Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2008112
Wir haben gespannt das Thema "Urlaub 2007" inkl. dem 2. Teil verfolgt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub planen mit Erfolg

*********Herr Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub planen mit Erfolg
Hallo ihr Lieben,
mal eine frage wie Macht man das richtig . Z.b ich habe einen Urlaub gebucht möchte aber gerne noch eine Person mit nehmen. So weit so gut .Jetzt melden sich verschiedene Damen die gerne mit wollen . Ich habe aber Angst das ich auf den Kosten sitzen bleibe weil sich die Dame es anders überlegt/entscheidet.welcher Erfahrungen habe Ihr.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Danke im voraus
*****ixe Frau
2.166 Beiträge
Na Vorkasse wäre doch logisch, oder?
******aus Frau
148 Beiträge
Ja das ist so eine Sache.
Aber irgendwie bist du sehr anspruchsvoll - aber die Damen eben auch.
Du weißt vielleicht nicht was du willst.
An deiner Stelle würde ich alleine fahren. Wenn es der Zufall will lernst du jemanden kennen - und somit bist du aus den Kostenfalle vollständig raus.
Ich habe dich übrigens auch angeschrieben - da ich Fuerteventura seit Jahren kenne und liebe. *traurig*
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *********Herr:
ich habe einen Urlaub gebucht möchte aber gerne noch eine Person mit nehmen.

Welche Art Unterkunft hast Du denn, bei der Du für eine zweite Person mehr bezahlen musst? Oder möchtest Du die Unterkunftsart entsprechend ändern/anpassen (wenn ja, inwiefern)? Kurze Info hierzu wäre hilfreich für adäquate Tipps.

@******aus
Ich habe dich übrigens auch angeschrieben
Wie würdest Du es denn dann am liebsten handhaben bezüglich der Kosten (mal so allgemein betrachtet)?
*********Herr Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank Tippimaus,
Lieben Dank Treschollie,
Ich muss mich entschuldigen das ich nicht geantwortet habe.

1)Klar kann ich auch vor Ort jemanden treffen , was meist auch klappt . Dann hätte ich keine Kosten. Aber dann kommt ein kleines Problem. Ich bin genauso anspruchsvoll die die Damen . Besser man lernt sich vorher kennen.

2) Pauschalreise , ist fast so teuer als Single wie wenn man zu zweit in den Urlaub startet. Würde ich eine 2 Person einfach rechtzeitig da zu buchen wäre der Aufschlag nicht mal 50% .

Meine Vorstellung wäre , die Reisebegleitung bucht über mein Reisebüro oder ihr eigenes einfach einen Flug selbst . Und ich gebe ihr das Geld vor Ort z.b.
Ist so was realistisch???

Ich hatte gehofft das vieleicht andere Ideen oder auch Erfahrungen da sind.
Vielen Dank für euren Beitrag
*****huk Frau
795 Beiträge
Hier geht es primär um Verbindlichkeit, richtig?
Warum bist Du dann nicht selbst verbindlich?
Triff Dich mit den Damen Deiner Wahl im Vorfeld, ruhig auch mehrfach, dann macht Ihr (mit der Dame Deiner Wahl) Nägel mit Köpfen.

Da geht es dann ans Eingemachte, wie die finanzielle Regelung. Zu dem Zeitpunkt sollte dann aber von beiden Seiten nicht mehr gekniffen werden.

Dann wird eingetopft.
Und hinterher ist man klüger.

