Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

*********_110 Frau
5.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort
Ihr seid demnächst doch noch alleine im Urlaub und wollt Euch an Eurem Urlaubsort verabreden? Oder Ihr seid schon an Eurem Urlaubsort, Euch ist langweilig und Ihr habt einen JOYclub-Zugang?

Oder Ihr seid auf Tagung oder einfach wegen irgendwas in einer fremden Stadt und wollt Euch verabreden.

Na dann.... nix wie hier daten.....

Zum Schwimmen, für einen Tagesausflug, zum Essen oder auch zum Frühstück;-), für die Disco, den Erotik-Club oder sogar für ein Blind-Date?

Ihr habt einen Mietwagen und möchtet gerne zu zweit oder mehreren unterwegs sein und etwas erleben?

Denkt an die folgenden Angaben: Eure Urlaubszeit oder den genauen Tag für eine Verabredung, natürlich das Urlaubsland mit genauer Angabe der Region oder des Ortes oder z. B. des Ferienclubs.

Telefonnummern, E-Mail-Adressen und genaue Adressen tauscht Ihr bitte über private Mails aus.

Zum leichteren Überblick: In die Überschrift bitte Urlaubszeit, Urlaubsort und evtl. Urlaubsland!

Beispiele:

September 2024 Malaga, Spanien
oder auch
2026, Virgin Galactic, Mondflug, Ticket abzugeben *zwinker*

Viel Erfolg!
*********_2019 Mann
10 Beiträge
Juli 2024
Olympische Spiele in Paris
Oder sonst in Europa
Wer hat Lust ein paar Tage zu erLeben
********er69 Mann
31 Beiträge
31.08. bis 13.09.2024 Südeuropa (Sardinien, Kreta oder Kroatien/Slowenien)
Hauptsache Sonne & Meer
*********7591 Mann
13 Beiträge
Kieler Woche, 22.6.-30.6.24, Welche Lady oder Paar ist ebenfalls dort und hat Lust auf Dates?
*********bell Mann
845 Beiträge
Mindestens bis Ende 2024, Thailand, genauer Ort nach Absprache

Bereise das Land mit dem eigenen Fahrzeug und bin somit recht flexibel.
*****_20 Mann
47 Beiträge
Ist noch jemand gerade in Guadalupe, Kalifornien, oder in der Umgebung und hat Lust auf ein Date??? 🤔🤔🤔🔥🔥🔥
**********_echt Mann
534 Beiträge
Ganzes Jahr (Barcelona- Katalonien)
Ich wohne hier, Ich bin hier geboren.
Salut!
*********ight Mann
90 Beiträge
01.06.-08.06.
Rätzsee
würde mich freuen wenn sich die ein oder andere meldet bezw. Paar
***sg Mann
32 Beiträge
Tenero 17.6. bis 23.6.24
Hallo zusammen
Ich bin mit meinem Wohnmobil bis 23.6.24 in Tenero auf Campofelice. Ist sonst noch jemand hier? Da ich ein Motorrad mitgenommen habe, wäre ich auch sehr mobil für z.B. ein gemeinsames Pizzaessen im Tessin. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüsse aus der Sonne
Martin
***43 Mann
24 Beiträge
Samstag, 13.07.2024 - Samstag, 20.07.2024
Borkum-Urlaub
Ich bin für wieder für eine Woche auf der Insel und würde mich über nette weibliche Gesellschaft sehr freuen. Am Strand laufen oder mal in der Sonne liegen, Fahrrad fahren, oder im Kaffee sitzen und einfach entspannen.
Natürlich darf sich näheres Interesse *zwinker* auch gerne ergeben, ob Frau oder Paar, Sympathie ist entscheidend.

