MEINE ANGEBOTE bisher in dieser Richtung:
1.) "Immer" und ganzjährig: Kostenfreier Besuch (Urlaub) bei mir in meinem Haus mit Pool und großem Garten in Südspanien (da, wo andere Leute bis zu 4 TEUR pro Woche und mehr für ein Haus meiner Größe zahlen), Dame/Paar muß nur An-und Abrreise selbst bezahlen und beteiligt sich angemessen an Speisen & Geränken, wo wir gemeinsam einkaufen.
2.) Ab und an: Mitreise, wenn ich zwischen Spanien und Deutschland (meist zurück) pendle. I.d.R. Anfang oder Ende Sommer (gerade für den 20.07. wieder) und als Genussreise mit mehreren Stopps über 5-10 Tage, mit, wenn in Richtung Spanien, anschließendem "Bleiberecht" in meinem Haus ohne Zeitlimit. Die mitreisende Dame muß ihre Kost & Getränke sowie ihren Rückflug zahlen. Sprit und Unterkünfte zahle ich und nicht selten auch noch das Essen.
In beiden Fällen erwarte ich keinen Sex ale Gegenleitung, wobei ich stets erwarte, das Liberalismus hinsichtlich "möglicher Action ohne Beteiligung des Besuchs" mitgebracht wird: Wenn ich am Pool mit anderen Besuchern Spass habe oder auch wenn mir z.B. nach Masturbation ist. Ich will mich nicht einschränken müssen.
MEINE ERFAHRUNG:
Segr viele likes (20-50), Profilbesuche nach Post (>100). Aber auch viele Anfragen, bei denen ich sehen kann, dass meine Angebote gar nicht gelesen wurden. Weniges, aus denen ich echtes Interesse und Möglichkeit für eine Realisierung sehe.
Fast alle springen ab, teilweise mit höchst merkwürdigen Begründungen, bei denen ich oft denke: Wieso in aller Welt hast Du mich überhaupt angeschrieben? Das war doch von Anfang an klar?
Bislang hatte ich in den letzten 5 Jahren so ca. 10 Besucher und bei drei Reisen ein mal eine weibliche Begleitung.
MEIN RESUMEE:
Insofern halte ich's immer so: Ich plane die Kosten - bis auf besagte An- und Abreise - komplett selbst zu tragen. WENN sich dann was ergibt, prima.