf am Neusiedler See

Ist vielleicht eine Dame in dieser Gegend anwesend bzw. unterwegs und möchte mit mir etwas gemeinsam unternehmen?

Freue mich auf deine Nachricht!
*****971 Frau
19 Beiträge
Hallöchen, ich würde gern in den Herbstferien oder im Dezember für 1Woche nach Ägypten. Ich dachte an Marsa Alam, nur allein ist blöd. Einfach gemeinsame Ausflüge und abends etwas trinken.
Jetzt bin ich mal gespannt,wer meine Interessen teilt....
****60 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****971:
na das klingt doch spannend

******u75 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Single Gemeinde,

Ich bin vom 08.08. - 20.08. in Sidi Kaouki. Das ist in der Nähe von Essaouira (Marokko).
Falls jemand in der Nähe ist freue ich mich auf eine Nachricht.
P.S. In meiner Wohnung wäre noch Platz. 😉
*********derer Mann
1 Beitrag
Hooksiel vom 12. bis zum 17. August 2024
Von Montag (12.08.) bis Samstag (17.08.) mache ich einen Urlaub auf dem Campingplatz in Hooksiel, etwa 12 km nördlich von Wilhelmshaven, an der Nordsee. Dort habe ich drei lockere Radtouren (kein E-Bike), ein bis zwei Wanderungen und einen Saunabesuch in Horumersiel geplant. Natürlich werde ich auch am Strand die Nordsee genießen. Es soll ein lockerer, entspannter und erholsamer Urlaub werden. Vielleicht gibt es dort auch weitere Urlauber die Lust auf ein Essengehen, einen Stadtbummel in Hooksiel haben oder sich bei einer Radtour oder Wanderung anschließen möchten. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, worüber ich mich sehr freuen würde!
Schöne Grüße
Strandwanderer
*********bell Mann
845 Beiträge
15. August bis 20. September Phuket, Thailand 🇹🇭

Werde am eher beschaulichen Südzipfel in Rawai wohnen, bin aber mobil und auf der ganzen Insel unterwegs.

Ich kenne mich auf Phuket aus, und gebe auch gerne Tips falls jemand die Insel für einen anderen Zeitpunkt auf dem Radar hat.
********y_86 Frau
3 Beiträge
September 9.9 bis 23.9 Mallorca

Hi. Ich bin mit einer Freundin auf Mallorca und suchen Männer für Unternehmungen
***92 Frau
45 Beiträge
Bin vom 10.-17.8 auf Teneriffa, Vlt findet sich ja ein Mann der Lust auf ein Kaltgetränk am Abend hat *zwinker*
****ra Frau
56 Beiträge
Hallo
Ich bin vom 24.08-31.08.2024 im Süden von Fuerteventura. Ist noch jemand zu der Zeit da und hat Lust auf Unternehmungen und eine schöne Zeit nicht alleine zu verbringen *liegestuhl* *tauch*
*******2657 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin vom 31.8. bis 8.9. auf Mallorca im Urlaub. Vielleicht ist ja zufällig hier jemand zur selben Zeit dort um gemeinsam was zu unternehmen?! 😉
Gruß Micha
*********1977 Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *wink* ,

ich bin eine Singlelady, die am 31.08.24 alleine für sechs Tage nach Gran Canaria (Playa del Inglès) fliegt. Vielleicht finde ich hier ja den ein oder anderen Herrn, der sich zur selben Zeit dort aufhält und Lust auf ein paar Unternehmungen mit mir hat. *party*

Bei Interesse gerne melden. *zwinker*

Ich freue mich schon auf diese Zeit! *freu*

Liebe Grüße

Anja *g*
****Guy Mann
10 Beiträge
Hi,
ich bin ab dem 24.08.24 für 10 Tage im Candia Maris auf Kreta und würde mich über Gesellschaft freuen. Vielleicht ist ja auch jemand von Euch da und hat Lust auf ein paar Drinks.
Viele Grüße
Michael
*********on57 Mann
18 Beiträge
Korfu, 17. bis 24.10.24