Liebe Grüße
Tom
*****o83 Mann
812 Beiträge
September Bodensee Kurzurlaub

ich bin vom 8.9.24 bis 12.9 am Bodensee in Friedrichshafen. (Sonntag bis Donnerstag)

SUP, am Strand Chillen, Sightseeing, entspannt an der Beach Bar sitzen. Würde mich über eine nette weibliche Begleitung freuen. Wer ist in diesem Zeitraum auch dort und hat Lust auf ein Date?
****78 Frau
466 Beiträge
Berchtesgadener Land *freu2*
Vom 02.07 - 16.07.2024

Vielleicht findet sich ein fescher Bub *anmach* der mich beim Wandern begleiten möchte
******n83 Frau
120 Beiträge
Dann mal hier rein damit ☺️

Ich werde wohl vom 11.10 bis 24.10 auf Fuerteventura sein, in Esquinzo
Ist eventuell auch jemand da?
☺️
***sg Mann
32 Beiträge
Vom 26.6.24 bis 5.7.24

In dieser Zeit bin ich auf dem Campingplatz Valalta in Kroatien. Ist sonst noch jemand dort? Egal ob Frau, Paar oder Mann. Bitte meldet euch. Ich würde mich sehr freuen über einen Apéro, Kaffee oder was auch immer.

Ich bin mit Wohnmobil, E-Bike und Motorrad da.
*********eety Frau
84 Beiträge
Hallo zusammen. *wink*

Ich werde vom 1. - 7. Juli 2024 auf Heimatbesuch in Halle/ S. sein.
Vielleicht hätte jemand Zeit etwas zusammen zu unternehmen. Zeitlich werde ich etwas unflexibel sein, da ich auf den Familienhund aufpasse.

Teuflische Grüße,
Devils_sweety *teufel*
*******yxxX Frau
1 Beitrag
6.-13.7.24 Norderney
Hallo ihr lieben,
bin in der zweiten Juliwoche auf Norderney, momentan noch ohne konkreten Plan. Falls jemand von euch auch dort ist meldet euch doch gern kurz mal bei mir 🙂
*******m_68 Mann
3 Beiträge
Adria, Kroatien,
Ende Juli und erster Woche September, plane ich mit meiner Motorjacht, Urlaub zu machen.
Das Programm, ein paar Städte besuchen, einsame buchten, leckere lokale besuchen Sonnen und Baden und natürlich auch Boot fahren
Kosten fallen keine an.
Ein Kennenlernen vorab Notwendig.
*********ft_65 Frau
31 Beiträge
31.07. - 04.08.2024 Bad Füssing Haslinger Hof

Ich habe gerade im Haslinger gebucht - und nein - ich geh´hin, nehme aber keinen mit (auf´s Zimmer) *zwinker*

Einfach ein paar Tage Wellness, Tanzen, relaxen *sonne* *sauna* *dance*

Der Haslinger hat derzeit Moment 8 % Nachlass, da nun fast alle Bauarbeiten, Außenpool, abgeschlossen sind.

Wer ist evtl noch vor Ort?
***lo Mann
6 Beiträge
Budapest 12.9. - 15.9.
Hey hey! Ich fliege vom 12.9. bis zum 15.9. nach Budapest und würde mich freuen, (weibliche) gleichgesinnte vor Ort zu treffen (bitte meine Suchkriterien in meinem Profil beachten). Ich freue mich auf eure Nachrichten!
***a3 Frau
1 Beitrag
Hallo, ist jemand bis Mitte Juli in Richtung Apulien oder Basilikata.
Freue mich über Rückmeldung *g*
****78 Frau
466 Beiträge
Hallöle 🙂

Ich hätte Lust auf ein "Mädelstag" . (09.07.24)
Ohne jeglichen sexuellen Kontext, da ich nicht bi bin. 😉
Einfach quatschen und den Tag am Wasser genießen. Am Chiemsee ist es sehr schön.
Morgen soll ein schöner sonniger Tag werden.
Wenn Du etwa in meinem Alter bist und Lust drauf hast, dann schreib mir .
*********it64 Mann
18 Beiträge
Bitte nicht vergessen 🦟
🦟🦟Autan Mückenspray🦟🦟
****78 Frau
466 Beiträge
Zitat von *********it64:
Bitte nicht vergessen 🦟
🦟🦟Autan Mückenspray🦟🦟

Am Chiemsee?? *nachdenk*
*********it64 Mann
18 Beiträge
Ich war letzte Woche auf dem Camping Platz Lambach, so eine Mückenplage……
****o3 Mann
1 Beitrag
Ich möchte hier vereint sein, weil ich gerne mit Paaren ficke, Spaß habe und von Paaren begleitet werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.