Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund A10 Center28
Wir haben gehört das Erdbeermund im A10 Center hat geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Center Parcs etc: hat das geklappt

*****ixe Frau
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Hi

Ich habe gerade bei Center Parcs gesurft. Paar Tage vielleicht einfach mal raus. Durch das Aqua Mundo ist man so schön vom Wetter unabhängig.

Dabei kam die Idee, ob hier mal einige Leuten zusammen weg waren. Ich habe einen alten Threads in der Suche gefunden. Aber ob da dann mal was draus wurde ist nicht ersichtlich.
Vermutlich muss einer Ort und Zeit festlegen

Aber: hat das mal geklappt
??

LG
****aEs Frau
674 Beiträge
Da lese ich mal mit. Man könnte einen Bungalow mieten, und zusammen fahren. Ende November habe ich noch mal Urlaub.
*********onis Mann
2 Beiträge
Ja, das hört sich wirklich sehr interessant an. Hast du denn schon ein bestimmten Centerparc ins Auge gefasst?
*******r82 Mann
287 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Hi

Ich habe gerade bei Center Parcs gesurft. Paar Tage vielleicht einfach mal raus. Durch das Aqua Mundo ist man so schön vom Wetter unabhängig.

Dabei kam die Idee, ob hier mal einige Leuten zusammen weg waren. Ich habe einen alten Threads in der Suche gefunden. Aber ob da dann mal was draus wurde ist nicht ersichtlich.
Vermutlich muss einer Ort und Zeit festlegen

Aber: hat das mal geklappt
??

LG

Coole Idee, da lese ich auch mit:)
*****ixe Frau
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber:
Mitlesen und toll finden kann man auch ohne Kommentare.

Meine Frage ist aber damit ja noch nicht beantwortet

Mir geht es mehr um Macher/Organisatoren mit Erfahrung oder Mut

Die Frage der Haftung und Vorkasse beschäftigt mich.
*******r82 Mann
287 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Sorry, aber:
Mitlesen und toll finden kann man auch ohne Kommentare.

Meine Frage ist aber damit ja noch nicht beantwortet

Mir geht es mehr um Macher/Organisatoren mit Erfahrung oder Mut

Die Frage der Haftung und Vorkasse beschäftigt mich.

Ah ok,
Also ich würde es so angehen,
jeder muss per Vorkasse zahlen und hat dann einen festen Platz.
Terminvorschläge mittels Umfrage und schauen wo sich die meisten Übereinstimmungen geben.
*******_NI Mann
11 Beiträge
Ich habe im September und ende November noch Urlaub und werde wohl wieder auf eine der Inseln oder an die Ostsee. I.d.R. miete ich mir ein Haus und da ich es eh machen würde, wäre es mir mit Haftung etc. eh unwichtig. Sollte die Person kneifen und abspringen, wäre es nicht anders und würde keinen relevanten Schaden verursachen.
Ist nur die Frage ob jemand mit aufspringen wollen würde.
********1960 Mann
56 Beiträge
Im November, Dezember habe ich auch Urlaub, vorkasse ist eine gute Idee, groß helfen kann ich beruflich nicht, bin auf dem Schiff unterwegs
Je nach Konstellation würde eine gute Freundin auch mitkommen
Viele Grüße
Rolf
********t804 Mann
44 Beiträge
Hallo ich konnte schon die ein oder andere erfahrung machen in einer therme! Allerdings nicht im Center Park sondern in erding in der Therme! Das Treffen war auch sehr geil und es hat Spaß gemacht mit dem Paar! Aber ich bin da auch öfters gewesen, wo sich immer mal 2 Leute treffen und Spaß haben! Allerdings sollte man immer die Bademeister im Auge behalten 😉🙈. Aber wenn man vorsichtig ist und sich an Regeln hält dann passt das auch! Nicht in der nähe von Kindern und Familien!..... bin immer wieder an neue spannende Kontakte interessiert. Also einfach mal ausprobieren und melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.