Hallo in die Runde,

ich bin für eine Woche im Norden der Insel (Roda, Acharavi, Kassiopi) unterwegs. Wer ist idealerweise zu der Zeit in dieser Region und hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten. Vom chillen über Ausflüge bis hin zum Essen gehen. Ich freue mich auf neue Kontakte.
****_6 Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen,
ab dem 02. bis zum 11. September bin ich in Barcelona...
wer ist noch dort?
Essen gehen, chillen, Leute kucken, Kunst und Architektur (reichlich) kucken...
die Seele baumeln lassen...genießen...
******_16 Frau
102 Beiträge
Hallo,
ist jemand in Rom und vielleicht auch noch beim David Gilmore Konzert im Circus Maximus?
*********hris Mann
2.168 Beiträge
Letzte Tage auf Rhodos (Archangelos) vielleicht ist eine Dame nicht zu weit weg.
********rl77 Frau
22 Beiträge
Kenia-Diani Beach 08.10.-19.10
Vielleicht ist noch jemand vor Ort zu der Zeit...
Aber nur Vielleicht 😅
Ich bin vom 23.11.-28.11. in Indonesien & vom 5.12.-22.12. in Vietnam. Ist eine Frau zu der Zeit dort und hat Lust ein Abenteuer gemeinsam zu erleben 😉? 🧳⛰️🗺️
*****_bw Frau
69 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin in diesem Zeitraum 01.bis10.10.2024 in Marbella in Spanien unterwegs. Wer ist idealerweise zu der Zeit in dieser Region und hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten. Vom chillen über Ausflüge bis hin zum Essen gehen. Ich freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
Hanny_bw
@*****_bw

Ich würde liebend gerne mit solch einer attraktiven Dame wie dir ins warme fliegen 🥰 wenn du dir das mit mir vorstellen könntest schreibe mir eine Nachricht dann gucken wir mal wie wir es machen ☺️ ich bin leider kein Premium.

LG Dennis 😘
********2011 Mann
28 Beiträge
Playa del Carmen Weihnachten 2024
Ist denn jemand über Weihnachten und Neujahr in Mexiko, Raum Playa del Carmen?
*******ler Mann
262 Beiträge
Anfang Februar 2025 - Gran Canaria - 10 traumhafte Tage im Vista Bonita Gay/Lesbian only Resort
wer hat Lust bzw. ist zu der Zeit auch dort??!
*******1973 Frau
1 Beitrag
15.-18.10. Neuharlingersiel

Hallo,
bin nächste Woche ein paar Tage in Neuharlingersiel und würde mich freuen, abends nicht alleine in der Kneipe sitzen zu müssen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG *freu*
********nter Mann
2 Beiträge
2025 febuary😎Segeln in Caribik ⛵️
Hey Mädels;wir 2 Typen haben vor ein Boot mit Skipper zu mieten und von Panama in die Bahamas zu schippern🌏wir suchen auf diesem Weg 2 süße Mäuse,die offen,positiv,trinkfest und n bissl schön verrückt sind😛🥳💃🏻ihr solltet unternehmungslustig und spontan sein,den Wind,das Meer,gutes Essen,guten Wein mögen..
Um diese Zeit gemeinsam zu geniessen,sollten wir uns vorher kennenlernen,denn gegenseitige Sympathie ist in jedem Fall wichtig👌
Mein Freund ist 1.90m kurzes lockiges Haar,normal gebaut spielt gerne Beachvolleyball,hört Metal und Elektro und ist immer für eine Party offen..🕺🏼
Ich nur 1.81m auch normal gebaut und sportbegeistert,emphatisch,dunkelblond längeres Haar,humorvoll,Wortwitz,aber auch deeptalktauglich(ha lustiges Wort)
Wir sind beides Wasserzeichen,also keine harten Türstehertypen mit fettem Ego—eher sensibel,sozial,rücksichtsvoll,keine Gewalt oder vollmacken vor denen man sich fürchten müsste.allerdings elegant trinkfest und für den Rock n Roll des Lebens geboren😂🐬🏋️‍♀️🍷💪🏻
Äußerlich sollte die eine Dame,ab 60kg und größer sein und die andere zwischen 1.60—1.75m und Max.60kg haben(ideal 48—58kg)
Die genaue Route könnten wir zusammen besprechen,wir sind flexibel,in jeder Hinsicht..auch den Zeitraum können wir schieben,sollte vorrangig aber 2.februarhälfte sein👉🏻
Auch würden wir evt.den Großteil der bootskosten übernehmen.für weitere Fragen könnt ihr mich gerne unter 0151 kontaktieren 26514959🐬liebe Grüße vom jordi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.