So wird ein Schuh draus.
*senf*
Deswegen übernehme ich die Kosten für die Dame die mich in den Urlaub begleitet . Ich habe da sehr gute Erfahrungen und schon hieke nette Kontakte gefunden. Aktuell z.b. suche ich ne Dame für eine Donaukreuzfahrt im Oktober/November und im Juli 25 für 24 Ytagd Ägypten. Das ich das nicht übernehme ohne eine gewisse Erwartung an Gegenleistung sollte klar sein. Aber das denke ich ist bei dir nicht anders. Oder buchst Du zwei Einzelzimmer 😜
**********onYOU Frau
166 Beiträge
Zitat von *********1974:
Deswegen übernehme ich die Kosten für die Dame die mich in den Urlaub begleitet . Ich habe da sehr gute Erfahrungen und schon hieke nette Kontakte gefunden. Aktuell z.b. suche ich ne Dame für eine Donaukreuzfahrt im Oktober/November und im Juli 25 für 24 Ytagd Ägypten. Das ich das nicht übernehme ohne eine gewisse Erwartung an Gegenleistung sollte klar sein. Aber das denke ich ist bei dir nicht anders. Oder buchst Du zwei Einzelzimmer 😜

Ok also einen bezahlten Urlaub gegen Sex 😐
*****ixe Frau
2.166 Beiträge
@**********onYOU

Natürlich nicht. Wo denkst du denn hin?
Alles kann, nix muss. Keine Erwartungen im Doppelzimmer *ironie*

Ich frage mich immer, was für Frauen das sind, die sich da (angeblich) melden
*******llie Frau
2.164 Beiträge
@*********1974
ich das nicht übernehme ohne eine gewisse Erwartung an Gegenleistung sollte klar sein.

..krass -
und das klappt?

Wird das vorab genauso kommuniziert?
Und was ist wichtiger: Sympathie oder das Einverständnis zur Gegenleistung ?
*goofy*
... spannende Sache jedenfalls
**61 Mann
1.122 Beiträge
MEINE ANGEBOTE bisher in dieser Richtung:
1.) "Immer" und ganzjährig: Kostenfreier Besuch (Urlaub) bei mir in meinem Haus mit Pool und großem Garten in Südspanien (da, wo andere Leute bis zu 4 TEUR pro Woche und mehr für ein Haus meiner Größe zahlen), Dame/Paar muß nur An-und Abrreise selbst bezahlen und beteiligt sich angemessen an Speisen & Geränken, wo wir gemeinsam einkaufen.

2.) Ab und an: Mitreise, wenn ich zwischen Spanien und Deutschland (meist zurück) pendle. I.d.R. Anfang oder Ende Sommer (gerade für den 20.07. wieder) und als Genussreise mit mehreren Stopps über 5-10 Tage, mit, wenn in Richtung Spanien, anschließendem "Bleiberecht" in meinem Haus ohne Zeitlimit. Die mitreisende Dame muß ihre Kost & Getränke sowie ihren Rückflug zahlen. Sprit und Unterkünfte zahle ich und nicht selten auch noch das Essen.

In beiden Fällen erwarte ich keinen Sex ale Gegenleitung, wobei ich stets erwarte, das Liberalismus hinsichtlich "möglicher Action ohne Beteiligung des Besuchs" mitgebracht wird: Wenn ich am Pool mit anderen Besuchern Spass habe oder auch wenn mir z.B. nach Masturbation ist. Ich will mich nicht einschränken müssen.

MEINE ERFAHRUNG:
Segr viele likes (20-50), Profilbesuche nach Post (>100). Aber auch viele Anfragen, bei denen ich sehen kann, dass meine Angebote gar nicht gelesen wurden. Weniges, aus denen ich echtes Interesse und Möglichkeit für eine Realisierung sehe.

Fast alle springen ab, teilweise mit höchst merkwürdigen Begründungen, bei denen ich oft denke: Wieso in aller Welt hast Du mich überhaupt angeschrieben? Das war doch von Anfang an klar?

Bislang hatte ich in den letzten 5 Jahren so ca. 10 Besucher und bei drei Reisen ein mal eine weibliche Begleitung.

