Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warnemünde im August

******usi Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Warnemünde im August
Vielleicht können wir uns vorher ja kennen lernen und gemeinsam dahin fahren. Oder aber du wohnst da und ich darf bei dir übernachten und Duschen, vielleicht wird ja mehr draus, als ein Urlaubsflirt..😊👍
Ach ja...bitte nur Männer, also..keine Jungs! 😉
*********n_HH Mann
3.023 Beiträge
Moin aus Hamburg… 😃
Wenn Du nen Zwischenstopp in Hamburg machst dann könnten wir den Rest der Strecke zusammen verbringen… 😃👍
****pa Mann
20 Beiträge
Hallo Ossimausi, schreibe mir doch bitte wann wir fahren können. Da ich am unteren Ende von Thüringen wohne ist es ein leichtes Dich abzuholen. Ich würde auch bei Dir übernachten wenn Du eine Schlafgelegenheit für mich hast. Da können wir uns kennenlernen. Wir können uns auch schon vorher Kennenlernen wenn wir uns besuchen.Ich wohne in Neustadt bei Coburg und Du? Ich bin schon 81 Jahre alt, 180 cm groß und 130 kg schwer, das ist doch ein ganz schöner Brocken, meinst Du nicht auch.
*****cie Mann
74 Beiträge
Würde gerne mit dir zusammen dahin fahren, hab leider nur da keine Zeit. Falls du mal im Rheintal Urlaub machen möchtest, ist Urlaubsgebiet kannste gerne bei mir Übernachten und ich zeige dir alle Sehenswürdigkeiten. bei Interesse PN und ich geb dir weitere Infos.
******966 Mann
2 Beiträge
Wenn du auf dem Hin- und/oder Rückweg einen Zwischenhalt in Bremen einlegen möchtest (natürlich auch mit Schlafgelegenheit) melde dich gerne.
Leider habe ich zu der Zeit keinen Urlaub, weshalb ich als Urlaubsbegleitung leider nicht zur Verfügung stehe.
LG Angus
*********ende Mann
57 Beiträge
Hi Ossimausi,

schau doch mal, ob dich in meinem Profil etwas anspricht... und bei Interesse schreib mir doch gerne mal, dann schauen wir weiter *zwinker*

LG
Zauber-Hände
****ogw Mann
2.464 Beiträge
@******usi wenn ich in deinen Augen ein Mann bin dürfen wir uns gerne vorab kennenlernen bin beruflich in Osnabrück unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.