Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung 07., 08. und/oder ab Ende 09.2024

*******cat Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch ein paar unverplante Urlaubstage. Da ich aber lieber zu zweit Urlaub machen würde, suche ich nach einer Begleitung.

Wie in der Überschrift zu lesen, ist mein bevorzugter Reisezeitraum Juli bis August und/oder Ende September bis in den Oktober rein.

Eine Stückelung ginge auch, da ich noch knapp 2 Wochen Urlaub verplanen kann.

Selbstverständlich müssten wir uns vorher kennenlernen und schauen, ob es passt.

Ich habe zwar eine eigene Liste an Orten, aber bin auch für Inspiration offen.

Strand, Berge (aber kein wandern, eher spazieren *mrgreen*), Camping, Hotel, Städtetrip, Burgen/Schlösser, Brauereitour, Roadtrip und einiges mehr kann ich mir vorstellen.
Deutschland, Ausland auch ok.
Nur Reisepass habe ich momentan keinen.

Sonnige Grüße
*katze*
****30a Mann
1.248 Beiträge
Zitat von *********2023:
Ich habe noch ein paar unverplante Urlaubstage. Da ich aber lieber zu zweit Urlaub machen würde, suche ich nach einer Begleitung.

Wie in der Überschrift zu lesen, ist mein bevorzugter Reisezeitraum Juli bis August und/oder Ende September bis in den Oktober rein.

Eine Stückelung ginge auch, da ich noch knapp 2 Wochen Urlaub verplanen kann.

Selbstverständlich müssten wir uns vorher kennenlernen und schauen, ob es passt.

Ich habe zwar eine eigene Liste an Orten, aber bin auch für Inspiration offen.

Strand, Berge (aber kein wandern, eher spazieren *mrgreen*), Camping, Hotel, Städtetrip, Burgen/Schlösser, Brauereitour, Roadtrip und einiges mehr kann ich mir vorstellen.
Deutschland, Ausland auch ok.
Nur Reisepass habe ich momentan keinen.

Sonnige Grüße
*katze*

Ich habe auch noch unverplante Tage.
Städte reisen wären interessant.. 😉
***86 Mann
64 Beiträge
Ja klingt gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.