MEIN RESUMEE:
Insofern halte ich's immer so: Ich plane die Kosten - bis auf besagte An- und Abreise - komplett selbst zu tragen. WENN sich dann was ergibt, prima.
**********onYOU Frau
166 Beiträge
Ich bin jetzt kein super ängstlicher Mensch, aber als Frau allein zu einem so gut wie unbekannten Mann in sein evtl sehr abgelegenes Haus irgendwo im Ausland ist schon bisschen naiv, bzw ist es wohl verständlich, dass Frau da ihre Bedenken hat bzw da nicht drauf anspringt
*******tte Frau
1.063 Beiträge
@*********1974
,,ich das nicht übernehme ohne eine gewisse Erwartung an Gegenleistung sollte klar sein."

Mehr Chauvinismus geht kaum noch.
Was sind Frauen für dich eigentlich?
Deine Formulierung ist einfach unterirdisch.
Lieber zahle ich alles selbst und bin zu nichts verpflichtet 🥴
**61 Mann
1.122 Beiträge
@**********onYOU : Zwei Dinge zu Deiner Anmerkung:
1.) Ich wollte keine größere Abhandlung schreiben, aber sowohl in meinem Profil als auch bei den "Offerten" sage ich immer, dass es viele Joyler gibt, die auch bereit sind, mit Interessent(inn)en zu telefonieren und in der Homepage "Feedback" gibt es einige Beiträge von Besucher(inne)n über mich Ein Video-Check vorab ist m.E. ohnehin Pflicht. Und ich sende auch meinen Perso vorab, wenn gewünscht, da ich mir des Risikos, das ein Besuch eingeht, durchaus bewußt bin.

2.) Das Risiko etc. ist immer noch kein Grund, erst -zig PN'S zu machen und mich auszufragen über alles mögliche, um dann z.B. mit der Begründung "zu weit" abzusagen. Die Entfernung kann jeder schon an der Einladung erkennen.

Wenn ingegen käme: "Chemie passt nicht" oder "meine Bedenken konnten nicht ausgeräumt werden" wäre das völlig ok. DAS kam aber als Grund bisher noch nie.
**61 Mann
1.122 Beiträge
Und noch ein Tipp an den TE:

Mache Deine Planung und ziehe sie durch. Nach meiner Erfahrung macht ein warten oder "umplanen" nur dann Sinn, wenn Du die Aspiranten kennst. Wie geschrieben, Absagen aus allen möglichen (und zumeist fadenscheinigen) Gründen sind an der Tagesordnung.
*******tte Frau
1.063 Beiträge
Hallo jo61,

rein theoretisch gefragt :
Warum sollten sich Menschen, wenn es um Urlaub geht, anders verhalten, als ansonsten.
Auf Joy gibt's so viele Spaßvögel, die anderen nur die Zeit stehlen, weil sie sich interessant machen oder fühlen wollen.
Insofern finden ja auch ganz oft ,, normale Dates " nicht statt.
Also lass dich nicht entmutigen.
Ich denke, du hattest schon eine ganze Reihe schöner Erfahrungen 👍
**********onYOU Frau
166 Beiträge
Zitat von **61:
@**********onYOU : Zwei Dinge zu Deiner Anmerkung:
1.) Ich wollte keine größere Abhandlung schreiben, aber sowohl in meinem Profil als auch bei den "Offerten" sage ich immer, dass es viele Joyler gibt, die auch bereit sind, mit Interessent(inn)en zu telefonieren und in der Homepage "Feedback" gibt es einige Beiträge von Besucher(inne)n über mich Ein Video-Check vorab ist m.E. ohnehin Pflicht. Und ich sende auch meinen Perso vorab, wenn gewünscht, da ich mir des Risikos, das ein Besuch eingeht, durchaus bewußt bin.

2.) Das Risiko etc. ist immer noch kein Grund, erst -zig PN'S zu machen und mich auszufragen über alles mögliche, um dann z.B. mit der Begründung "zu weit" abzusagen. Die Entfernung kann jeder schon an der Einladung erkennen.

Wenn ingegen käme: "Chemie passt nicht" oder "meine Bedenken konnten nicht ausgeräumt werden" wäre das völlig ok. DAS kam aber als Grund bisher noch nie.

Zu 2) da bin ich total bei dir, das ist nicht okay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.