Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

*******r68 Mann
2 Beiträge
01.11.2024-16.11.20.24 GranCanaria
Hallo da draußen ….
Welche Sie weilt zur selben Zeit wie Ich in Gran Canaria ?
Playa del Inglés! Ein wunderbarer Ort, um das Leben zu genießen. Sonne, Meer und eine lebhafte Atmosphäre – perfekte Voraussetzungen für unvergessliche Momente. Ob du mit mir am Strand entspannen, das Nachtleben erkunden oder einfach die schöne Umgebung genießen möchtest, dann wird es dir bestimmt nicht langweilig *top*
Lg Andy
*********on57 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********on57:
Korfu, 17. bis 24.10.24

Hallo in die Runde,

ich bin für eine Woche im Norden der Insel (Roda, Acharavi, Kassiopi) unterwegs. Wer ist idealerweise zu der Zeit in dieser Region und hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten. Vom chillen über Ausflüge bis hin zum Essen gehen. Ich freue mich auf neue Kontakte.

Da meine Reise in ein paar Tagen beginnt schiebe ich diesen Post nochmal an.
*******r68 Mann
2 Beiträge
01.11-16.11.2024 Gran Canaria Playa del Ingles
Gran Canaria, Playa del Inglés das klingt doch nach einem traumhaften Urlaub! Sonne, Meer und Strand – perfekte Zutaten für Erholung und Spaß. Ich Genieße die Zeit dort, tanke viel Sonne und möchte unvergessliche Momente erleben 🌞🌊🍹

Welche Sie/Paar ist ev. zur gleichen Zeit dort und hätte Lust was zu unternehmen ?

Lg Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.